bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Wie auch immer den knappen Vorsprung aus dem Hinspiel verteidigen und aufsteigen. Nur um das geht es. Kartenverkäufe ziehen ein wenig an wie ich das überblicke. Europacup, Flutlicht, Rapid. Herz was willst du mehr. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Das werden wir ja doch drüber bringen, bin zuversichtlich. Bezüglich Kartenverkauf: Der Verkauf muss nun für alle geöffnet werden. Es geht seit Tagen nicht wirklich was weiter. Wenn für unsere Fans der Gegner zu unattraktiv ist dann sollen eben die Polen die Tickets kaufen dürfen. Mitglieder und Abonnenten hatten lang genug Zeit. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli für mein Verständnis: wenn man drüber kommt , gibts montags drauf gleich die playoff auslosungen oder wie ist das dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli mrneub schrieb vor 4 Minuten: für mein Verständnis: wenn man drüber kommt , gibts montags drauf gleich die playoff auslosungen oder wie ist das dann? Auch wenn man nicht drüber kommt gibt es die Playoff-Auslosungen für EL und ECL. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten: Das werden wir ja doch drüber bringen, bin zuversichtlich. Bezüglich Kartenverkauf: Der Verkauf muss nun für alle geöffnet werden. Es geht seit Tagen nicht wirklich was weiter. Wenn für unsere Fans der Gegner zu unattraktiv ist dann sollen eben die Polen die Tickets kaufen dürfen. Mitglieder und Abonnenten hatten lang genug Zeit. So ist es, ich denke man wird es überleben mit ein paar polnischen Grüppchen im Neutralen Bereich. Der Gegner ist für den Normalo wohl wirklich besonders unattraktiv. Da haben andere, weit unbekanntere Vereine, deutlich mehr Leute vorzeitig zum Kartenkauf bewogen … eigenartig Wisla steht für leiwande Stimmung, wobei mich die angekündigte Hölle von Wisla auch nicht wirklich umgehauen hat ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Auch wenn man nicht drüber kommt gibt es die Playoff-Auslosungen für EL und ECL. Ja is klar, aber für uns dann nur ECL und nicht beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Wird ein ungefährdeter 2:0 Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Ist der BW tatsächlich ausverkauft? Vor ein paar Tagen gab es dort noch einige Tickets, wundert mich, dass da plötzlich alles weg ist (während im restlichen Stadion nicht viel weiter gegangen ist). Hätte jetzt noch 3 Leute motiviert mit in den Block zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kveldulv1980 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Bin neugierig, mit welcher Mannschaft wir am Donnerstag auflaufen. Ich hoffe, Grgics Austausch gestern zur Pause war nur eine Vorsichtsmaßnahme.. er wurde ja in HZ1 am Knie behandelt. Sofern Schaub ab heute wieder trainiert, gehe ich davon aus, dass er am Donnerstag zumindest als Einwechselspieler zur Verfügung steht. Lang hat sich gestern leider auch nicht wirklich für die Stammelf empfehlen können. Die Variante mit Burgstaller/Beljo fand ich jetzt in Polen nicht besonders überzeugend. Deshalb wäre meine Elf: Hedl - Oswald, Hofmann, Raux Yao, Auer - Sangare, Grgic - Seidl, Jansson - Bischof, Beljo. bearbeitet 29. Juli von kveldulv1980 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli ImmerWiederRapidWien schrieb vor 24 Minuten: Ist der BW tatsächlich ausverkauft? Vor ein paar Tagen gab es dort noch einige Tickets, wundert mich, dass da plötzlich alles weg ist (während im restlichen Stadion nicht viel weiter gegangen ist). Hätte jetzt noch 3 Leute motiviert mit in den Block zu kommen. Auch wenn Stehplätze erlaubt sind diese Saison. Verkaufen wir in den UEFA-Bewerben dort doch nur die die reduzierte Anzahl an Plätzen oder täusche ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Iw4n schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn Stehplätze erlaubt sind diese Saison. Verkaufen wir in den UEFA-Bewerben dort doch nur die die reduzierte Anzahl an Plätzen oder täusche ich mich? Die Stehplätze sind erst ab einer Gruppenphase erlaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Iw4n schrieb vor 6 Minuten: Auch wenn Stehplätze erlaubt sind diese Saison. Verkaufen wir in den UEFA-Bewerben dort doch nur die die reduzierte Anzahl an Plätzen oder täusche ich mich? Ja, dennoch war da am Donnerstag gefühlt noch ein Viertel frei im Block, das überrascht mich doch, das war gefühlt auf einen Schlag alles weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli kveldulv1980 schrieb vor 12 Minuten: Bin neugierig, mit welcher Mannschaft wir am Donnerstag auflaufen. Ich hoffe, Grgics Austausch gestern zur Pause war nur eine Vorsichtsmaßnahme.. er wurde ja in HZ1 am Knie behandelt. Sofern Schaub ab heute wieder trainiert, gehe ich davon aus, dass er am Donnerstag zumindest als Einwechselspieler zur Verfügung steht. Lang hat sich gestern leider auch nicht wirklich für die Stammelf empfehlen können. Die Variante mit Burgstaller/Beljo fand ich jetzt in Polen nicht besonders überzeugend. Deshalb wäre meine Elf: Hedl - Oswald, Hofmann, Raux Yao, Auer - Sangare, Grgic - Seidl, Jansson - Bischof, Beljo. Ich würde ja fast Kaygin die Chance im offensiven Mittelfeld geben & vorne mit Beljo & Jansson beginnen. Ansonsten sollte die Startelf eh klar sein - Cvetkovic statt Hofmann ist halt eine Fitnessfrage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2 hours ago, kveldulv1980 said: Bin neugierig, mit welcher Mannschaft wir am Donnerstag auflaufen. Ich hoffe, Grgics Austausch gestern zur Pause war nur eine Vorsichtsmaßnahme.. er wurde ja in HZ1 am Knie behandelt. Sofern Schaub ab heute wieder trainiert, gehe ich davon aus, dass er am Donnerstag zumindest als Einwechselspieler zur Verfügung steht. Lang hat sich gestern leider auch nicht wirklich für die Stammelf empfehlen können. Die Variante mit Burgstaller/Beljo fand ich jetzt in Polen nicht besonders überzeugend. Deshalb wäre meine Elf: Hedl - Oswald, Hofmann, Raux Yao, Auer - Sangare, Grgic - Seidl, Jansson - Bischof, Beljo. Grgic laut Klauß interview ein geplanter Wechsel und nur ein Schlag aufs Bein. Sollte also kein Problem sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli baeckerbua schrieb vor 4 Stunden: So ist es, ich denke man wird es überleben mit ein paar polnischen Grüppchen im Neutralen Bereich. Der Gegner ist für den Normalo wohl wirklich besonders unattraktiv. Da haben andere, weit unbekanntere Vereine, deutlich mehr Leute vorzeitig zum Kartenkauf bewogen … eigenartig Wisla steht für leiwande Stimmung, wobei mich die angekündigte Hölle von Wisla auch nicht wirklich umgehauen hat ^^ Naja, also in den frühen Quali Runden war eigentlch selten viel los oder? Also wenn es um die 15k und 2k Polen werden, wär es eh eine feine Partie. Ichj versteh zwar nie warum das so wenige interessiert, aber ich freu mich da jedes Mal massiv drauf, wenn wir endlich internationale Spiele haben. Egal woher unsere Gegner kommen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts