Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Klare Niederlage für Horst/Hörl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Tja, den ersten Satz hätten sie sich holen können, im zweiten leider zu viele Fehler. bearbeitet 31. Juli von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Beim Dreistellungsmatch beim Schießen wird des wohl auch nix mehr denke ich? Gibt da noch schützen die in Zukunft im Einsatz sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Die blonde Französin (Beaugrand)wirkt mir am lockersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli nero08 schrieb vor 1 Minute: Beim Dreistellungsmatch beim Schießen wird des wohl auch nix mehr denke ich? Seh ich auch so. Denke, nicht einmal, wenn er stehend 200 schießt, schafft ers noch ins Finale (Top 8). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 31. Juli aurinko schrieb vor einer Stunde: Österreicher und das Schwimmen Zwischenzeit von Perterer bei 910m 15:33 . Das würde ich mit ein bisschen Training auch zusammenbekommen. E: Sind die Flussaufwärts geschwommen? Gibt ja nicht wie langsam die Zeiten sind. Open Water kann man nur schwer vergleichen, aber meine PB über 1500 ist deutlich unter den Zeiten der Österreicherinnen. @aurinko ist bereit für die Nominierung für LA2028 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Die blonde Französin (Beaugrand)wirkt mir am lockersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli nero08 schrieb vor 11 Minuten: Beim Dreistellungsmatch beim Schießen wird des wohl auch nix mehr denke ich? Gibt da noch schützen die in Zukunft im Einsatz sind? 25m Sportpistole ist noch am 2.8. und 3.8. mit Steiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Sprint um den elften Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Heikki schrieb vor 21 Minuten: Klare Niederlage für Horst/Hörl. Warn die Tschechen nicht die leichteren Gegner? Irgendwie ist da schon wieder der Wurm drin, ich hab grad enorme London/Rio Flashbacks.. Auf Klettern, Hudson und die Alexandris am Schluss würd ich mich dann auch nicht voll verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Sehe ich das richtig, dass Pollers erst im AF startet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Link zu den Schützen: Herren 50m KK-Dreistellungskampf Quali. - Schießen | Olympische Spiele Paris 2024 (olympics.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Das Pferd hüpft beim Dressurreiten irgendwie herum und es werden Prozentpunkte bis zur Tausendstelstelle vergeben (z.B. 71,538%) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Ohne den 8er im Knieendanschlag wäre Schmirl durchaus auf Finalkurs. EDIT: und nun ist die letzte kleine Chance dahin bearbeitet 31. Juli von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Joke schrieb vor 13 Minuten: Warn die Tschechen nicht die leichteren Gegner? Irgendwie ist da schon wieder der Wurm drin, ich hab grad enorme London/Rio Flashbacks.. Auf Klettern, Hudson und die Alexandris am Schluss würd ich mich dann auch nicht voll verlassen sind weltmeister, also whs die schwierigsten gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts