(MOTM: Mohamed SANOGO) FC Liefering - FIRST VIENNA FC 1894 (1.Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2024/2025) 0:1

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Gespielt wird in der Red Bull Arena in Salzburg, vor zwei Jahren, bei meinem letzten Salzburgausflug sind wir noch querfeldein auf den Sportplatz in Grödig marschiert. Da Salzburg immer eine Reise wert ist, wollt ich auch diesesmal, geht aber leider nun doch nicht. Eh die Frage, ob man in der Festspielzeit ein Quartier bekommen hätt. Egal, Laola1 hat hoffentlich wieder Livestreams für diese Saison parat.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 40 Minuten:

Einen abgetrennten Auswärtssektor gibts nicht, oder?

Als ich das letztemal bei einem Match mit der Vienna in der Red Bull Arena war, ist aber gut 15 Jahre her, gab es einen.🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Mein Posting aus dem Jahr 2009, da spielten wir allerdings gegen RB Juniors.. 

Caledonia, Du bist wahrscheinlich hinter Gitter in dem für die Gäste vorgesehenen Sektor seitlich hinter dem Tor gestanden. O.k. da seh ich ein, dass das Ganze nicht zum Erlebnis wird. Deshalb geh ich immer "unmaskiert", um für mein Geld, das ich zahl, auch was sehen zu können. O.k., Ihr habt dafür das WIR Gefühl und Support ist wahrscheinlich nur so möglich, der übrigens gut gelang, durchgehende Fangesänge und eindrucksvoll laut, das hat sogar der Huub Stevens in einer verglasten Viploge mitbekommen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Letztes Mal waren mehr Betreuer, Ordner, Familienangehörige und Kantinenpersonal als Zuschauer...

Was sollte man da trennen:)

Naja, im Wr. Unterhaus erzählt man sich, dass gerade Familienangehörige amgefährlichsten sind.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Liefering zu Beginn. Schwere Aufgabe, weil man halt gar nicht einschätzen kann, wie sich die präsentieren werden. Aber vielleicht ist genau das auch der Vorteil, da die Lieferinger wahrscheinlich wieder mit einer komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft auftreten werden.

Daher bin ich mal vorsichtig optimistisch und sage 2-1 für Blau Gelb zum Saisonauftakt.

Hach ja. Endlich wieder Ligafußball. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde:

Liefering zu Beginn. Schwere Aufgabe, weil man halt gar nicht einschätzen kann, wie sich die präsentieren werden. Aber vielleicht ist genau das auch der Vorteil, da die Lieferinger wahrscheinlich wieder mit einer komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft auftreten werden.

Daher bin ich mal vorsichtig optimistisch und sage 2-1 für Blau Gelb zum Saisonauftakt.

Hach ja. Endlich wieder Ligafußball. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Zauber inne 💙💛...Juhuuu❤️

Bravo.....Da fiele mir schon einiges ein...

OCHS ...direkter Corner bzw Freistoß in's Kreuzeck elegant gezirkelt...

Peham ...Kopfball zwischen Scheitel des Tormanns und Latte wuchtig eingenetzt, nach Solo und Flanke von Bumbic...

Boateng ...40m Sprint nach Pass von Bernie Luxbacher überläuft den Goalie und rollt den Ball über die Linie....

Edelhofer ferselt halb hoch auf Schmidt, der den Ball im Lauf mit der Schulter mitnimmt und volley abdrückt .....

Alle weiteren Kunststücke live am Freitag in Salzburg zu sehen...

👀💙💛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aus der Krone:

Die Vienna hat sich mit Platz drei, der erstmals den Status als Nummer drei von Wien sicherstellte, die Latte selbst hochgelegt. „Wir wollen die Vorsaison bestätigen“, formuliert es Trainer Mehmet Sütcü, der die Döblinger (die Ausstellung 130 Jahre Tradition wird heute um 11 Uhr im Einkaufszentrum Q19 eröffnet) in lichte Höhen führte, den Kader nur punktuell veränderte. Ein Neuzugang, der vom neuen Ligarivalen Rapid II kommt, ist die neue Nummer eins, die fünfte (!) seit Beginn 2023/24. Bernhard Unger wurde der Vienna von Rapids Tormanntrainer Jürgen Macho ans Herz gelegt, hat vorerst die Nase vorne, weil Giuliani nach Ristprellung gerade erst fit wurde. Mit Ex-Altach-Bundesliga-Profi Nikola Zivotic wurde ein Athletiktrainer installiert. Das Comeback von Monschein nach Sprunggelenks-Operation wird zumindest noch zwei Wochen auf sich warten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag