Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 28. Juli frk schrieb Gerade eben: öfb.tv benötigt eine registrierung? nein geht auch ohne. Aber in dem Fall muss man sich eine Rapid Mitgliedschaft nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli BK10 schrieb vor 1 Minute: Den Fitz draussen lassen wäre mir zu gefährlich, aber sobald die Partie durch ist (ich hoffe bald) dann sofort runter nehmen. Das gleiche gilt auch für Barry und einige andere. Seh ich auch so würd Wels statt Fischer bringen dafür die zwei Spitzen wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli freak1894 schrieb vor 14 Minuten: Scheinst wohl noch immer ein ziemlicher Verfechter des Orf zu sein und das obwohl du dir erst vor wenigen Tagen die Finger verbrannt hast indem du mir eine „Verschwörungstheorie“ unterstellt hast bezüglich EC-Übertragung, was sich dann doch bewahrheitet hat . Aber gut, bei Leuten wir dir bekomm ich den Eindruck ihr würdet am liebsten noch auf den Knien zum Küniglberg rutschen und danke sagen dass sie sich ja eh jedes mal so toll und mit aller Kraft erfolglos um unsere Spiele bemühen. Wohin dieser Kuschelkurs (auch vom Verein) führt sieht man Eindrucksvoll an dem Rückgang der Übertragungen. Vielleicht bin ich ziemlicher Verfechter des ORF. Vielleicht überschätzen manche hier aber auch einfach den Verein, was die Attraktivität für TV-Übertragungen angeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht bin ich ziemlicher Verfechter des ORF. Vielleicht überschätzen manche hier aber auch einfach den Verein, was die Attraktivität für TV-Übertragungen angeht. Kos-Pazourek-Potzmann-Plavotic-Meisl-Vinlöf-Barry-Wels-Fitz-Gruber-Prelec würd ich aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Den Platzwart von Pinzgau könnten wir gleich mitnehmen nach Wien der Rasen schaut butterweich aus auf den Bildern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Kos-Pazourek-Potzmann-Plavotic-Meisl-Vinlöf-Barry-Wels-Fitz-Gruber-Prelec würd ich aufstellen Bravo, Stephan. Genau so ist es. Coole, einigermaßen junge Startelf. Martins und Galvao sind in Wien geblieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Gemma! Gute Aufstellung! Fehlt eig nur Husko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Bravo, Stephan. Genau so ist es. Coole, einigermaßen junge Startelf. Martins und Galvao sind in Wien geblieben. Nicht zu danken 😉 Irgendwie muss ich ja euch auf dem laufenden halten bearbeitet 28. Juli von fak 1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: Der Helm lasst mal wieder nur die Jungen spielen. Zum Glück kommt bald Drago und hebt den Altersschnitt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli BK10 schrieb vor einer Stunde: Gibst schon eine Aufstellung? Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten: nein geht auch ohne. Aber in dem Fall muss man sich eine Rapid Mitgliedschaft nehmen. Dann hab ich wohl kein Problem, dass ich es ohne Registrierung schauen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Wie sieht das taktisch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: Viele Spieler kenn ich bei euch nicht mehr! Wunder mich, dass es Spieler wie Malone, Hiskovic, Ranftl oder Guenouche nicht in die erste 11 schaffen. Oder wird hier zT schon für Donnerstag geschont? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Woody schrieb vor 1 Minute: Viele Spieler kenn ich bei euch nicht mehr! Wunder mich, dass es Spieler wie Malone, Hiskovic, Ranftl oder Guenouche nicht in die erste 11 schaffen. Oder wird hier zT schon für Donnerstag geschont? Er schont bestimmt und Vinlöf seh ich langfristig in der Stammelf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Onkel schrieb vor 3 Minuten: Wie sieht das taktisch aus? 3-5-2 und zwar so: Kos Potzmann - Plavotic - Meisl Pazourek - Barry - Wels - Perez Vinlöf Fitz Gruber - Prelec Woody schrieb vor 3 Minuten: Wunder mich, dass es Spieler wie Malone, Hiskovic, Ranftl oder Guenouche nicht in die erste 11 schaffen. Oder wird hier zT schon für Donnerstag geschont? Ja, Rotation, zumal wir schon am Mittwoch wieder spielen. Gegenüber letztem Donnerstag (A-Elf) sind das 8 Änderungen, nur Potzmann, Barry und Fitz bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts