[N] Ilves Tampere - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Deine ständige Schönrednerei muss dir doch auch mal zu blöd werden.

Ich rede und schreibe immer noch wie und was ich will und nicht was der ASB vorschreibt. Übrigens, was ist denn im Post schön geredet? Das würde mich jetzt wirklich interessieren. Das einzige was ich positiv fand war das Tor von Galvao und die Leistung von Barry. Los gehts.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kehnceh schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann einer Mannschaft mit 28+ Durchschnittsalter solche Leistungen einfach ned verzeihen. Ich bin diesen Altherren Scheiß wirklich satt, während unsere Talente keine Minuten bekommen. Pazourek muss sich so verarscht vorkommen. Wels und Saljic detto. Wir haben keine Kohle aber lassen unsere Talente versumpern. Es ist wirklich schwer aushaltbar.

Helm steht in der Pflicht diese Altherrenelf, die in der Wimmer -Ära aufgebaut wurde und leider auch heute wieder bevorzugt wurde, endlich Schritt für Schritt (meine Emotionen würden einen sofortigen radikalen Schnitt wünschen, aber wahrscheinlich auch nicht vernünftig) zu verjüngen und die sogenannten Routiniers, die seit Monaten keine Leistung bringen und bei uns offenbar die geschützte Werkstätte für alte Spieler auskosten, rauszunehmen. Es gibt kein gutes Argument dafür, dass man ständig auf eine solche Startelf mit lauter Routiniers greift und solche Leistungen präsentiert bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Liebes Tagebuch, 

versprochen wurde uns, der violetten Anhängerschaft, ein mutiger Auftritt von einer motivieren und ausgeruhten Mannschaft.

Leider sind wir bis zum Abpiff auch ausgeruht geblieben, selbst für ein Testspiel wäre diese Leistung als "schwach" einzustufen :nein:

Vom Christkind wünsche ich mir dieses Jahr für meinen Herzensverein einen IV & Führungsspieler, am liebsten Dragovic, da 2 in 1 und dazu noch einen 6er. 

Unsere Stürmer (Melone, Huskovic & Prelec) sind aktuell nicht mit Selbstvertrauen ausgestattet und hoffe daher innigst, dass zumindest einer der drei schnell in die Spur findet, sonst erwartet uns eine Kopie des Saisonstarts vom letzten Jahr. 

Unser 1er Torhüter wäre ein großartiger 2er. 

Mit unserem Chef-Coach bin ich auch nicht wirklich glücklich, als "Wunschlösung" kann da nur die finanzielle Perspektive gemeint gewesen sein. 

Danke an die mitgereisten Fans für den Support heute, leider erwies sich unser Herzensverein ihrer nicht unbedingt als würdig!

Ehrfurcht braucht der FC Pinzgau am Sonntag keine haben, wir wackeln seit der Vorbereitung, aber die erste Cup-Runde darf für uns selbst in dieser Verfassung keine Hürde sein. 

Wünsch uns allen einen stressfreien Freitag, ein schönes Wochenende und baldige violette Erfolgserlebnisse. 

Schritt für Schritt müssen und werden wir uns da rausziehen. Schlechte Zeiten gehen vorbei, auch die, die schon viel zu lange andauern :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Entschuldige dass ich nicht drauf haue wie alle anderen hier. Ich kann mir halt noch einen Rest von Haltung auch nach einer Niederlage bewahren. War ja nicht die erste Enttäuschung die ich mit meinem Verein erleben durfte. 

Du brauchst dich nicht Entschuldigen,du  darfst deine eigene Meinung haben,meine ist halt anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich rede und schreibe immer noch wie und was ich will und nicht was der ASB vorschreibt. Übrigens, was ist denn im Post schön geredet? Das würde mich jetzt wirklich interessieren. Das einzige was ich positiv fand war das Tor von Galvao und die Leistung von Barry. Los gehts.....

Waren halbe Eigentore die wir bekommen haben. Gut dass ausgerechnet mit Galvao ein Verteidiger das Anschlusstor gemacht hat. Wirwissen dass er es besser kann und können daher hoffen, dass er im Rückspiel wieder seine alte Form findet. Mit elf Barrys gewinnen wir das locker. Leider habe wir nur einen. Aber es ist noch gar nichts verhaut. Im Rückspiel solltenwir es drehen können.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin schon auf die Ausreden unserer Sportabteilung gespannt, aber vermutlich

- starker Gegner der bereits Meisterschaft spielt

- ungewohnter Kunstrasen

- zu früh um etwas zu sagen.

Ich könnte kotzen:

Ein Trainer, der schon bei St. Pölten geglänzt hat, vertraut weiter auf unseren Weg, also keine jungen Spieler, weiter setzen auf formlose Spieler wie Martins, Ranftl, Fischer oder Fitz.

Dann tauscht er auch noch den halbwegs aktiven Guenouche aus und lässt einen Ranftl oder Fischer drinnen.

Wieviele Stürmer haben wir aktuell? Die letzten beiden Tore erzielt unser IV.

Flanken von Ranftl ein Witz, Standardsituationen nach wie vor bescheiden.

Die gezeigte Leistung bzw. das heutige Coaching waren eine einzige Bankrotterklärung für unsere sportliche Leitung.

Und wenn ich noch einmal höre, Rekordabos etc. dann sei den oberen Herren gesagt, dass diese Zahlen TROTZ der Leistungen erfolgen und daher ein Wahnsinn sind. Aber lange geht das nicht mehr gut, einmal hat sogar der treueste Fan GENUG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Weil du Radlinger so gut beurteilen konntest :lol:

Wusste eigentlich so gut wieder jeder der sich ein bisserl mit der Bundesliga beschäftigt dass das halt der absolut durchschnittlichste Durchschnittsgoalie ist den es so gibt.

Drum hab ich es ja damals schon nicht verstanden dass man einen derartigen Stress verbracht hat bei seiner Verpflichtung. Als würde man Spieler dieser Güteklasse nicht jede Saison bekommen.
Kuster, Kuttin, Leitner, Schierl, Fraisl, Kreidl 

Das ist alles ein dermaßen biederer Einheitsbrei da hätte man sich echt nicht vorab um Radlinger derartig bemühen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Bin schon auf die Ausreden unserer Sportabteilung gespannt, aber vermutlich

- starker Gegner der bereits Meisterschaft spielt

- ungewohnter Kunstrasen

- zu früh um etwas zu sagen.

Außerdem hatten wir 1h Zeitverschiebung, der Ball war zu hart aufgepumpt und das Wasser in den Trinkflaschen zu hart. 

Unter diesen Bedingungen hätte es auch die Weltauswahl heute schwer gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Waren halbe Eigentore die wir bekommen haben. Gut dass ausgerechnet mit Galvao ein Verteidiger das Anschlusstor gemacht hat. Wirwissen dass er es besser kann und können daher hoffen, dass er im Rückspiel wieder seine alte Form findet. Mit elf Barrys gewinnen wir das locker. Leider habe wir nur einen. Aber es ist noch gar nichts verhaut. Im Rückspiel solltenwir es drehen können.  

Warum zitierst du mich? Fällt dir selbst nicht ein? Ich warte auf eine vernünftige (geht das?) Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag