Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) In Anbetracht der Tatsache, dass Cheffe morgen mitkicken könnte, und wir so auf mehr Kicker hoffen dürfen, eröffne ich mal diesen Thread...16:30 Uhr, eh scho wissen! Bitte um zahlreiche Teilnahme Dannyo Green Magic India (darkwood) (Drive) bearbeitet 13. April 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 Cheffe kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 ich hoff es geht sich aus bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Is noch nicht fix, aber sollt sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Freu mich schon aufs Kicken später - der heutige Arbeitstag war bis jetzt relativ beschissen und eine Besserung ist nicht in Sicht! Auf ein gutes Kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Kann leider ned!!Vü Spass!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Dannyo Green Magic India Enslo Saph Hooonan Tombalabomba (darkwood) (Drive) (Steffo) (DaSporr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Hab auch endlich wieder Zeit, muss mal ausnahmsweise nicht hackln. Freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Bei mir wirds nix, hab so Schädelweh. Da lieg ich flach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 ich komm auch fix, allerdings kann ich wahrscheinlich erst um 17h am Platz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 (bearbeitet) ich komm auch fix, allerdings kann ich wahrscheinlich erst um 17h am Platz sein Werde extra für dich mit Manchester United Dress aufkreuzen Btw, brauchen wir einen Ball oder haben wir einen? bearbeitet 13. April 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 passt ich hab keinen Ball, weiss nicht ob sonst jemand einen mitnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Grosses Lob an meine Mannschaft ! Wir haben uns heute wirklich sensationell verkauft ! Entschuldigt bitte, dass ich hin und wieder lauter wurde, aber ich bin nun mal sehr emotional, wenn am Fussballplatz nicht alles so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Ich habe versucht das ganze mit Motivation wieder ein bisschen auszugleichen, aber manchmal wars halt schwer... TEAM SAUGUT - TEAM PECH VORM TOR ... 10:7 (5:3) Team saugut: India; Green Magic, Dannyo; Enslo. Team Pech vorm Tor: Steffo; Tombalabomba, rapidlerfreak, Drive, Mikifiki. Tore: Dannyo 4, Enslo 3, India 2, Green Magic bzw. ? TEAM VÖLLIG AUSGELAUGT - TEAM HALT EINER MEHR ... 3:5 Team völlig ausgelaugt: Enslo; Green Magic, India, Dannyo. Team halt einer mehr: Tombalabomba; Mikifiki, Steffo, rapidlerfreak, Drive. Tore: India 2, Dannyo bzw. ? Danke auch an unsere Gegner, die uns heute wohl eines der interessantesten und wohl auch härtesten Kickerl lieferten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Jo war leiwand!!Ich bin dafür,dass jeder der in Zukunft eine Torstange wirft,a Runde im Schweizerhaus zahlt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts