Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 7. August xanda1976 schrieb vor 57 Minuten: lt. Krone: gestern fand man im Gäste-Block der Lavanttal-Arena allen Ernstes auch eine scharfe Messerklinge! Auch so präpariert wie der Rasierklingen-Aufkleber btw. Also unterm Sticker reingepickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August xanda1976 schrieb vor 2 Stunden: lt. Krone: gestern fand man im Gäste-Block der Lavanttal-Arena allen Ernstes auch eine scharfe Messerklinge! Bekannte von mir haben die Waltraud mit Taschenlampe und schwarzer Kleidung am Sonntag am Abend im Gästeblock gesichtet. Für mich ist somit der Fall gelöst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 7. August joe280 schrieb vor 49 Minuten: Bekannte von mir haben die Waltraud mit Taschenlampe und schwarzer Kleidung am Sonntag am Abend im Gästeblock gesichtet. Für mich ist somit der Fall gelöst Kannst du bitte dein Maul halten? Liebe Grüße 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August joe280 schrieb vor 1 Stunde: Bekannte von mir haben die Waltraud mit Taschenlampe und schwarzer Kleidung am Sonntag am Abend im Gästeblock gesichtet. Für mich ist somit der Fall gelöst Diskussionsunfähig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 7. August joe280 schrieb vor 2 Stunden: Bekannte von mir haben die Waltraud mit Taschenlampe und schwarzer Kleidung am Sonntag am Abend im Gästeblock gesichtet. Für mich ist somit der Fall gelöst Sorry, aber reichts nicht, dass ihr in eurem Channel schon genug Rotz schreibt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts