Wisła Krakau - SK Rapid 1:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Spitzenspieler
Gurgaon schrieb am 25.7.2024 um 20:51 :

Ich hab die letzten 25min eingeschalten und was sehe ich...spielstand 0:2...dann ein hofmann eigentor...kurz darauf ein elferfoul von hofmann (welches der schiri übersehen hat) und mein erster gedanke: der is imstande, in wenigen min aus einem 0:2 ein 2:2 zu machen...  ;)

Du sagst ja selbst, dass es nur die letzten 25 Minuten waren. Du kannst also gar kein vollständiges Bild haben. Das als Eigentor zu bewerten finde ich hart, aber ok. Und Elferfoul, das der Schriri nicht gesehen haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Da wurde (mit VAR) heute viel gegen uns entschieden, so auch ein klares Foul an Hofmann im gegnerischen Sechzehner.

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Stand in HZ2 bei jeder Flanke 3m vom Gegenspieler entfernt und drehte sich gefühlte 300x weg. 

Danke an SPRY - der hat uns heute einiges ausgeputzt.

Ich fand ich auch richtig stark, sein Stellungsspiel, seine Grätschen - einzig in den Kopfballduellen sehe ich ein wenig Verbesserungspotential, aber das ist jammern auf hohen Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Stand in HZ2 bei jeder Flanke 3m vom Gegenspieler entfernt und drehte sich gefühlte 300x weg. 

 

Weil er da auch kaum Unterstützung hatte. Erst als man von 4-3-2 auf 4-4-1 umgestellt hat, wurde es besser, weil Bischof unterstützten konnte. Ansonsten hatte Auer meist einen Gegenspieler vor ihm und einen im Rücken. Da hätte ein Innenverteidiger den Laufweg des Gegenspielers in Auers Rücken aufnehmen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
andyman71 schrieb vor 27 Minuten:

ist nur mir das aufgefallen das jeder gefährlixhe angrif über die auer seite kam? ich weiss ned was man bei ihm sieht? ein risikofaktor leider 

Kann dich beruhigen, das war absolut nicht der Fall. Ging über rechts auch oft genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was uns zu einer guten Mannschaft fehlt,hat man 2te Hälfte gesehen.  Wir lassen den Gegner laufen.trotz unterzahl.  Spielen auf das 2 Tor,machen es .

Der Gegner ist weg und auf einmal beginnen wir ohne Grund destruktiv zu spielen ,machen ballfehler die unnötig und lässig sind und Raumaufteilung stimmt nicht mehr. 

Was passiert,de Gegner kommt unnötig auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
9 minutes ago, The Wizzard said:

Du sagst ja selbst, dass es nur die letzten 25 Minuten waren. Du kannst also gar kein vollständiges Bild haben. Das als Eigentor zu bewerten finde ich hart, aber ok. Und Elferfoul, das der Schriri nicht gesehen haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Da wurde (mit VAR) heute viel gegen uns entschieden, so auch ein klaren Foul an Hofmann im gegnerischen Sechzehner.

Das Eigentor war doch eindeutig, der Schuss war auch nicht besonders scharf.  Sonst war seine Leistung mehr als OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dooku schrieb vor 8 Minuten:

Was uns zu einer guten Mannschaft fehlt,hat man 2te Hälfte gesehen.  Wir lassen den Gegner laufen.trotz unterzahl.  Spielen auf das 2 Tor,machen es .

Der Gegner ist weg und auf einmal beginnen wir ohne Grund destruktiv zu spielen ,machen ballfehler die unnötig und lässig sind und Raumaufteilung stimmt nicht mehr. 

Was passiert,de Gegner kommt unnötig auf.

Edit: hab die Unterzahl überlesen. Mein Fehler.

Dennoch in Unterzahl die zweite Hälfte schlechtzureden und daraus die Resultate auf die ganze Mannschaft zu ziehen finde ich etwas üpig.

bearbeitet von Le_derp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Defensiv noch mit einigen Problemen. Sowohl bei Flanken als auch bei flachen Pässen müssen wir die Bälle besser klären. Offensiv habe ich teilweise gute Ansätze gesehen. Einfach nur froh das schwere Spiel gewonnen zu haben. Und jetzt im Rückspiegel zeigen, dass es nix zu holen gibt für die rechtsverseuchten Bratislava peitscherlbuam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 12 Minuten:

Was uns zu einer guten Mannschaft fehlt,hat man 2te Hälfte gesehen.  Wir lassen den Gegner laufen.trotz unterzahl.  Spielen auf das 2 Tor,machen es .

Der Gegner ist weg und auf einmal beginnen wir ohne Grund destruktiv zu spielen ,machen ballfehler die unnötig und lässig sind und Raumaufteilung stimmt nicht mehr. 

Was passiert,de Gegner kommt unnötig auf.

Man könnte auch sagen, dass man eine Zeit lang richtig gut gespielt hat, in Unterzahl, dann Ball richtig gut laufen hat lassen durch sehr gutes Positionsspiel.

Man muss das halt über einen längeren Zeitraum zusammenbringen. Was mit 11 gegen 11 sicher einfacher wird.

Es war auch das 1. Bewerbsspiel heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Le_derp schrieb vor 16 Minuten:

Edit: hab die Unterzahl überlesen. Mein Fehler.

Dennoch in Unterzahl die zweite Hälfte schlechtzureden und daraus die Resultate auf die ganze Mannschaft zu ziehen finde ich etwas üpig.

Das kann trotzdem ins Auge gehen! Wir hatten heute viel Glück.  

Wir haben die qualität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Lang dürfte momentan auch weit weg von der Mannschaft sein obwohl er im 4-2-2-2 eigentlich seine Stärken hätte

Ich hoff er erkennt die Zeichen der Zeit und nimmt den Kampf auch an … falls es so richtig gedeutet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapid_Wien schrieb vor 10 Minuten:

Man könnte auch sagen, dass man eine Zeit lang richtig gut gespielt hat, in Unterzahl, dann Ball richtig gut laufen hat lassen durch sehr gutes Positionsspiel.

Man muss das halt über einen längeren Zeitraum zusammenbringen. Was mit 11 gegen 11 sicher einfacher wird.

Es war auch das 1. Bewerbsspiel heute.

Wir hatten heute auch das richtige Glück zu richtigen Zeit.

So ehrlich müssen wir sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.