valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Derby Magst noch was zum 18er-Kader sagen? War Ranftl da gesperrt? Hab das gar nicht mehr in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: SSR Kos ----- Drago Galvao Meisl Plavotic ----- Ranftl Guenouche Vinlöf ----- Fischer Barry Potzmann Fitz Wels ----- Huskovic Malone Prelec Gruber Wer wird für Pazourek gestrichen? Die Chancen stehen für mich, sofern sich nicht noch jemand verletzt, eher bei 20%. Saljic bräuchte überhaupt wohl 2-3 Verletzungen um aufzurücken. Der Ö-Topf wird extrem spannend. Cristiano und Martins können nur in den Kader wenn ein Legionär gestrichen wird. Zum 18er-Kader: Stand jetzt sehe ich Potzmann als RIV, dazu Galvao, Meisl und Plavotic als IVs dabei. Dann wäre der Platz, den du für Drago reserviert hast, für Pazo frei. Wenn Drago wirklich schon gegen Linz im Kader ist, würde ich Plavo streichen, weil Potzmann das auch spielen kann (und Ranftl, wie du mir vor wenigen Tagen erklärt hast ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: War Ranftl da gesperrt? Hab das gar nicht mehr in Erinnerung. Ja fünfte Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Zum 18er-Kader: Stand jetzt sehe ich Potzmann als RIV, dazu Galvao, Meisl und Plavotic als IVs dabei. Dann wäre der Platz, den du für Drago reserviert hast, für Pazo frei. Wenn Drago wirklich schon gegen Linz im Kader ist, würde ich Plavo streichen, weil Potzmann das auch spielen kann (und Ranftl, wie du mir vor wenigen Tagen erklärt hast ). POTZMANN IST KEIN RIV HEAST. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli valentin1911 schrieb vor 10 Stunden: Was ist, wenn Saljic als Kooperationsspieler abgemeldet wird? Jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli J.E schrieb vor 3 Minuten: Jänner Also darf Saljic entweder wieder im Viertelfinale für uns spielen - oder im Achtelfinale (Dezember), wenn Stripfing davor ausscheidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli valentin1911 schrieb vor 20 Minuten: Also darf Saljic entweder wieder im Viertelfinale für uns spielen - oder im Achtelfinale (Dezember), wenn Stripfing davor ausscheidet? Das nehme ich an. Aber auch, dass wir ihn nicht brauchen werden, bzw. die Trainer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli valentin1911 schrieb vor 36 Minuten: War Ranftl da gesperrt? Hab das gar nicht mehr in Erinnerung. Ja, Martins ist daher eine RAV-Option, wenngleich nur eine entfernte. valentin1911 schrieb vor 29 Minuten: Zum 18er-Kader: Stand jetzt sehe ich Potzmann als RIV, dazu Galvao, Meisl und Plavotic als IVs dabei. Dann wäre der Platz, den du für Drago reserviert hast, für Pazo frei. Wenn Drago wirklich schon gegen Linz im Kader ist, würde ich Plavo streichen, weil Potzmann das auch spielen kann (und Ranftl, wie du mir vor wenigen Tagen erklärt hast ). SSR Kos ----- Drago Galvao Meisl Potzmann ----- Ranftl Guenouche Vinlöf Pazourek ----- Fischer Barry Fitz Wels ----- Huskovic Malone Prelec Gruber Das wäre dann also dein Kader... Ich glaube nicht, dass wir so dünn in der IV und DM/ZM besetzen, nur damit Pazourek im Kader stehen kann. Aber wir werden sehen. Hoffentlich verletzt sich niemand, dann kann die Entscheidung auch gut nachvollzogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli valentin1911 schrieb am 27.7.2024 um 08:39 : Martins ist was das Herausrücken angeht für mich unser bester IV. Nein, das ist Handl. Der fährt beim Herausrücken weit seltener daneben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Blackcactus schrieb am 27.7.2024 um 09:31 : Ich finde dieses "wir haben verloren, die Einstellung der Spieler ist zu hinterfragen" doch ein bisschen zu undifferenziert. Diese Einstellung ist nicht einfach nur ein bisschen zu undifferenziert, sie ist einfach billig und basiert in der Regel darauf, dass Leute, die so etwas schreiben, keine Ahnung von Fußball haben, nicht sehen, was auf dem Platz wirklich passiert oder zB "diesen ganzen Statistiken nicht trauen", weil sie selbst "ein ganz anderes Gefühl haben". Es ist ja auch schon nach Spielen, in denen wir 60 % unserer Zweikämpfe gewonnen haben, von manchen Spezialisten behauptet worden, dass die Spieler nicht genug "gekämpft" hätten. Meiner Ansicht nach sind das genau die, die im Stadion immer "Schnölla!", "Viere!", "Geh drauf heast!" schreien. Und bei unserer derzeitigen Mannschaft liegen Niederlagen in der Regel überhaupt nicht an der Einstellung, sondern daran, dass die meisten nicht kicken können (relativ betrachtet auf Profi-Niveau) und dass manchmal halt die ganze Kämpferei nicht reicht. Freundlicher ausgedrückt: an "technischen Unzulänglichkeiten". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts