xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August Muerte schrieb Gerade eben: Wir können ja doch kicken, wsrum nicht gleich so? das sagen wir 2. halbzeit immer wenn wir zur pause 3:0 hinten sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: Braucht dir ja nicht - jedem seine Meinung!!! Kannst dir ja gerne alles positiv reden. Für mich kommt solch eine Verklärtheit nicht in Frage. Und immer dieser Scheiss von wegen junge Spieler etc…. Schwachsinn sorry. Was rede ich mir schön? Ich sehe die Fakten und begründe, du redest alles schlecht. Wir haben den Altersschnitt von 27 auf 23 gedrückt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August Ja das hat jetzt viel Aussagekraft bei 3:0 … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten: Ja das hat jetzt viel Aussagekraft bei 3:0 … Hast recht. WAC spielt sein Ding runter. Da ist es leicht besser zu spielen. Nächste Partie spielt dann Iba May,dann wirds schon laufen. bearbeitet 3. August von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. August (bearbeitet) Zweite HZ ist in Ordnung, zumindest ein klitzekleiner Lichtblick. Toshevski gefällt mir, der wird seine Tore machen. Knaller bei hohen Bällen desaströs.. bearbeitet 3. August von Lazarus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. August patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe die Fakten und begründe, du redest alles schlecht. Ohne jetzt auf eure Diskussion groß eingehen zu wollen nur kurz zum Altersargument - das Durchschnittsalter von der WAC Startelf liegt um 1 Jahr (25,1 zu 26,1) unter dem Schnitt der Austria. Also das reine Alter an sich ist für mich kein gutes Argument, wenn dann eher die fehlende Erfahrung von einigen Spielern auf diesem Level bzw. diesen Rollen (Szerencsi, Kühn, Wydra..im Grunde auch Binder..) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. August schooontn schrieb vor 3 Minuten: Ohne jetzt auf eure Diskussion groß eingehen zu wollen nur kurz zum Altersargument - das Durchschnittsalter von der WAC Startelf liegt um 1 Jahr (25,1 zu 26,1) unter dem Schnitt der Austria. Also das reine Alter an sich ist für mich kein gutes Argument, wenn dann eher die fehlende Erfahrung von einigen Spielern auf diesem Level bzw. diesen Rollen (Szerencsi, Kühn, Wydra..im Grunde auch Binder..) Den Altersschnitt hebt halt Knaller extrem hahaha Der is übrigens eigentlich kein erfahrener Spieler in dem Sinn. Das is heute sein vierter Bundesliga-Einsatz und der war nirgends #1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August schooontn schrieb vor 5 Minuten: Ohne jetzt auf eure Diskussion groß eingehen zu wollen nur kurz zum Altersargument - das Durchschnittsalter von der WAC Startelf liegt um 1 Jahr (25,1 zu 26,1) unter dem Schnitt der Austria. Also das reine Alter an sich ist für mich kein gutes Argument, wenn dann eher die fehlende Erfahrung von einigen Spielern auf diesem Level bzw. diesen Rollen (Szerencsi, Kühn, Wydra..im Grunde auch Binder..) Altersschnitt vom vorigen aufs heurige Jahr unserer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August Für mich ist zweite Halbzeit überhaupt nichts besser sondern WAC ist 2 Gänge runter gefahren und spielts lässig herunter ohne jegliche Gefahr von uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August (bearbeitet) Mein lieber Hr.Knaller und Robatsch Was sollst bei solchen Eigenfehlern noch machen. bearbeitet 3. August von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. August Knaller, man oh mann. Gegen Rapid bitte Spari. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August Knaller ist ja auch sehr sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. August (bearbeitet) Würde es jetzt auch nicht korrekt finden, wenn man da jetzt Knaller als Alleinschuldigen auswählt. Ja, macht ein mieses Spiel, hat aber im Grunde seit 2 Jahren auch nicht Fußball gespielt. Absurd, dass man ihn da heute auf einmal bringt. bearbeitet 3. August von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August Knaller ist wohl auch nur nicht eingespielt :-) ????? Dass er ein Fetzengoalie ist, der keinen Ball fangen kann ist nicht möglich???? Ich weiß nicht was unsere Verantwortlichen beruflich machen, mit Fußball kann es jedenfalls nichts zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. August Von den 3/4 Aufstellungsfehlern heute war Knaller der größte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts