KeRe Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 @RotesGraz! Ist angekommen ☺️ Also kann ich das jetzt eigentlich 2 Monate nicht wirklich was an meinen Team ändern🙈 ohne Transfers kommt man ja nicht an Kohle wie wir alle Wissen 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 Wenn ich das richtig verstanden habe, können wir alle, ab heute, noch 3 Einkäufe bis zum 1. Spieltag im Frühjahr tätigen. Viel is nicht. Die müssen dann halt sitzen. Vielleicht kann sich DE bei einem von uns etwas etwas abschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 Warum eigentlich die Begrenzung mit 3 Spielern? Wir könnten ja stattdessen einfach sagen das es keine An/Verkäufe der gleichen Spieler gibt bis die Meisterschaft wieder los geht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Januar @MeisterAllerKlassen Kader fertig für die Rückrunde? Tabellenführung oder erste Niederlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: @MeisterAllerKlassen Kader fertig für die Rückrunde? Tabellenführung oder erste Niederlage Nana. Hab noch rund 10 Millionen auf der hohen Kante nachdem du mich bei Prelec um 20.000 überboten hast. Die werden noch gut investiert bevors gegen dich geht, keine Sorge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Januar MeisterAllerKlassen schrieb vor 9 Stunden: Nana. Hab noch rund 10 Millionen auf der hohen Kante nachdem du mich bei Prelec um 20.000 überboten hast. Die werden noch gut investiert bevors gegen dich geht, keine Sorge. Ach die Biereth Kriegskassa? Was hui dann hatte ich zum Ersten Mal Glück gehabt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts