1 9 0 2 Graz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 RotesGraz! schrieb vor 28 Minuten: Die Frage ist halt ob es jeder liest aber wir können uns gerne darauf einigen uns jetzt schon alle daran zu halten und ich werde es von Zusammenfassung zu Zusammenfassung überprüfen und die jeweiligen User darauf hinweisen. Was meint ihr, zwischen Einkauf und Verkauf sollten mindestens 2 Spieltage vergangen sein, würd das als Zeitraum passen? ja passt (btw. die 10% Grenze gilt ja nicht nur für Transfermarkt sondern auch für einen Spielertausch in der Liga) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 So etwas mitten in der Saison zu ändern ist eventuell öd? Die "Lücke" im System gibt's ja schon seit Beginn und wurde teils ordentlich ausgenutzt. Wäre eher für eine Änderung ab nächster Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 Die 2Tage Regelung würde gar nix bringen, damit kann man trotzdem noch +1mio/woche machen. Ich glaub wir brauchen dafür jetzt keine definition, normalerweise sollte das durch ein Gentlemen’s Agreement funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 CantStopGrazerAK schrieb vor 39 Minuten: Die 2Tage Regelung würde gar nix bringen, damit kann man trotzdem noch +1mio/woche machen. Ich glaub wir brauchen dafür jetzt keine definition, normalerweise sollte das durch ein Gentlemen’s Agreement funktionieren Wenn es um den „Bug“ geht wäre eine Definition sinnvoll. Eine Verkaufsperre von 2 Wochen würde insofern helfen, weil es dann nicht so leicht möglich wäre mehrere Spieler die man braucht zu verkaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten: Wenn es um den „Bug“ geht wäre eine Definition sinnvoll. Eine Verkaufsperre von 2 Wochen würde insofern helfen, weil es dann nicht so leicht möglich wäre mehrere Spieler die man braucht zu verkaufen! Ich brauch den Spieler ja nicht und kaufe ihn um mir mit dem Budget einen brauchbaren zu leisten (sofern etwas auf dem Markt ist). Wie willst dir sonst einen beschissenen Spieler holen der regelmäßig gut Punkte macht? Der kostet 4m€, ein mittelklasse Verteidiger 3,5-4m€? Wie willst dir das Geld beschaffen wenn du nicht 1-2x täglich am Transfermarkt jonglierst? oder wie glaubst du hat @doncerebro so einen Kader geholt? doncerebro schrieb am 18.11.2024 um 17:03 : Ich habe fitz in einem Team, aber leider (noch) nicht in der ASB-Liga bearbeitet 21. November 2024 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 CantStopGrazerAK schrieb vor einer Stunde: Die 2Tage Regelung würde gar nix bringen, damit kann man trotzdem noch +1mio/woche machen. Ich glaub wir brauchen dafür jetzt keine definition, normalerweise sollte das durch ein Gentlemen’s Agreement funktionieren Es geht ja um 2 Spieltage. Das sind dann 2 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 39 Minuten: Ich brauch den Spieler ja nicht und kaufe ihn um mir mit dem Budget einen brauchbaren zu leisten (sofern etwas auf dem Markt ist). Wie willst dir sonst einen beschissenen Spieler holen der regelmäßig gut Punkte macht? Der kostet 4m€, ein mittelklasse Verteidiger 3,5-4m€? Wie willst dir das Geld beschaffen wenn du nicht 1-2x täglich am Transfermarkt jonglierst? oder wie glaubst du hat @doncerebro so einen Kader geholt? Wie @doncerebro das gemacht hat weiß ich nicht, mit dem bin ich nicht in einer Liga. Ich kann nur sagen wie ich das versuche. Spieler kaufen die der Markt etwas unterschätzt, nicht die großen Namen sind/bei kleineren Vereinen spielen aber dennoch solide punkten. Dann entweder behalten oder für mehr Geld verkaufen, weil sie Leistungen gebracht haben und ihr Wert gestiegen ist. Am Anfang war der Kader für alle glaub ich ziemlich Mau, das zeigen ja auch die erzielten Punkte zu Beginn der Saison. Und dann muss man halt eine Balance finden zwischen Superstars und halt soliden konstanten Punktern, also genau das macht für mich ja den Reiz von solchen Manager Spielen aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 Jumper schrieb vor 4 Stunden: So etwas mitten in der Saison zu ändern ist eventuell öd? Die "Lücke" im System gibt's ja schon seit Beginn und wurde teils ordentlich ausgenutzt. Wäre eher für eine Änderung ab nächster Saison Ich versteh eh dass es blöd ist mitten in der Saison, aber nachdem keiner von uns Ahnung hatte wie das abläuft konnte man sowas halt auch nicht vorahnen, ansonsten hätte ichs von Anfang an als Regel aufgestellt. Ich finde schon, dass es jetzt noch Sinn machen würde, weil immer noch alles möglich ist die Saison is ja noch lange. Die die das System ausgenutzt haben haben jetzt eh erstmal einen Vorsprung und einen Vorteil weil sie es früh erkannt haben, aber deswegen weiterhin die Kluft, zwischen denen die es ausnutzen und die die es "ehrlicher" versuchen, zu vergrößern halte ich auch nicht für richtiger. Ich würde ja demokratisch entscheiden und eine Umfrage erstellen wer wofür ist, aber ich glaub das kann man sich sparen weil wohl die meisten der Meinung sind wir sollten das An- und Verkaufen unterlassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 @oldno7 Gratulation zum Spari Transfer. Das müsste Negativrekord sein, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 Kranke Runde bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. November 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 22 Stunden: @oldno7 Gratulation zum Spari Transfer. Das müsste Negativrekord sein, oder? Danke fürs Salz 😂 Der wird ja hoffentlich nie wieder 7 Türl kriegen in einer Partie 😳 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 Aus der Liga 1. Falls wer zuviele Verteidiger im Team hat und einen abgeben will, ich zahl gerne Marktwert + 9,9% einfach PN an mich oder direkt einen Tausch vorschlagen. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 Runde 14 ist ausgewertet! Wir haben wieder den einen oder anderen Rekord gebrochen! Es gibt einen User der es tatsächlich geschafft hat in allen 3 Ligen sein Spiel zu verlieren . Und zwei Spieler haben die 3.000er Marke geknackt! Tabelle Liga 1: In der Tabelle gibt es wenig Veränderung. @Philip1902 muss sich geschlagen geben und fällt auf Platz 5 zurück. @CantStopGrazerAK kann sich um eine Position verbessern und @MeisterAllerKlassen ist weiterhin der einzige Spieler ohne Niederlage, dennoch beträgt der Abstand zum Tabellenführer weiterhin 5 Punkte! --------------------------------------------------------------------- Ergebnisse 14. Spieltag: @CantStopGrazerAK gewinnt sein Auswärtsspiel ganz klar. Mit 2818 Punkten lässt er @Philip1902 keine Chance und holt damit in dieser Runde die meisten Punkte! @oldno7 gewinnt sein Match hauchdünn gegen @Ouilexthekid. Nächste Runde gibt es dann den Showdown zwischen den zwei Verfolgern wenn @oldno7 auf @MeisterAllerKlassen trifft. Ein Unentschieden könnte schon ein kleiner Vorentscheid um die Meisterschaft sein. --------------------------------------------------------------------- Transferupdate: Diese Runde gab es kaum Veränderungen auf dem Transfermarkt. Erwähnenswert ist dennoch der Spielerwechsel bei @CantStopGrazerAK. Für 4.5 Mio überlässt er mir den Abwehrspieler von Sturm Graz Dimitri Lavalee und deckt sich mit dem vorhanden Budget mit Thierno Ballo vom WAC ein. 5.4 Mio musste er für den Mittelfeldspieler hinblättern. --------------------------------------------------------------------- Tabelle Liga 2: In Liga 2 geht es wesentlich spannender zu. @doncerebro kann die Tabellenführung verteidigen und führt diese weiterhin mit nur einem Punkt vor @redskin an. @Reddevil1977 überholt @KeRe, der nicht über ein Unentschieden hinauskam. Ansonsten bleibt alles gleich. --------------------------------------------------------------------- Ergebnisse 14. Spieltag: Und hier haben wir die zwei Spieler die erstmalig und ligaübergreifend die magische 3000er Marke geknackt haben! Herzlichen Glückwunsch an @doncerebro & @Reddevil1977! @Reddevil1977 hat sich natürlich ein ganz besonderes Spiel für dieses Achievement ausgesucht, danke dafür . Ansonsten auch an die restlichen User ein Kompliment, es gibt niemanden der unter 1000 Punkte blieb, das sieht in den anderen Ligen oftmals ganz anders aus. ------------------------------------------------------------------- Transferupdate: @KeRe & @doncerebro siehe die Posts zuvor, bitte die An- und Verkäufe unterlassen bzw. mindestens 2 Spieltage für einen An- und Verkauf abwarten, danke! @Athletiker1902 diesmal mit den einzigen nennenswerten Transfers. Für ca. 4.5 Mio gesamt schnappt er sich den Ex-Liverpool Spieler Bobby Clark & den Rapid Verteidiger Böckle! --------------------------------------------------------------------- Tabelle Liga 3: Auch in Liga 3 bleibt es spannend. @Moldi ist erneut der Tabellenführer mit nur einem Punkt Vorsprung auf @fulci. @bertl80 schiebt sich erstmalig mit einem Sieg auf den 3. Tabellenplatz vor. --------------------------------------------------------------------- Ergebnisse 14. Spieltag: Erwartungsgemäß holen Moldi und fulci viele Punkte, aber besonders hervorheben sollte man das Spiel zwischen Platz 7 und Platz 6. @Reisinho & @DerRoteRächer knacken locker die 2000er Marke und liefern sich ein unerwartet spannendes Duell. Wenn die Form gehalten werden kann, könnte für beide am Ende noch ein besserer Tabellenplatz rausschauen. --------------------------------------------------------------------- Transferupdate: (Auch hier kleine Bitte an @Reisinho die An- und Verkäufe zu unterlassen bzw. mindestens 2 Spieltage abzuwarten bis ein Spieler wieder verkauft wird, siehe Vorposts, danke) @Reisinho reagiert auf die aktuell sehr schwache Performance der Salzburger und verkauft logischerweise Nicolas Capaldo & Edmund Baidoo für knapp 5.8 Mio. Dem @Exilgrazer dürfte der BW Linz Spieler Soumaila Diabate besonders gefallen haben im Spiel gegen den GAK. Kurz nach der Partie hat er sich die Dienste des Mittelfeldspielers für 2.5 Mio gesichert. Diabate soll zukünftig für die nötige Stabilität im Mittelfeld sorgen. -------------------------------------------------------------------- Ansonsten wie immer, hier der Sky Player Index: (Der bestplatzierteste GAK Akteur ist Christian Lichtenberger auf Platz 44 mit 2621 Punkten, dicht gefolgt von Michael Lang auf Position 53) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 Hey! Sorry, ich habs bis jetz nicht gecheckt, dass es da ein Gentlemens Agreement gibt! Natürlich halt ich mich ab jetzt dran! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 Danke für die Auswertung. Nur die Neuverpflichtung meines Stürmer Prelec hast du verschwiegen. Das ich gerade gegen dich die 3.000 er Marke geknackt habe freut mich natürlich besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts