rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Juli sofarukus schrieb vor 3 Minuten: Gibt's einen stream? Austria Spiel wird auf ofb TV gezeigt aber dieses nicht? Orf1 bzw. dann eben orf stream 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli sofarukus schrieb vor 3 Minuten: Gibt's einen stream? Austria Spiel wird auf ofb TV gezeigt aber dieses nicht? Auf Orf 1 is unser Spiel zu sehen sofarukus schrieb vor 3 Minuten: Gibt's einen stream? Austria Spiel wird auf ofb TV gezeigt aber dieses nicht? Auf Orf 1 is unser Spiel zu sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Super noch besser.. Hat mir die App nicht angezeigt. Danke 😃 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Echt leiwand, rapid im 3 tages takt zu sehen, freu mich drauf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juli https://www.krone.at/3472164 Leiwander Artikel, Rund 1000 Rapidler werden erwartet. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Weiß jemand ob man auch ins Rapid Fandorf kann, obwohl man Karten für den grünen (also heim) Sektor hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. Juli SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3472164 Leiwander Artikel, Rund 1000 Rapidler werden erwartet. Ja sehr feiner Artikel. Die reißen sich wirklich den Hintern auf für dieses Spiel. Freut mich für Neusiedl, was sehr schöne Erinnerungen weckt! Ein Klassiker war ja die legendäre Franz Bar falls die noch wer kennt; 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juli S P I E L T A G ! Weiterkommen, ohne Verlängerung, ohne Verletzte, Rest egal. Mein Tipp: Neusiedler SC 1:4 SK Rapid Wien IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Tobal12345 schrieb vor 11 Stunden: Echt leiwand, rapid im 3 tages takt zu sehen, freu mich drauf Ich möchte dringend klarstellen, dass eine Woche aus sieben Tagen besteht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 30 minutes ago, valderama said: Ich möchte dringend klarstellen, dass eine Woche aus sieben Tagen besteht. Links-unten am i-Tüpfelchen hast es noch nicht komplett glatt gerieben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Ich habe Neusiedl vor kurzem gegen den Sportclub gesehen. Dass kann und wird keine Hürde für uns sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Wie schaut es denn mit mit dem Wetter Vorort aus? Online-Bericht sagt 30° und bewölkt, andererseits heißts es ja, dass heute überall Gewitter aufziehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 28. Juli SCR_Simon schrieb vor 23 Minuten: Wie schaut es denn mit mit dem Wetter Vorort aus? Online-Bericht sagt 30° und bewölkt, andererseits heißts es ja, dass heute überall Gewitter aufziehen können. Aktuell leicht bewölkt mit etwas Wind. Die 30 Grad sind gut auszuhalten. Nach Gewitter sieht's derzeit mal nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Da sind die Blitze derzeit, kann schon noch kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Wo parkts ihr heute so? Sind grad am Weg Richtung Neusiedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts