Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Boidi schrieb Gerade eben: Ich habs ehrlicherweise von hier Ist ein Screenshot der UEFA Europa League Seite und dort ist Michael Oliver als Schiedsrichter eingetragen. Vor kurzem wars eben noch John Brooks der das Spiel leiten sollte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Als Rosana ist es (r)echt witzig hier mit zu lesen... Hoffe es bleibt alles "ruhig"! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Frage an die mods: könnte man nicht eigene anreise bzw tv threads machen? Die vorbesprechungen werden durch diese immer wiederkehrenden themen meiner meinung nach unleserlich. U infos für anreise u tv wären so auch einfacher zu bekommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli tosale schrieb vor 27 Minuten: Als Rosana ist es (r)echt witzig hier mit zu lesen... Hoffe es bleibt alles "ruhig"! detto als grüner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Gargamel_1899 schrieb vor einer Stunde: Wird Rodado eigentlich spielen bei Wisla? Wenn der nicht dabei ist, wär das schon nicht schlecht. Der war nicht ungefährlich, dennoch gewinnen wir das, auch wenn er spielt natürlich. Hoffe sehr auf Schaub diesmal, wenn ich ihn schon am neu gekauften Away Trikot stehen haben werde, soll er gleich ein Tor schießen zum einweihen. Europacup! was will man mehr Sonst hätt ich gern eure Meinungen zum Spiel und den Mannschaften selbst, um das Thema wieder in eine Sinnvolle Richtung zu lenken. Anscheinend gab es heute Gespräche zwischen Wisla und Neftci in Baku. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Boidi schrieb vor einer Stunde: Weiß nicht obs in der sinnlosen Ticket Diskussion untergegangen ist aber Michael Oliver ist der schiri den wollte ich schon immer mal live schimpfen, prominent aber alles andere als gut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: den wollte ich schon immer mal live schimpfen, prominent aber alles andere als gut Also einen gewissen schiri beschimpfen hatte ich noch nie auf meiner Wunschliste aber jeder wie er will Kann die sinnlose Diskussion über die Tickets wenigstens in den ticket-theard. Im spieltheard ist es echt mühsam @ mods 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Boidi schrieb vor 6 Minuten: Also einen gewissen schiri beschimpfen hatte ich noch nie auf meiner Wunschliste aber jeder wie er will Kann die sinnlose Diskussion über die Tickets wenigstens in den ticket-theard. Im spieltheard ist es echt mühsam @ mods Recht hast - hab die letzten Seiten von der Ticket Diskussion befreit, darüber bitte nur noch im Ticket Thread reden, und dort bitte auch gesitteter als bislang. Hier soll es ums sportliche gehen (Anreise o.ä. ist schon auch in Ordnung). 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Ich kann es kaum erwarten ... wie abgrundtief ich mich auf das Europacup-Flutlichtspiel Rapid gegen Wisła Krakau freue. Die Spannung ist greifbar, das Adrenalin pumpt schon jetzt durch meine Adern. Wenn das Flutlicht das Weststadion erhellt und der Block ihre Gesänge anstimmen, wird die Atmosphäre wieder einmal elektrisierend sein. Die rohe Energie und die Leidenschaft, die durch die Ränge geht, sind unvergleichlich. Ich freue mich darauf, diesen Abend mit Euch zu erleben, die grün-weiße Wand beben zu sehen und unsere Mannschaft mit voller Power zu einem unvergesslichen Sieg zu treiben. Das wird geil! bearbeitet 30. Juli von mmarkhar 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Boidi schrieb vor 2 Stunden: Ich habs ehrlicherweise von hier Der SR ja, aber ob die Uhrzeit so stimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: den wollte ich schon immer mal live schimpfen, prominent aber alles andere als gut Der ist in der PL oft furchtbar 🤷♂️. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli ppg schrieb vor 14 Minuten: Der ist in der PL oft furchtbar 🤷♂️. UEFA hat sich wahrscheinlich gedacht in Österreich sind sie es eh schon gewöhnt - dann ist es auch schon wurscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Nur noch zweimal schlafen bearbeitet 31. Juli von valderama 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Mecki schrieb vor 9 Stunden: Hier soll es ums sportliche gehen (Anreise o.ä. ist schon auch in Ordnung). Aber nur zu Fuß oder mitn Radl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Kleine Off topic Frage: auf Ö3 sagen sie das die S80 nicht fährt. Scotty zeigt mir morgen um 22.38 aber eine an nach Meidling. Fährt diese? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts