NFL Fantasy III AUCTION DRAFT 2024/25 LIGA II

Recommended Posts

Postinho
Vuibrett schrieb vor 43 Minuten:

Schön und gut, aber wie genau rechtfertigt das die 67$? :glubsch:

Ich gehe davon aus, dass die 49ers sehr vorsichtig mit McCaffrey umgehen werden und ihn für die Playoffs schonen werden. Er ist mittlerweile in seiner 8. Saison, hat in den letzten Jahren extrem viele Touches gehabt und startet mit 2 Verletzungen in die Saison, ich glaube nicht, dass er heuer so ein klarer Lead Back sein wird wie in den letzten Jahren.

Damit wäre Mason im schlechtesten Fall ein RB2 mit höherer Workload in einer der besten Offenses der Liga, und im Falle einer Verletzung ein fixer RB1 (zumal die Niners in der Depth Chart dahinter gar nix haben). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

jordan mason könnte der wichtigste waiver wire pickup der saison sein,  

finde die summe nicht so wild wie andere hier.. 

GANZ GANZ seltsam/mies wie die 49ers mit der verletzung von CMC umgegangen sind. 

dürfte seit tag 1 training camp verletzt sein, damals hat er gesagt wenn es sein müsste könnte er spielen - so quasi "wir sollen uns doch keine sorgen machen"

und dann plaudert mason nach dem spiel aus er wusste schon am freitag, dass er starten würde, obwohl CMC eine "game time decision war" zwinker zwinker.

und jetzt habe ich gelesen er hat achilles tendinitis? heilungsverlauf - im schlimmsten fall über 12 monate?! 

halte es für nicht unmöglich, dass er noch auf IR geht eventuell..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Phil96 schrieb vor 4 Stunden:

Ich wär ja eher ruhig, wenn ich gegens Team Autopick mit 145:90 verloren hätt :davinci:

Also, dass war echt a wahnsinn, da denk ich mir der Autopick hat dich mit reed arg einegritten, dann macht der 31 Punkte und dann verletzt sich Love. Aber genauso rennts halt bei fantasy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

In Runde 3 schon mit Verletzungspech zu kämpfen... :davinci:

DerJabberwocky schrieb vor 16 Stunden:
um einiges mehr an Bench Points als meine Spieler am Feld :lol:
Total Points: 74.02
Bench Points: 89.84

Hab mich auch geärgert, den "falschen" QB die Woche aufgestellt zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Matze schrieb vor 2 Stunden:

Allen, Pittman & Cooper haben komplett ausgelassen, so kann man kein Matchup gewinnen

Bei mir Hill, Aiyuk, Pitts & Cooks mit kombinierten 17,5 Punkten, plus Higgins noch immer nicht fit. Keine Chance.

Falls jemand einen RB (Dobbins, Charbonnet, Swift) haben möchte, und dafür einen WR aus einer ähnlichen Preisklasse abgeben will, kann er sich gern bei mir melden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Bei mir Hill, Aiyuk, Pitts & Cooks mit kombinierten 17,5 Punkten, plus Higgins noch immer nicht fit. Keine Chance.

Falls jemand einen RB (Dobbins, Charbonnet, Swift) haben möchte, und dafür einen WR aus einer ähnlichen Preisklasse abgeben will, kann er sich gern bei mir melden! 

Dobbins würde mich interessieren, schau mal bei meinem Team ob was dabei wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Matze schrieb vor 57 Minuten:

Dobbins würde mich interessieren, schau mal bei meinem Team ob was dabei wäre

Olave & Wilson wären interessant :davinci: Die anderen interessieren mich ehrlicherweise nicht sonderlich, bzw. Pittman nervt mich schon in meiner anderen Liga, den brauch ich kein 2. Mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag