tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli kingpacco schrieb vor 3 Minuten: wenn du radlinger bei Ried beobachtet hättest,hättest du bemerkt ,dass er jede saison 4-5 slapsticktore bekommt. Natürlich du als Radlinger-fanboy,musst ihn verteidigen. Wie gesagt,ich mach ihm keine Vorwürfe für seine Fehler,weil ich sie ja erwarte. Was habe ich übersehen? Welchen Fehler hat er gemacht? Beim ersten Tor bekam er den Schuss durch die Beine beim Rauslaufen, das ist schon anderen passiert. Beim zweiten hätte er was machen können? Ich bin kein Experte für Torleute, die Frage ist ernst gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Weil öfter der Hinweis auf die klamme Kasse kommt: Der Marktwert unserer Mannschaft ist etwa 10 mal so hoch wie der von Tampere. Hat man am Feld so nicht gesehen. Ich denke, dass man damit Werner und Ortlechner konfrontieren muss. Trotzdem erinnere ich daran, dass der Saisonstart schon fast traditionell mau bei uns verläuft, es aber mit der Zeit doch Steigerungen gibt. Darauf setze ich doch auch heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Mit etwas Anstand geht Orti von selbst. Untragbar dieses ständige Versagen. Dazu fehlt ihm leider etwas ganz wichtiges...Charakter und Eier , über beides verfügt dieser Speichellecker aber nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli GMasi schrieb vor 34 Minuten: Nachdem die Spannung aufrecht erhalten werden konnte, wird jetzt ein Run auf die Tickets für nächsten Mittwoch einsetzen. ich habs immer schon gewußt! Daher heute vormittag schon die Tickets besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Rickson schrieb vor 3 Minuten: aber definitiv ned nur er. der größte fehler war es ihn und die anderen selbsternannten führungsspieler wie ranftl und fischer letztes jahr zu verlängern. bei den grünen, sturm und co hat man die zeichen der zeit erkannt und solche kaderleichen gnadenlos ausgemustert. aber hier argumentieren einige damit, dass die genannten eh alle sechs partien mal brav spielen Sehe ich auch so. Bei Martins und dessen Attitüde (falls ich ihn nicht überschätze) tut es mir nicht leid. Bei Ranftl und Fischer eigentlich schon, aber das ist einfach viel zu wenig, für unsere Erwartungen. Paz lässt da hoffen, würde auf Ranftl-Hoffnungen doch schließlich verzichtet werden, ich glaube das wird nichts mehr. Eine Saison war absolut top, danke dafür. Zwar, wirklich bewiesen hat Paz stabil bessere Erwartung halt auch noch nicht. Und damit meine ich konkretes Potential auf den Platz bringen, nicht Jugend=per se besser. Wie etwa die höhnische Eintragsserie zur Jugend im Live-Thread, gipfelnd in „bei den Besten, Vucic“. Ja genau, mit ausgerechnet Vucic wäre das heute nicht passiert, durch sein nicht nervöses Spiel, für das er gar keinen Raum braucht, jenen Raum der so reichlich da war, als es gegen den Bus zu gehen begonnen hat. Den eh löchrigen Raum, wie gemacht für den jungen Fitz, wenn er öfters als gelegentlich jener Fitz wäre, ohne den wir gar nichts wären. Geträmte Melonen? Wie für Grünwald… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Da schenkt man wieder gegen eine bründlermannschaft ab und spielt abgesehen vom Sturm mit lauter senioren. Da werden die milliönchen wieder reinflattern für unsere starspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) violet heat schrieb vor 5 Minuten: Trotzdem erinnere ich daran, dass der Saisonstart schon fast traditionell mau bei uns verläuft, es aber mit der Zeit doch Steigerungen gibt. Darauf setze ich doch auch heuer. Es wird hoffentlich wirklich besser werden, aber die Leistung heute passt halt in die Vorbereitung inkl. den Transfers. Die Aufstellung mit 28,5 tut ihr übriges. Aber vielleicht merkt ja der Trainer nach der heutigen Partie, mit diesen Spieler wird das auch nichts und wirft die Jungen rein und vielleicht schwimmt ja einer von denen... bearbeitet 25. Juli von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli War zu erwarten. Im Horr drehen wir das Ergebnis und packen diese Hürde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Phasenweise 28,5 Jahre als Altersschnitt, Wels und Pazourek ohne Einsatzminuten, Saljic nicht im Kader (verletzt?), kein einziger neuer Nachwuchsspieler dabei (lieber zwei Kaderplätze unbesetzt lassen). Nur zwei Spieler U23 eingesetzt: Muki und Vinlöf Verdammte geschützte Werkstatt Austria Wien, die Talente werden regelrecht gepampert, während die echten Leistungsträger brillieren. Der junge Weg? => Der Junge weg. Sajlic ist beim team Lehrgang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: lass dich nicht häkln ... der frische frust sitzt halt tief gerade... ich perso lieb deine sicht und kommentare... (und ich bin auch der meinung dass wir das ohnehin im rückspiel wieder zurecht bügeln werden) - man macht sichs unnötig spannend... wie üblich... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Da raufen wir einJahr lang um in den EC zu kommen und Geld zu verdienen, jetzt wird es aufgrund der langen Reise vermutlich sogar ein Minusgeschäft. Vielen Dank liebe Austria 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) Das Geldthema ist das eine, kennen wir alle eh schon zu Genüge. Aber das andere Thema ist die Kadergestaltung: Es kann doch im Sinne keiner sein, dass wir uns mit einer biederen 27+ Truppe Jahr für Jahr zum Affen machen (seis national oder die paar Spiele international). Gibts da echt niemand Vernünftigen mehr, der ohne Widerworte die Notbremse zieht und rigoros die stinkenden Fische aussortiert? Und nein, ich spiel nicht auf irgendeinen Zwangsabstieg an. Es muss doch irgendwo ein Funken Hoffnungen flackern, der uns wieder auf den geraden Weg bringt. Weil Freunde, das kann nicht der Weg sein, den wir für die nächsten Jahre/Jahrzehnte eingeschlagen haben. Lieber spiel ich mit 6-7 jungen Talenten in Tampere, verlier 2:1 und zahl einen Haufen Lehrgeld, als mit so einer charakter- und eierlosen Mannschaft. Ich red ja gar nicht mehr von irgendwelchen Ansprüchen an die Legende Austria Wien oder den einen oder anderen Titel in 10 Jahren. Da wird alles verabsäumt, was es nur zu verabsäumen gibt. Wir haben uns längst mit dem untersten Durchschnitt an Personal (Staff/Mitarbeiter und Spieler) zufrieden gegeben - klar, es gibt Ausnahmen. Aber im Großen und Ganzen ist es so traurig, dass es fast schon wehtut. Wir sind niemand mehr. bearbeitet 25. Juli von rabbitear1911 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Was habe ich übersehen? Welchen Fehler hat er gemacht? Beim ersten Tor bekam er den Schuss durch die Beine beim Rauslaufen, das ist schon anderen passiert. Beim zweiten hätte er was machen können? Ich bin kein Experte für Torleute, die Frage ist ernst gemeint. Den ersten darf er nicht durch die Beine bekommen, beim zweiten Tor rennt er weit raus und kann dann nichts mehr machen. Beides nicht rein seine Fehler, aber beides keine guten Aktionen. Mit Pentz oder Früchtl (in seiner zweiten Hälfte bei uns), bekommen wir beide Tore so nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) thebodi schrieb vor 8 Minuten: Das seltsamste an diesem Match war schon davor, als unser Trainer erklärte dass er in Absprache mit seinen Schweizer Habschis darauf verzichtet hat auf Kubstrasen zu trainieren. Das ist ohne Zweifel ein Vorteil für die Heimmannschaft und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum man nicht versucht den Vorteil zu minimieren. Dann warten wir einmal ab wie die Finnen nächste Woche mit Ackerwiese statt Kunstrasen zurecht kommen. Die werden ein negatives percentage bei der Passquote haben und somit ein easiest 2:0 Heimsieg nächsten Mittwoch. Edit: Tore durch Ranftl und Gruber. Edit edit: NOT bearbeitet 25. Juli von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Pinkman schrieb vor 1 Minute: Da schenkt man wieder gegen eine bründlermannschaft ab und spielt abgesehen vom Sturm mit lauter senioren. Da werden die milliönchen wieder reinflattern für unsere starspieler Korrekt. Bei der Kaderplanung läuft einiges schief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts