SK Rapid - Wisla Krakau


Recommended Posts

ASB-Gott
schleicha schrieb Gerade eben:

Naja, also in den frühen Quali Runden war eigentlch selten viel los oder? Also wenn es um die 15k und 2k Polen werden, wär es eh eine feine Partie. Ichj versteh zwar nie warum das so wenige interessiert, aber ich freu mich da jedes Mal massiv drauf, wenn wir endlich internationale Spiele haben. Egal woher unsere Gegner kommen.

Es ist auch angenehmer wenn man die Touristen mal nicht im Stadion hat. Wobei für mich Wisla Krakau schon ein klangvoller Name ist. Ich muss in der Nacht raus, bin aber trotzdem im Stadion weil ich eigentlich ein Stimmungs Highlight erwarte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Grüner-Wiener schrieb vor 23 Minuten:

Planen die Krakauer einen Treffpunkt? Hat hier jemand schon Infos?

Wenn dann irgendwie über eine Sonder-U4 nach Hüdo. Werden mit Sicherheit auch Slovan mit dabei haben und eventuell Lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden:

Ist der BW tatsächlich ausverkauft? Vor ein paar Tagen gab es dort noch einige Tickets, wundert mich, dass da plötzlich alles weg ist (während im restlichen Stadion nicht viel weiter gegangen ist). Hätte jetzt noch 3 Leute motiviert mit in den Block zu kommen.

...also aktuell gibt es in den Sektoren 18 und 19 (von dort kommst du auch in den Block rüber) noch Tickets!

grafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin gespannt ob wir am Donnerstag eine Europacup Stimmung hinbekommen . Der BW ist meiner Meinung nach schon länger nicht mehr auf top Niveau . Wirkt leider oft einschläfernd .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zepter3 schrieb Gerade eben:

Bin gespannt ob wir am Donnerstag eine Europacup Stimmung hinbekommen . Der BW ist meiner Meinung nach schon länger nicht mehr auf top Niveau . Wirkt leider oft einschläfernd .

eine frühe führung und die hütte brennt

mark my words!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zepter3 schrieb vor 9 Minuten:

Bin gespannt ob wir am Donnerstag eine Europacup Stimmung hinbekommen . Der BW ist meiner Meinung nach schon länger nicht mehr auf top Niveau . Wirkt leider oft einschläfernd .

Na wenn du das Gefühl hast, dann musst einfach selber mit Enthusiasmus vorangehen. Wenn man mit Elan dabei ist, reißt man oft die Leut um sich herum auch mit. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Naja, also in den frühen Quali Runden war eigentlch selten viel los oder? Also wenn es um die 15k und 2k Polen werden, wär es eh eine feine Partie. Ichj versteh zwar nie warum das so wenige interessiert, aber ich freu mich da jedes Mal massiv drauf, wenn wir endlich internationale Spiele haben. Egal woher unsere Gegner kommen.

Ich denke, es ist auch viel der Urlaubszeit geschuldet. Wenn wir hoffentlich weiter kommen und dann gegen Trabzonspor spielen, bin leider ich auf Urlaub. Hab schon überlegt, den Urlaub zu verschieben, aber als ich daheim begann mit: "Duhuu, mein liebster Schatz..." kam sofort ein "Nein!!". Gegen höhere Gewalt ist man machtlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Planen die Krakauer einen Treffpunkt? Hat hier jemand schon Infos?

Hab was gehört vom Prater bzw Schweizerhaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.