FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV

Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2024.png    vs.   z6463_150x150_2024.png

• 1. Runde, Fr,02.08.24 18:00
  • DATENPOL ARENA
  • SR noch nicht bekannt

Nach dem postiiven Auftakt im Cup folgt Runde 1 der Meisterschaft mit dem KSV als Gegner daheim. Ich erwarte mir keine großen Umstellungen, was sagt Ihr dazu? Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also ich gehe davon aus, dass Jungwirth im Tor stehen wird. Ob es sonst Veränderungen gibt, wird man sehen.

Meine präferierte Aufstellung nach meinen Eindrücken aus St. Anna am Aigen, nachdem ein System mit einem Zehner und zwei Stürmern weiterhin offenbar kein Thema ist, wäre folgende ...

Jungwirth

Malicsek    Horvat   Stevanovic 

Weberbauer   Haudum     Ebner   Holzmann

Brückler   Alar   Mujanovic 

Was ich mir erwarte?

Einen ähnlich konzentrierten, dominanten Auftritt wie am Samstag und einen ähnlich ungefährdeten Heimsieg, auch wenn der KSV ja eine "Wundertruppe" haben soll.

Dass das so eine ist, kann ich mir angesichts der Abgänge zahlreicher Leistungsträger und der Zugänge von Spielern, die für Lafnitz, Traiskirchen und Leoben gespielt haben bzw. die auf der Ersatzbank des GAK bzw. von Bochum gesessen sind, nicht wirklich vorstellen.

Aber vielleicht ist es ja wirklich eine "Wundertruppe" ... 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Dylan schrieb vor 57 Minuten:

Wie viele Zuseher erwartet ihr zum Auftakt?

Vor einem Jahr sind in der 1. Runde gegen Stripfing 1150 Zuschauer gekommen. Ähnlich sollte die Zuschauerzahl auch morgen sein.

Admiraner75 schrieb vor 45 Minuten:

700

Wir hatten vergangene Saison in einem einzigen Liga-Heimspiel weniger als 976 Zuschauer - nämlich gegen Bregenz Ende November bei winterlichen Temperaturen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 35 Minuten:

Vor einem Jahr sind in der 1. Runde gegen Stripfing 1150 Zuschauer gekommen. Ähnlich sollte die Zuschauerzahl auch morgen sein.

Wir hatten vergangene Saison in einem einzigen Liga-Heimspiel weniger als 976 Zuschauer - nämlich gegen Bregenz Ende November bei winterlichen Temperaturen.

@Admiraner75 spricht vermutlich von der tatsächlichen Zuschauerzahl und damit von den tatsächlich Anwesenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

@Admiraner75 spricht vermutlich von der tatsächlichen Zuschauerzahl und damit von den tatsächlich Anwesenden

Zählen du oder @Admiraner75die tatsächlich Anwesenden leicht bei den Spielen?

Ich bin über die Behauptungen im ASB Betreff Zuschauerzahl überrascht.

Und ganz ehrlich: Da vertraue ich lieber dem Verein als irgendwelchen Fans.

Dylan schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es da wirklich solche Abweichungen?

Ich würde das eher unter Märchenstunde einordnen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Dylan schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es da wirklich solche Abweichungen?

Ist eh nur eine Abweichung von 400 Leuten. In dem Bereich, in dem wir uns bewegen sind 400 Leute weniger halt schon eine Abweichung von 40% :feier:

Ich rechne auch mit offiziell 1200 und real 500-800.

SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Und ganz ehrlich: Da vertraue ich lieber dem Verein als irgendwelchen Fans.

Der Verein lügt ja nicht. Er zählt halt auch Abo Besitzer, die nicht kommen und verteilte Freikarten, die im Mistkübel landen.

Ich werde morgen auch als Zuschauer gezählt werden obwohl ich nicht im Stadion sein werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Ist eh nur eine Abweichung von 400 Leuten. In dem Bereich, in dem wir uns bewegen sind 400 Leute weniger halt schon eine Abweichung von 40% :feier:

Ich rechne auch mit offiziell 1200 und real 500-800.

Warum gibt es eigentlich so viele Admira-Fans, die ihren eigenen Verein in ein schlechtes Licht stellen? Was hat man davon? Fühlt man sich dann besser?

Ich bin ja schon so weit, dass ich sie morgen zählen gehe. Mir geht diese Runterschreiberei der Zuschauerzahl schon richtig am Orsch ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

Warum gibt es eigentlich so viele Admira-Fans, die ihren eigenen Verein in ein schlechtes Licht stellen? Was hat man davon? Fühlt man sich dann besser?

Ich bin ja schon so weit, dass ich sie morgen zählen gehe. Mir geht diese Runterschreiberei der Zuschauerzahl schon richtig am Orsch ...

Bitte Zählergebnis hier reinschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Kritik liefert Motivation es besser zu machen.

(Wobei ich den Verein gar nicht dafür kritisiere "optimierte" Zahlen zu präsentieren - das ist PR technisch in dem Fall sogar klüger als Ehrlichkeit.

Aber untereinander brauchen wir uns hier auch nicht anschwindeln - der reale Zuspruch ist noch trauriger als die eh schon traurigen offiziellen Zahlen)

SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Du hast eh so gute Kontakte zur GF: die sollen dir die Rohdaten der elektronischen Einlasszählung zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag