Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. September Matze schrieb vor 2 Stunden: @Phil96 beim Mason hast mich ordentlich überboten mit deinen 67$ Waiver schon wieder auf Auto-Pick oder was? Irrer Betrag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Waiver schon wieder auf Auto-Pick oder was? Irrer Betrag... Ich wär ja eher ruhig, wenn ich gegens Team Autopick mit 145:90 verloren hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. September Phil96 schrieb vor 16 Minuten: Ich wär ja eher ruhig, wenn ich gegens Team Autopick mit 145:90 verloren hätt Schön und gut, aber wie genau rechtfertigt das die 67$? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September Vuibrett schrieb vor 43 Minuten: Schön und gut, aber wie genau rechtfertigt das die 67$? Ich gehe davon aus, dass die 49ers sehr vorsichtig mit McCaffrey umgehen werden und ihn für die Playoffs schonen werden. Er ist mittlerweile in seiner 8. Saison, hat in den letzten Jahren extrem viele Touches gehabt und startet mit 2 Verletzungen in die Saison, ich glaube nicht, dass er heuer so ein klarer Lead Back sein wird wie in den letzten Jahren. Damit wäre Mason im schlechtesten Fall ein RB2 mit höherer Workload in einer der besten Offenses der Liga, und im Falle einer Verletzung ein fixer RB1 (zumal die Niners in der Depth Chart dahinter gar nix haben). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. September jordan mason könnte der wichtigste waiver wire pickup der saison sein, finde die summe nicht so wild wie andere hier.. GANZ GANZ seltsam/mies wie die 49ers mit der verletzung von CMC umgegangen sind. dürfte seit tag 1 training camp verletzt sein, damals hat er gesagt wenn es sein müsste könnte er spielen - so quasi "wir sollen uns doch keine sorgen machen" und dann plaudert mason nach dem spiel aus er wusste schon am freitag, dass er starten würde, obwohl CMC eine "game time decision war" zwinker zwinker. und jetzt habe ich gelesen er hat achilles tendinitis? heilungsverlauf - im schlimmsten fall über 12 monate?! halte es für nicht unmöglich, dass er noch auf IR geht eventuell.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September Phil96 schrieb vor 4 Stunden: Ich wär ja eher ruhig, wenn ich gegens Team Autopick mit 145:90 verloren hätt Also, dass war echt a wahnsinn, da denk ich mir der Autopick hat dich mit reed arg einegritten, dann macht der 31 Punkte und dann verletzt sich Love. Aber genauso rennts halt bei fantasy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. September um einiges mehr an Bench Points als meine Spieler am Feld Total Points: 74.02 Bench Points: 89.84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 17. September In Runde 3 schon mit Verletzungspech zu kämpfen... DerJabberwocky schrieb vor 16 Stunden: um einiges mehr an Bench Points als meine Spieler am Feld Total Points: 74.02 Bench Points: 89.84 Hab mich auch geärgert, den "falschen" QB die Woche aufgestellt zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 17. September Allen, Pittman & Cooper haben komplett ausgelassen, so kann man kein Matchup gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September Matze schrieb vor 2 Stunden: Allen, Pittman & Cooper haben komplett ausgelassen, so kann man kein Matchup gewinnen Bei mir Hill, Aiyuk, Pitts & Cooks mit kombinierten 17,5 Punkten, plus Higgins noch immer nicht fit. Keine Chance. Falls jemand einen RB (Dobbins, Charbonnet, Swift) haben möchte, und dafür einen WR aus einer ähnlichen Preisklasse abgeben will, kann er sich gern bei mir melden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 17. September Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Bei mir Hill, Aiyuk, Pitts & Cooks mit kombinierten 17,5 Punkten, plus Higgins noch immer nicht fit. Keine Chance. Falls jemand einen RB (Dobbins, Charbonnet, Swift) haben möchte, und dafür einen WR aus einer ähnlichen Preisklasse abgeben will, kann er sich gern bei mir melden! Dobbins würde mich interessieren, schau mal bei meinem Team ob was dabei wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September Matze schrieb vor 57 Minuten: Dobbins würde mich interessieren, schau mal bei meinem Team ob was dabei wäre Olave & Wilson wären interessant Die anderen interessieren mich ehrlicherweise nicht sonderlich, bzw. Pittman nervt mich schon in meiner anderen Liga, den brauch ich kein 2. Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 23. September Na gut .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September FleXx schrieb am 23.9.2024 um 05:38 : Na gut .. na serwas, die woche war aber insgesamt sehr mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 24. September jimmyhogan schrieb vor 25 Minuten: na serwas, die woche war aber insgesamt sehr mager. Stimmt - aber trotzdem extrem bitter echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts