Spieltag 1: SCR Altach - WSG Tirol

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nächste Woche starten wir in die neue Saison. Die WSG sollte eigentlich einfach zu biegen sein, aber wir kriegen ja sowieso nix auf die Reihe. 

Es tut mir leid diesen Thread so zu eröffnen, aber eine klare Niederlage wäre wohl das Beste für den Verein. Standfest muss gehen, so schnell wie möglich. Und ich sehe dies nur passieren, wenn wir eine weitere Klatsche zu Saisonbeginn bekommen. 

Tipp: 1-3 und Standfest ist endgültig Geschichte. Ich kann mir diesen Quatsch nicht mehr anschauen, das hat nichts mit Fußball zu tun! Die Mannschaft ist natürlich mitschuldig. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
floma schrieb vor 24 Minuten:

Nächste Woche starten wir in die neue Saison. Die WSG sollte eigentlich einfach zu biegen sein, aber wir kriegen ja sowieso nix auf die Reihe. 

Es tut mir leid diesen Thread so zu eröffnen, aber eine klare Niederlage wäre wohl das Beste für den Verein. Standfest muss gehen, so schnell wie möglich. Und ich sehe dies nur passieren, wenn wir eine weitere Klatsche zu Saisonbeginn bekommen. 

Tipp: 1-3 und Standfest ist endgültig Geschichte. Ich kann mir diesen Quatsch nicht mehr anschauen, das hat nichts mit Fußball zu tun! Die Mannschaft ist natürlich mitschuldig. 

Realistisch ist der Trainerwechsel doch eh frühestens in der ersten Länderspielpause, also nach 5 BL Spielen. Auch trotz der unglaublich schwachen Vorstellung gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
I hald schrieb vor 12 Minuten:

Realistisch ist der Trainerwechsel doch eh frühestens in der ersten Länderspielpause, also nach 5 BL Spielen. Auch trotz der unglaublich schwachen Vorstellung gestern.

Ja leider. Die Eier sich den großen Fehler an Standfest festzuhalten einzugestehen hat diese Woche sicher niemand. Da geht man lieber auf Tauchstation und hofft das man nächste Woche gewinnt und wieder alles schönreden kann. Wenn nicht wechselt man dann auch nicht vor einem Auswärtsspiel beim Lask. Und der Lask ist dann auch kein Gradmesser und dann bekommt er noch das Heimspiel gegen den WAC.... und bis man wirklich reagiert hat man eh wieder das UPO und Abstkegskampf gebucht. Den dann kommen erst Sturm, Salzburg und Co....einfach lächerlich

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei mir ist das Fass nun endgültig übergelaufen. Ich habe immer gesagt, jetzt gibt es keine Ausreden mehr, Standfest muss nun liefern. Der Auftritt gestern war einer der miserabelsten ever.

Ich würde mir irgendwie eine Ohrfeige von Wattens wünschen, so leid es mir tut. Lieber jetzt mit einem neuen Trainer beginnen, als dann im UP wieder zittern.

0:1 Wattens, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCRAltach1929 schrieb vor 48 Minuten:

Wird ein 1:1, Standfest rettet sich in die Länderspielpause und wird dann durch Mader ersetzt

Ich werfe auch mal als Alternatien die Namen Barisisc, Wimmer und Manfred Schmid in den Ring. Das Silberberger zu einem zweitligisten geweschselt ist ist hingegen burtal bitter....

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Ablöse Standfest und Kirchler muss sofort kommen. Seit Monaten geht’s nur abwärts, planlos, schwache aber viele Transfers. Halt wieder Quantität statt Qualität. Auch einen Tag nach der peinlichen Schlappe bin ich maßlos sauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eigentlich müsste der Fanclub ein Stimmungsboykott von 15 - 30min. machen für die Leistung von gestern.

Man hatte die Chance auf Kühbauer und Silberberger diesen Sommer, aber viel schlimmer meiner Meinung nach ist, man hatte die Chance auf Schopp vor 2 Jahren! Was der aus Hartberg gemacht hat, weiß ja jeder.

Auf Wimmer und Mader kann ich gerne verzichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag