SK Rapid - Wisla Krakau


Recommended Posts

Weltklassecoach
Wien1899 schrieb vor 5 Minuten:

Weiß man ob Wisla einen Treffpunkt hat morgen?

Die offizielle Faninfo von Wisla lautet so:

Zitat

Am Donnerstag, den 1. August, spielt Wisla Krakau in der zweiten Runde der Europa-League-Qualifikation ein Rückspiel gegen die Rapids aus Wien. Wir präsentieren Informationen für Fans, die zum Auswärtsspiel nach Wien reisen.

Der Anstoß am 1. August um 7.00 Uhr erfolgt auf dem Parkplatz unter dem Sektor C. Auf der Fahrt sind zwei Zwischenstopps geplant, die endgültige Ankunft am Kahlenberg ist für 16.00 Uhr vorgesehen. Aufgrund des Jahrestages des Warschauer Aufstandes werden die Fans dort auch der „W“-Stunde gedenken.

Die Ankunft im Rapid-Stadion wird gegen 18.15 Uhr erwartet, wo es einen Essens- und Getränkebereich sowie Toiletten geben wird.

Wer mit der U-Bahn zum Stadion anreist, wird von den Veranstaltern gebeten, bei der Station Ober St. Veit auszusteigen.

Die Tore werden um 19.00 Uhr geöffnet und die Fans werden über einen speziellen Eingang eingelassen.

BITTE BEACHTEN SIE: Sie können im Stadion nur mit Karte bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte man diesen Thread nicht einfach umbennen in „Ticketthread Rapid - Wiszla“???

Kaum hat ein Mod hier aufgeräumt, gehts hier wieder seitenlang um nix anderes als Tickets. Echt nervig - dabei wollt ich mich nur mit euch aufs Spiel freuen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten:

Die glauben auch dass der Anstoß um 07:00 Uhr erfolgt. Oder meinen die ihr erstes Bier zum anstoßen?

Abfahrt denk ich🤣 +erstes bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.