Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 Ich sammle eigentlich seit ich 10 Jahre bin schon diese Bilder von Panini, und gerade erst ist das Pickerlheft von Panini für die Europameisterschafft erschienen. Freu mich schon wieder darauf, in dem Punkt bin ich immer noch kind geblieben weiss ned gehört irgendwie dazu, zu so einem Fussballereignis, und paar arbeitskollegen sammeln eigentlich auch immer mit. wer sammelt noch von euch? gibts wer freiwillig zu Euro 2004 Sammelbilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 Ich "oute" mich . Bin auch Sammler der Sticker Hefte. Habe das Bundesliga Heft der Saison 1999/2000 komplett voll. Danke für die Info, dass es schon draussen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 Das letzte Panini Heft war das 98er WM Heft... ich würd ja gerne wieder anfangen, allerdings werden sich keine Klassenkollegen dafür motivieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 ich bin auch stark am überlegen .. hab von '94 - 2000 so ziemlich alles voll, 02 hab ich aus welchen gründen auch immer ausgesetzt, würde heuer aber gern wieder - nur allein kriegst das heft ja glaub ich niemals voll .. wenn ich denk wie schwer das frühermal zu 5 oder so war .. kann mich noch erinnern das ich '94 mal 20schilling für einen doppelten alexi lalas bekommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 hab eigentlich alle ab 95/96 zuhaus liegen, einige Hefte hab ich sogar mehrmals. In den letzten Jahren jedoch sind die meisten Hefte fast leer... mal schauen, vielleicht hol ichs mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 Ist das sinnvoll, wenn die entgültigen EM-Kader noch nicht offiziell bekanntgegeben wurden? Kann mich erinnern, dass mich das früher als ich gesammelt habe(EM 96, WM 98) sehr geärgert hat, dass Spieler, die bei den Turnieren aufgefallen sind, in meinen Heften nicht drinnen waren, dafür aber einige, die gar nicht mitgefahren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 naja bis jetzt sind eigentlich die superstars immer dabeigewesen ausser sie waren halt verletzt , kann mich auch noch an stoitchkov bei der wm 94 erinnern den hab ich auch gegen 10 bilder oder so getauscht, war allerdings in einer packung 2 mal drinnen ich hab halt glück das 3 oder 4 arbeitskollegen ebenfalls mitsammeln hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Bei mir ist es ähnlich wie bei Relii, ich würde zwar gerne sammeln, kenne aber niemanden der da mitmachen würde und alleine kriegst das einfach nicht voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Bei mir ist es ähnlich wie bei Relii, ich würde zwar gerne sammeln, kenne aber niemanden der da mitmachen würde und alleine kriegst das einfach nicht voll. Da stimm ich vollkommen zu... is ja echt schwierig, wen dafür zu begeistern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 naja, wenn jetzt eh schon ein paar sammeln, koennten wir ja eine kleine doppelten-tauschboerse aufmachen. hab das frueher (92-98) sehr gern gesammelt und werde mir heuer eventuell wieder das album kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 (bearbeitet) des mit der tauschbörse im ASB klingt gut. also ih kauf ma es heut dann ganz fix. bearbeitet 13. April 2004 von il principe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 des mit der tauschbörse im ASB klingt gut. also ih kauf ma es heut dann ganz fix. also am bahnhof in graz ham sies no nit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 naja, wenn jetzt eh schon ein paar sammeln, koennten wir ja eine kleine doppelten-tauschboerse aufmachen. Gute Idee! Ich würde ein alle zwei Wochen stattfindendes ASB-EM-Pickerltausch-Treffen im Billy's Bones bei einem Fußballmatch nach Wahl vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Forza "Hast du vielleicht die #4, von Portugal doppelt?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 hehe wo is das billys bones eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts