KeRe Amateur Geschrieben 19. Dezember 2024 @RotesGraz! Ist angekommen ☺️ Also kann ich das jetzt eigentlich 2 Monate nicht wirklich was an meinen Team ändern🙈 ohne Transfers kommt man ja nicht an Kohle wie wir alle Wissen 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2024 Wenn ich das richtig verstanden habe, können wir alle, ab heute, noch 3 Einkäufe bis zum 1. Spieltag im Frühjahr tätigen. Viel is nicht. Die müssen dann halt sitzen. Vielleicht kann sich DE bei einem von uns etwas etwas abschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2024 Warum eigentlich die Begrenzung mit 3 Spielern? Wir könnten ja stattdessen einfach sagen das es keine An/Verkäufe der gleichen Spieler gibt bis die Meisterschaft wieder los geht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar @MeisterAllerKlassen Kader fertig für die Rückrunde? Tabellenführung oder erste Niederlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: @MeisterAllerKlassen Kader fertig für die Rückrunde? Tabellenführung oder erste Niederlage Nana. Hab noch rund 10 Millionen auf der hohen Kante nachdem du mich bei Prelec um 20.000 überboten hast. Die werden noch gut investiert bevors gegen dich geht, keine Sorge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar MeisterAllerKlassen schrieb vor 9 Stunden: Nana. Hab noch rund 10 Millionen auf der hohen Kante nachdem du mich bei Prelec um 20.000 überboten hast. Die werden noch gut investiert bevors gegen dich geht, keine Sorge. Ach die Biereth Kriegskassa? Was hui dann hatte ich zum Ersten Mal Glück gehabt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar An alle Ligen https://www.skysportaustria.at/das-ankick-update-vor-der-17-runde/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 47 Minuten: An alle Ligen https://www.skysportaustria.at/das-ankick-update-vor-der-17-runde/ Gibts die Sperren-Übersicht jede Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 50 Minuten: An alle Ligen https://www.skysportaustria.at/das-ankick-update-vor-der-17-runde/ Ui, danke, das Spiel hab ich ja fast vergessen Was ich aber nicht verstehe, warum könnte ich jetzt den Dedic kaufen, der kann ja nicht mehr im Frühjahr spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar oldno7 schrieb vor 35 Minuten: Gibts die Sperren-Übersicht jede Woche? Gute Frage habs nur beim scrollen gefunden.... mip schrieb vor 32 Minuten: Ui, danke, das Spiel hab ich ja fast vergessen Was ich aber nicht verstehe, warum könnte ich jetzt den Dedic kaufen, der kann ja nicht mehr im Frühjahr spielen. Entweder verkauft ihn wer in deiner Liga oder du kaufst ihn günstig und verkaufst ihn dann wieder 🔥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Gute Frage habs nur beim scrollen gefunden.... Entweder verkauft ihn wer in deiner Liga oder du kaufst ihn günstig und verkaufst ihn dann wieder 🔥 Nachdem er keine Punkte mehr machen wird, verkauft ihn wahrscheinlich wer. Ich dachte nur, das dann solche Spieler vom "Spiel" gekauft werden, sodass ihn niemand wer kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 5. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: An alle Ligen https://www.skysportaustria.at/das-ankick-update-vor-der-17-runde/ Auf unseren Antonio Tikvic haben sie vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 5. Februar oldno7 schrieb vor einer Stunde: Gibts die Sperren-Übersicht jede Woche? Ja, siehe Bundesliga News in der App mip schrieb vor 33 Minuten: Nachdem er keine Punkte mehr machen wird, verkauft ihn wahrscheinlich wer. Ich dachte nur, das dann solche Spieler vom "Spiel" gekauft werden, sodass ihn niemand wer kaufen kann. Leider nehmen sie Spieler nicht (rechtzeitig) aus der Datenbank raus wenn sie nutzlos sind, die Zombies kommen immer wieder auf den Transfermarkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar doncerebro schrieb vor 3 Stunden: Ja, siehe Bundesliga News in der App Sehr angenehm, wusste ich nicht danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Februar Exilgrazer schrieb vor 13 Stunden: Auf unseren Antonio Tikvic haben sie vergessen Glaubst fehlt der ingame auch oder nur in der Aufzählung? Den Sadik Fofana hab ich mir schon geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts