flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Ich denke, dass man mit dem Auftritt sowie dem Ergebnis zufrieden sein kann… Bloß schade, dass man sich nicht mit einem höheren Sieg für die Überlegenheit belohnen konnte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli die pflicht wurde erfüllt ohne zu glänzen und ohne sich anzupatzen, weil speziell gegen eine regionalliga mannschaft ist es sehr wichtig geduldig zu bleiben und das eigene spiel durchzuziehen. hervorheben möchte ich ehrlichgesagt niemanden auch nicht böckle der sehr auffällig war, aber nach einem cup spiel gegen einen regionalligisten möchte ich noch keinen auer vergleich machen - unfair und unnötig (und ich bin kein auer fan). wichtig auch dass jansson geschont werden konnte und sich niemand verletzt hat (zumindest hoffe ich dass bei grgic nix gröberes war). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Wirklich viel kann man aus so Cup-Partien eh nie ziehen - positiv auf jeden Fall das erste Pflichtspieltor für Kaygin, auch bei Beljo kann es sicher nicht schaden, dass er gleich mal getroffen hat. Interessant für mich, dass Gröller offensichtlich in der IV-Hierarchie schon vor ATK steht. Soweit ich das sehe, läuft sein Vertrag aktuell nur bis Sommer 2025, da sollte man jetzt eigentlich auch schleunigst schauen, dass man ihn verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Zeti schrieb vor 9 Stunden: Auf ÖFBTV gibt's was. Ich bekomm das Video zwar nicht zum Laufen, aber vielleicht hast ja mehr Glück 😅 https://www.oefb.at/cup/News/OeFB-Cup-2024-25-Runde-1-Sonntag?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaZw8bEGjFSIpmlG55wW6LTWRHdDIA5yrU9dJlzq8anBCFdHDG7lxPrZn5M_aem_Zclyx0HJpMftd9820N6zAw Funktioniert einwandfrei. Danke Wahnsinn was der Goalie / die Stange alles raus geholt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli LI150GS schrieb vor 12 Stunden: Unterhaltsam und feiner Ausklang vom Thermenwochenende bzw. 3. Geburtstag vom "Großen". 1.Runde Cup halt. Unterhaltsam. Hat scho passt. Gemma Rapid. Ich will am Wörthersee mal was feiern... verbring den 28.7.25 am Wörthersee, dann kannst den 4. vom Großen dort feiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Unspektakulär und souverän, sozusagen staubig hamgspült. Mein persönliches Match Highlight und ich liebe diese Dorfplatzatmosphäre, der Typ der nach dem Foul an Kaygin in der ersten Halbzeit 5 Meter vor dem Strafraum "Öfa" reingschrien hat, hat man sogar im Fernsehen gehört. Bezüglich Spieler bewerten seh ich es so wie @Patrax Jesus, letztendlich war es ein Cupspiel gegen einen unterklassigen Gegner und somit sind jedwede Vergleiche wie z.B. Auer vs Böckle nicht sinnvoll. Ansätze haben eigentlich alle gezeigt. Drüber samma, jetzt Fokus auf Donnersduck und dann eine volle Hütte am Sonntag. Ahja, die Dressen mit Stadionmuster gefallen mir gut, 10 Jahre nach dem Spatenstich eine Hommage an unsere neue Heimstätte als textiles Statement. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Frustrierender Arbeitstag für Beljo und Bischof, schön zu sehen, dass sie (augenscheinlich) gut damit umgehen konnten und (augenscheinlich) trotzdem Spaß am Spiel hatten. Gastfreundschaft in Neusiedl war top, Gästesektor war top; Gerne wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Ja es gab hohe Siege der BL Mannschaften aber die waren alle gegen Gegner aus der RW und RM Das die Mannschaften der RO am stärksten ( und das mit Abstand) sind zeigen eben die Ergebnisse dieser Mannschaften die zwar auch Verloren haben bis auf Donaufeld aber eher knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Juli "Die Effizienz der Wiener ließ zu wünschen übrig – gut aus ihrer Sicht, dass Kaygin in der 73. Minute nach Bolla-Flanke direkt zum 2:0 traf." (https://www.krone.at/3474317) Die Flanke kam doch von Boeckle oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: "Die Effizienz der Wiener ließ zu wünschen übrig – gut aus ihrer Sicht, dass Kaygin in der 73. Minute nach Bolla-Flanke direkt zum 2:0 traf." (https://www.krone.at/3474317) Die Flanke kam doch von Boeckle oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Meiner Meinung nach wäre bei der Aktion mit Maxi Hofmann, in der auf Offensivfoul entschieden wurde, klar Elfmeter zu geben gewesen?! Oder was ist eure Meinung? Sehe ich das etwa falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 29. Juli flo_gw schrieb vor 2 Minuten: Meiner Meinung nach wäre bei der Aktion mit Maxi Hofmann, in der auf Offensivfoul entschieden wurde, klar Elfmeter zu geben gewesen?! Oder was ist eure Meinung? Sehe ich das etwa falsch? Ganz klarer Elfer, der ging ja nur in den Mann, sogar Ellbogen voran, keine Ahnung, wie man das nicht pfeifen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli flo_gw schrieb vor 2 Minuten: Meiner Meinung nach wäre bei der Aktion mit Maxi Hofmann, in der auf Offensivfoul entschieden wurde, klar Elfmeter zu geben gewesen?! Oder was ist eure Meinung? Sehe ich das etwa falsch? Ich hab mir die Szene gerade angesehen, nachdem ich auf meinem Tablett gestern nicht auf ORF+ umsteigen konnte und ich mir ein Bild machen wollte. Ich frage mich wirklich, was der Schiedsrichter da interpretiert hat! Elfer und Gelb auf jeden Fall, vielleicht sogar rot, der Ellbogen war gefährlich draussen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Gunner schrieb vor 3 Minuten: Ganz klarer Elfer, der ging ja nur in den Mann, sogar Ellbogen voran, keine Ahnung, wie man das nicht pfeifen kann. weil dieser Unparteiische nicht wirklich etwas gesehen hat, selten solch eine schlechte Leistung gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 11 minutes ago, flo_gw said: Meiner Meinung nach wäre bei der Aktion mit Maxi Hofmann, in der auf Offensivfoul entschieden wurde, klar Elfmeter zu geben gewesen?! Oder was ist eure Meinung? Sehe ich das etwa falsch? Viel schlimmer noch fand ich eigentlich, dass er das Spiel noch ewig laufen hat lassen. Der Zusammenstoß war schon nicht ohne. Dem Neusiedler gings ja danach auch gar nicht gut. Fand die Schiedsrichterleistung (mal wieder) ziemlich oarsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts