1. Runde: Wolfsberger AC - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Braucht dir ja nicht - jedem seine Meinung!!! Kannst dir ja gerne alles positiv reden. Für mich kommt solch eine Verklärtheit nicht in Frage. Und immer dieser Scheiss von wegen junge Spieler etc…. Schwachsinn sorry. 

Was rede ich mir schön?

Ich sehe die Fakten und begründe, du redest alles schlecht.

Wir haben den Altersschnitt von 27 auf 23 gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

:facepalm: Ja das hat jetzt viel Aussagekraft bei 3:0 …

Hast recht. WAC spielt sein Ding runter. Da ist es leicht besser zu spielen.

Nächste Partie spielt dann Iba May,dann wirds schon laufen.:kopfwand:

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Zweite HZ ist in Ordnung, zumindest ein klitzekleiner Lichtblick. Toshevski gefällt mir, der wird seine Tore machen.

Knaller bei hohen Bällen desaströs..

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe die Fakten und begründe, du redest alles schlecht.

Ohne jetzt auf eure Diskussion groß eingehen zu wollen nur kurz zum Altersargument - das Durchschnittsalter von der WAC Startelf liegt um 1 Jahr (25,1 zu 26,1) unter dem Schnitt der Austria. Also das reine Alter an sich ist für mich kein gutes Argument, wenn dann eher die fehlende Erfahrung von einigen Spielern auf diesem Level bzw. diesen Rollen (Szerencsi, Kühn, Wydra..im Grunde auch Binder..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Ohne jetzt auf eure Diskussion groß eingehen zu wollen nur kurz zum Altersargument - das Durchschnittsalter von der WAC Startelf liegt um 1 Jahr (25,1 zu 26,1) unter dem Schnitt der Austria. Also das reine Alter an sich ist für mich kein gutes Argument, wenn dann eher die fehlende Erfahrung von einigen Spielern auf diesem Level bzw. diesen Rollen (Szerencsi, Kühn, Wydra..im Grunde auch Binder..)

Den Altersschnitt hebt halt Knaller extrem hahaha

Der is übrigens eigentlich kein erfahrener Spieler in dem Sinn. Das is heute sein vierter Bundesliga-Einsatz und der war nirgends #1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

Altersschnitt vom vorigen aufs heurige Jahr unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Würde es jetzt auch nicht korrekt finden, wenn man da jetzt Knaller als  Alleinschuldigen auswählt. Ja, macht ein mieses Spiel, hat aber im Grunde seit 2 Jahren auch nicht Fußball gespielt. Absurd, dass man ihn da heute auf einmal bringt.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag