dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 ich freu mich schon auf die Pickerl für die EM2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 Gute Idee!Ich würde ein alle zwei Wochen stattfindendes ASB-EM-Pickerltausch-Treffen im Billy's Bones bei einem Fußballmatch nach Wahl vorschlagen. Super Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 also bei uns gibts das heft samt pickerln noch nirgends - auch auf panini.at is est leider noch nicht zu finden - dabei hab ich mich heute so gefreut in der mittagspause ein paar letten zu kleben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 so .. jetzt hab ich ein heft und 9 tütchen gekauft .. die komplette schweden invasion .. und noch keinen doppelt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 ich freu mich schon auf die Pickerl für die EM2008 Endlich wieder Österreicher im Pickerl-Heft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Bei unserem Zielpunkt hab ich schon das Heft und Sticker gesehen. Der Kader im Heft passt fast nie mit dem bei der Veranstaltung zusammen. Ich hab die WM karten 94 fast komplett, das Sticker Album von der WM98 bis auf das Logo von Nigeria und das volle Sticker Album von der WM02! Ich weiß nicht ob es das Geld wert ist. Ich sammle erst wieder bei der WM06, hab eigentlich noch bei keiner EM was gesammelt - Es gab mng. nach gar kein EM Sticker Heft. Vielleicht überlege ich es mir noch und sammle doch fleißig mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 wenn man das heftl nicht vollkriegt, kann man immernoch die bilder einzeln bestellen, ist zwar "unehrenhaft" aber immer noch besser als ein fast volles heftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 aber maximal 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Sollte jemand ältere Sammelbilderhefte brauchen, ich hätte einige zu verkaufen. PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 ich hab euro 2000 voll gesammelt und mein bruder hat noch die 94er wm daheim voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 hatte eigentlich irgendwer schon einen portugiesen in einem packerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 hatte eigentlich irgendwer schon einen portugiesen in einem packerl? :D Hast schon angefangen? Mir ist es irgendwie unangenehm in die Trafik zu gehen und mir sowas zu kaufen. Aber sowas gibt's eh auch beim Spar, Billa, etc., oder? Mal meiner Mutter den Auftrag geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 hatte eigentlich irgendwer schon einen portugiesen in einem packerl? ricardo und nuno gomes .. aber die letten und dänen sind bei mir so rar .. dafür schweden und kroaten zum saufuattern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 :DHast schon angefangen? ja, hab mir heute 10 packerln gekauft und von jeder mannschaft habe ich nun mindestens 2,3 spieler, aber eben keinen einzigen portugiesen... Mir ist es irgendwie unangenehm in die Trafik zu gehen und mir sowas zu kaufen. Aber sowas gibt's eh auch beim Spar, Billa, etc., oder? Mal meiner Mutter den Auftrag geben. ist auch nicht wirklich peinlicher, als zweimal pro woche einen tipp3-schein aufzugeben und sich nie einen gewinn abzuholen, 'meine' trafikantin ist aehnliches also schon gewohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 so, hab seit heute auch ein album. derzeit führt deutschland mit 5 pickerln, dahinter knapp portugal mit 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts