pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli vs. 1. Runde, Fr,02.08.24 18:00 DATENPOL ARENA SR noch nicht bekannt Nach dem postiiven Auftakt im Cup folgt Runde 1 der Meisterschaft mit dem KSV als Gegner daheim. Ich erwarte mir keine großen Umstellungen, was sagt Ihr dazu? Ich bitte um Aufstellungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Also ich gehe davon aus, dass Jungwirth im Tor stehen wird. Ob es sonst Veränderungen gibt, wird man sehen. Meine präferierte Aufstellung nach meinen Eindrücken aus St. Anna am Aigen, nachdem ein System mit einem Zehner und zwei Stürmern weiterhin offenbar kein Thema ist, wäre folgende ... Jungwirth Malicsek Horvat Stevanovic Weberbauer Haudum Ebner Holzmann Brückler Alar Mujanovic Was ich mir erwarte? Einen ähnlich konzentrierten, dominanten Auftritt wie am Samstag und einen ähnlich ungefährdeten Heimsieg, auch wenn der KSV ja eine "Wundertruppe" haben soll. Dass das so eine ist, kann ich mir angesichts der Abgänge zahlreicher Leistungsträger und der Zugänge von Spielern, die für Lafnitz, Traiskirchen und Leoben gespielt haben bzw. die auf der Ersatzbank des GAK bzw. von Bochum gesessen sind, nicht wirklich vorstellen. Aber vielleicht ist es ja wirklich eine "Wundertruppe" ... 😇 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 18:00: Admira Wacker - KSV 1919, DATENPOL ARENA Sadikovski, Sabanovic J., Koller M.; Kellner Herbert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August Auf ein gutes Spiel morgen, ein Punkt würde mich schon sehr freuen, ich kann aber selber noch nicht sagen wo wir Leistungstechnisch stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August Wie viele Zuseher erwartet ihr zum Auftakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August Dylan schrieb vor 12 Minuten: Wie viele Zuseher erwartet ihr zum Auftakt? 700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. August (bearbeitet) Dylan schrieb vor 57 Minuten: Wie viele Zuseher erwartet ihr zum Auftakt? Vor einem Jahr sind in der 1. Runde gegen Stripfing 1150 Zuschauer gekommen. Ähnlich sollte die Zuschauerzahl auch morgen sein. Admiraner75 schrieb vor 45 Minuten: 700 Wir hatten vergangene Saison in einem einzigen Liga-Heimspiel weniger als 976 Zuschauer - nämlich gegen Bregenz Ende November bei winterlichen Temperaturen. bearbeitet 1. August von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August SBlumens schrieb vor 35 Minuten: Vor einem Jahr sind in der 1. Runde gegen Stripfing 1150 Zuschauer gekommen. Ähnlich sollte die Zuschauerzahl auch morgen sein. Wir hatten vergangene Saison in einem einzigen Liga-Heimspiel weniger als 976 Zuschauer - nämlich gegen Bregenz Ende November bei winterlichen Temperaturen. @Admiraner75 spricht vermutlich von der tatsächlichen Zuschauerzahl und damit von den tatsächlich Anwesenden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August Admira Fan schrieb vor 1 Minute: @Admiraner75 spricht vermutlich von der tatsächlichen Zuschauerzahl und damit von den tatsächlich Anwesenden Gibt es da wirklich solche Abweichungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. August (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: @Admiraner75 spricht vermutlich von der tatsächlichen Zuschauerzahl und damit von den tatsächlich Anwesenden Zählen du oder @Admiraner75die tatsächlich Anwesenden leicht bei den Spielen? Ich bin über die Behauptungen im ASB Betreff Zuschauerzahl überrascht. Und ganz ehrlich: Da vertraue ich lieber dem Verein als irgendwelchen Fans. Dylan schrieb vor 6 Minuten: Gibt es da wirklich solche Abweichungen? Ich würde das eher unter Märchenstunde einordnen. bearbeitet 1. August von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. August Dylan schrieb vor 6 Minuten: Gibt es da wirklich solche Abweichungen? Ist eh nur eine Abweichung von 400 Leuten. In dem Bereich, in dem wir uns bewegen sind 400 Leute weniger halt schon eine Abweichung von 40% Ich rechne auch mit offiziell 1200 und real 500-800. SBlumens schrieb vor 3 Minuten: Und ganz ehrlich: Da vertraue ich lieber dem Verein als irgendwelchen Fans. Der Verein lügt ja nicht. Er zählt halt auch Abo Besitzer, die nicht kommen und verteilte Freikarten, die im Mistkübel landen. Ich werde morgen auch als Zuschauer gezählt werden obwohl ich nicht im Stadion sein werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. August (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Ist eh nur eine Abweichung von 400 Leuten. In dem Bereich, in dem wir uns bewegen sind 400 Leute weniger halt schon eine Abweichung von 40% Ich rechne auch mit offiziell 1200 und real 500-800. Warum gibt es eigentlich so viele Admira-Fans, die ihren eigenen Verein in ein schlechtes Licht stellen? Was hat man davon? Fühlt man sich dann besser? Ich bin ja schon so weit, dass ich sie morgen zählen gehe. Mir geht diese Runterschreiberei der Zuschauerzahl schon richtig am Orsch ... bearbeitet 1. August von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Warum gibt es eigentlich so viele Admira-Fans, die ihren eigenen Verein in ein schlechtes Licht stellen? Was hat man davon? Fühlt man sich dann besser? Ich bin ja schon so weit, dass ich sie morgen zählen gehe. Mir geht diese Runterschreiberei der Zuschauerzahl schon richtig am Orsch ... Bitte Zählergebnis hier reinschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. August SBlumens schrieb vor 1 Minute: Warum gibt es eigentlich so viele Admira-Fans, die ihren eigenen Verein in ein schlechtes Licht stellen? Was hat man davon? Fühlt man sich dann besser? Kritik liefert Motivation es besser zu machen. (Wobei ich den Verein gar nicht dafür kritisiere "optimierte" Zahlen zu präsentieren - das ist PR technisch in dem Fall sogar klüger als Ehrlichkeit. Aber untereinander brauchen wir uns hier auch nicht anschwindeln - der reale Zuspruch ist noch trauriger als die eh schon traurigen offiziellen Zahlen) SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Ich bin ja schon so weit, dass ich sie morgen zählen gehe. Mir geht diese Runterschreiberei der Zuschauerzahl schon richtig am Orsch ... Du hast eh so gute Kontakte zur GF: die sollen dir die Rohdaten der elektronischen Einlasszählung zur Verfügung stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August SBlumens schrieb vor 8 Minuten: Warum gibt es eigentlich so viele Admira-Fans, die ihren eigenen Verein in ein schlechtes Licht stellen? Was hat man davon? Fühlt man sich dann besser? Ich bin Fan und kein Jubelperser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts