Kehnceh Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Ich kann das alles nicht mehr 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Eine ganz ausgeluchste Leistung von Haarala und Riski. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Spannendes und freches Ergebnis. Freue mich auf mehr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Reaktion der Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) schaut danach aus als würde keine Oma sterben müssen in dieser Europacup Saison bearbeitet 25. Juli von Owls 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Ich scheiss auf das alles bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Gar nicht mal so leiwand. Auch wenn ich meine, dass es schon sensationell ist, in der Partie nur 1 Tor zu machen und 2 solcher Eiertore zu bekommen. Wenn ich mir ansehe, wie Martins & Galvao vor dem eigenen Tor oder Huskovic vor dem gegnerischen Tor agieren… unfassbar. Vielleicht schaffen wir es im Nachbesprechungsthread aber dennoch - anders als im Livethread - ohne tiefe Beleidigungen der eigenen Spieler. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Ohne es abwertend zu meinen. Sind die Finnen alle Profis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Ich habe eine frage: was ist eigentlich unsere Spielidee? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) Gibt nicht viel dazu sagen ...ausser : Geht's in Orsch es eierlose elendige Badkicker !!!!! bearbeitet 25. Juli von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 25. Juli lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Reaktion der Fans? Bier-Boykott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Spielerisch kommen wir nicht durch und von 10 Flanken/Hereingaben kommt 1 an. Planloser Kick… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 25. Juli AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Ich habe eine frage: was ist eigentlich unsere Spielidee? Auf überlegen machen und dann nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Juli galvao hält uns am leben. das drehma noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts