Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli nero08 schrieb vor 16 Minuten: WIeso spielt die austria schon heute? Ich will Schwimmen sehen...in SPort+ werdens des net zeigen? Da ein Österreicher im Finale ist werdens es schon zeigen nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Mecki schrieb vor 1 Minute: Da ein Österreicher im Finale ist werdens es schon zeigen nehm ich an haben's eh schon gesagt. aber die austria könnt auch schwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 31. Juli issoisso schrieb vor 16 Minuten: In % - wie sind die Chancen von Polcanova gegen die Titelverteidigerin? Unter 10, oder? 0,2% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli nero08 schrieb vor 24 Minuten: WIeso spielt die austria schon heute? Ich will Schwimmen sehen...in SPort+ werdens des net zeigen? Damit die Qual für sie einen Tag früher ein Ende hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 31. Juli FIIIIIIIIIIIIIIIIINALE! GEMMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Der eine Ami sieht aus als wär 45... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli raumplaner schrieb vor 8 Minuten: haben's eh schon gesagt. aber die austria könnt auch schwimmen. Ah ok sie schalten von der Austria rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli nero08 schrieb vor 27 Minuten: WIeso spielt die austria schon heute? damit der rasen sich erholen kann. am freitag spielen wir ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Warum zeigt der ORF das Schwimmen nicht???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb Gerade eben: Warum zeigt der ORF das Schwimmen nicht???? Tuns ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli was für ein Finish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Ein Weltrekordbecken ist das nicht in Paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Stark. 6. Dinko Jukic Rekord geschlagen, in einem langsamen Pool. Marchand musste auch hart kämpfen. revo schrieb Gerade eben: Ein Weltrekordbecken ist das nicht in Paris. Angeblich, weil nur 2,15m tief und das zu mehr Verwirbelungen des Wassers von untern herauf führt. In Tokio wars 3,00m zB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 6. Platz. Absolut in der Weltklasse! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Das war auch erst die zweite Medaille für die Ungarn, dabei gab es schon einige Fechtentscheidungen z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts