floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Nächste Woche starten wir in die neue Saison. Die WSG sollte eigentlich einfach zu biegen sein, aber wir kriegen ja sowieso nix auf die Reihe. Es tut mir leid diesen Thread so zu eröffnen, aber eine klare Niederlage wäre wohl das Beste für den Verein. Standfest muss gehen, so schnell wie möglich. Und ich sehe dies nur passieren, wenn wir eine weitere Klatsche zu Saisonbeginn bekommen. Tipp: 1-3 und Standfest ist endgültig Geschichte. Ich kann mir diesen Quatsch nicht mehr anschauen, das hat nichts mit Fußball zu tun! Die Mannschaft ist natürlich mitschuldig. bearbeitet 28. Juli von floma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli floma schrieb vor 24 Minuten: Nächste Woche starten wir in die neue Saison. Die WSG sollte eigentlich einfach zu biegen sein, aber wir kriegen ja sowieso nix auf die Reihe. Es tut mir leid diesen Thread so zu eröffnen, aber eine klare Niederlage wäre wohl das Beste für den Verein. Standfest muss gehen, so schnell wie möglich. Und ich sehe dies nur passieren, wenn wir eine weitere Klatsche zu Saisonbeginn bekommen. Tipp: 1-3 und Standfest ist endgültig Geschichte. Ich kann mir diesen Quatsch nicht mehr anschauen, das hat nichts mit Fußball zu tun! Die Mannschaft ist natürlich mitschuldig. Realistisch ist der Trainerwechsel doch eh frühestens in der ersten Länderspielpause, also nach 5 BL Spielen. Auch trotz der unglaublich schwachen Vorstellung gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) I hald schrieb vor 12 Minuten: Realistisch ist der Trainerwechsel doch eh frühestens in der ersten Länderspielpause, also nach 5 BL Spielen. Auch trotz der unglaublich schwachen Vorstellung gestern. Ja leider. Die Eier sich den großen Fehler an Standfest festzuhalten einzugestehen hat diese Woche sicher niemand. Da geht man lieber auf Tauchstation und hofft das man nächste Woche gewinnt und wieder alles schönreden kann. Wenn nicht wechselt man dann auch nicht vor einem Auswärtsspiel beim Lask. Und der Lask ist dann auch kein Gradmesser und dann bekommt er noch das Heimspiel gegen den WAC.... und bis man wirklich reagiert hat man eh wieder das UPO und Abstkegskampf gebucht. Den dann kommen erst Sturm, Salzburg und Co....einfach lächerlich bearbeitet 28. Juli von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Bei mir ist das Fass nun endgültig übergelaufen. Ich habe immer gesagt, jetzt gibt es keine Ausreden mehr, Standfest muss nun liefern. Der Auftritt gestern war einer der miserabelsten ever. Ich würde mir irgendwie eine Ohrfeige von Wattens wünschen, so leid es mir tut. Lieber jetzt mit einem neuen Trainer beginnen, als dann im UP wieder zittern. 0:1 Wattens, sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Mein Wunsch ist ein Sieg gegen Wattens unter einem neuen oder Intermistrainer! Ja ich weiß, unrealistisch! Aber DREAM BIG ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Beste Möglichkeit wäre es direkt an Roman Wallner zu übergeben. Kennt die Mannschaft und strahlt für mich was ganz anderes aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Alexi Lalas schrieb vor 5 Minuten: Beste Möglichkeit wäre es direkt an Roman Wallner zu übergeben. Kennt die Mannschaft und strahlt für mich was ganz anderes aus. Wäre die typische billig Lösung… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Ich erwarte mit eine deutliche Reaktion der Mannschaft!! Und das am besten schon mit einem neuen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Pipo1929 schrieb vor 9 Minuten: Wäre die typische billig Lösung… Aber leider die einzig realistische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Wird ein 1:1, Standfest rettet sich in die Länderspielpause und wird dann durch Mader ersetzt bearbeitet 28. Juli von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 48 Minuten: Wird ein 1:1, Standfest rettet sich in die Länderspielpause und wird dann durch Mader ersetzt Ich werfe auch mal als Alternatien die Namen Barisisc, Wimmer und Manfred Schmid in den Ring. Das Silberberger zu einem zweitligisten geweschselt ist ist hingegen burtal bitter.... bearbeitet 28. Juli von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Sieg oder Standfest-Ablöse (bitte inkl Diktator Längle), ganz einfach. Bitte schonmal mit Manfred Schmid und Markus Mader verhandeln bearbeitet 28. Juli von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Die Ablöse Standfest und Kirchler muss sofort kommen. Seit Monaten geht’s nur abwärts, planlos, schwache aber viele Transfers. Halt wieder Quantität statt Qualität. Auch einen Tag nach der peinlichen Schlappe bin ich maßlos sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Eigentlich müsste der Fanclub ein Stimmungsboykott von 15 - 30min. machen für die Leistung von gestern. Man hatte die Chance auf Kühbauer und Silberberger diesen Sommer, aber viel schlimmer meiner Meinung nach ist, man hatte die Chance auf Schopp vor 2 Jahren! Was der aus Hartberg gemacht hat, weiß ja jeder. Auf Wimmer und Mader kann ich gerne verzichten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli knaggls_91 schrieb vor 3 Stunden: Ich erwarte mit eine deutliche Reaktion der Mannschaft!! Und das am besten schon mit einem neuen Trainer. Wieviel mal wurde dieser Satz vergangene Saison vergebens hier geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts