Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 06:49 Phil96 schrieb vor 23 Stunden: @Vuibrett ist (trotz Niederlage) mal fix im Playoff - zwischen @FleXx und mir hängts nur mehr an der Performance von Tee Higgins. Higgins > 17,76 Punkte => ich bin im Playoff Higgins < 17,76 Punkte => @FleXx ist im Playoff Na guad, war nicht so knapp. Higgins macht genau 3.3 Punkte und ich bin weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 09:54 bye week klar gemacht, let's goo playoff-time meine herren, alles ist möglich ab hier! 🏆 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 10:15 Bitter, dass es schlussendlich nicht gereicht hat - trotz fünftmeister Punkte & viertbestem Record laut Breakdown, das hätt sich eigentlich schon fürs Playoff ausgehen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 21:29 johnfive schrieb vor 11 Stunden: bye week klar gemacht, let's goo playoff-time meine herren, alles ist möglich ab hier! 🏆 alles gute für die play offs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts