RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 Reddevil1977 schrieb vor 14 Minuten: Danke für die Auswertung. Nur die Neuverpflichtung meines Stürmer Prelec hast du verschwiegen. Das ich gerade gegen dich die 3.000 er Marke geknackt habe freut mich natürlich besonders. Stimmt natürlich! als ob Konate und Biereth nicht reichen würden, holst du dir auch noch Prelec.. Da hat jemand ein Luxusproblem im Angriff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 @RotesGraz! Danke für die Zusammenfassung! Bezüglich einer neuen Regel: Erst nach 2 Spieltagen einen Spieler verkaufen können würde das Spiel doch recht träge werden lassen. Ich habe nichts dagegen, wenn wir eine Regel einführen, die die Transfers eindämmt. Ich finde den ersten Vorschlag allerdings noch nicht ganz ausgereift. Um es beispielhaft zu erklären: Der Transfermarkt ist gerade recht unattraktiv, ich habe Budget zur Verfügung und kaufe einen Ergänzungsspieler. Zwei Tage später kommt ein Topspieler auf den Markt, als Konsequenz möchte ich den Ergänzungsspieler wieder loswerden um Budget zu schaffen den Topspieler zu verpflichten. Ansonsten müsste ich einen Stammspieler verkaufen oder werde gar nicht am Transfermarkt tätig. Ich finde daher eine Regelung auf X Transfers pro Tag/Woche sinnvoll, z.B. 7 Transfers pro Woche, egal ob Kauf oder Verkauf. Da kann man seinen Kader noch unter gezügelten Bedingungen auffrischen. Bei nur einem Verkauf + Kauf alle 14 Tage, so wie es bisher angedacht wurde, ist der Transfermarkt tot, das wäre doch langweilig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 18 Minuten: @RotesGraz! Danke für die Zusammenfassung! Bezüglich einer neuen Regel: Erst nach 2 Spieltagen einen Spieler verkaufen können würde das Spiel doch recht träge werden lassen. Ich habe nichts dagegen, wenn wir eine Regel einführen, die die Transfers eindämmt. Ich finde den ersten Vorschlag allerdings noch nicht ganz ausgereift. Um es beispielhaft zu erklären: Der Transfermarkt ist gerade recht unattraktiv, ich habe Budget zur Verfügung und kaufe einen Ergänzungsspieler. Zwei Tage später kommt ein Topspieler auf den Markt, als Konsequenz möchte ich den Ergänzungsspieler wieder loswerden um Budget zu schaffen den Topspieler zu verpflichten. Ansonsten müsste ich einen Stammspieler verkaufen oder werde gar nicht am Transfermarkt tätig. Ich finde daher eine Regelung auf X Transfers pro Tag/Woche sinnvoll, z.B. 7 Transfers pro Woche, egal ob Kauf oder Verkauf. Da kann man seinen Kader noch unter gezügelten Bedingungen auffrischen. Bei nur einem Verkauf + Kauf alle 14 Tage, so wie es bisher angedacht wurde, ist der Transfermarkt tot, das wäre doch langweilig. Ist ein valider Punkt und daran hab ich noch nicht gedacht aber stimmt natürlich. Eine Maximalzahl von Transfers pro Woche würde aber das Problem auch nicht lösen meiner Meinung nach. Dann würde ich einfach 3x einen Spieler pro Woche An- und Verkaufen. Wäre zwar eine Begrenzung aber dann hast dennoch die An- und Verkäufe. Wir müssen es ja nicht strikt verbieten, wir können uns gerne darauf einigen dass sich jeder einfach daran hält Spieler nicht nur für Profit zu kaufen und zu verkaufen ohne das wir dafür eine Begrenzung festlegen. Wenn ein Spieler für ein Spiel als Übergang zu einem besseren Spieler gekauft und verkauft wird, wird das auch niemanden stören und dann soll dieser Spieler für das eine Spiel auch gekauft werden. Ich werde dann einfach darauf achten, dass dies nicht ausgenutzt und ausgereizt wird und die jeweiligen User weiterhin darauf aufmerksam machen. bearbeitet 26. November 2024 von RotesGraz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Langsam nimmt meine 11 Form an bearbeitet 27. November 2024 von Honigdachs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 @Honigdachs Falscher Channel? Hier geht es um die Ankick ASB-GAK Ligen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 doncerebro schrieb vor 6 Stunden: @Honigdachs Falscher Channel? Hier geht es um die Ankick ASB-GAK Ligen. Ich bin in der (4ten) "inoffiziellen" liga hier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 @Reddevil1977 Bist du deppert, da bahnt sich ein Rekordverkauf an Dabei ist der Kreuzbandriss ja noch gar nicht bestätigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 doncerebro schrieb vor 23 Minuten: @Reddevil1977 Bist du deppert, da bahnt sich ein Rekordverkauf an Dabei ist der Kreuzbandriss ja noch gar nicht bestätigt Das is definitiv Rekord Damit könnt er sich mein halbes Team kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten: Das is definitiv Rekord Damit könnt er sich mein halbes Team kaufen Habe ich auch vor 😉 Zumindest Satin und Burgstaller hätte ich gerne. Ist da was zu machen? bearbeitet 28. November 2024 von Reddevil1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten: Habe ich auch vor 😉 Zumindest Satin und Burgstaller hätte ich gerne. Ist da was zu machen? Sorry mein Lieber, da is gar nix zu machen Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht aber ich hab in keiner der drei Ligen Spieler auf der "Bank". Jeder in meinem Kader spielt auch weils keine Konkurrenz gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 Honigdachs schrieb am 27.11.2024 um 06:36 : Langsam nimmt meine 11 Form an Wie schaut deine Transfertaktik aus?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. November 2024 @MeisterAllerKlassen knappe 8,5M€ Rekordverkauf? Bist du an Biereth interessiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 RotesGraz! schrieb am 26.11.2024 um 11:50 : Wir müssen es ja nicht strikt verbieten, wir können uns gerne darauf einigen dass sich jeder einfach daran hält Spieler nicht nur für Profit zu kaufen und zu verkaufen ohne das wir dafür eine Begrenzung festlegen. Wenn ein Spieler für ein Spiel als Übergang zu einem besseren Spieler gekauft und verkauft wird, wird das auch niemanden stören und dann soll dieser Spieler für das eine Spiel auch gekauft werden. Ich werde dann einfach darauf achten, dass dies nicht ausgenutzt und ausgereizt wird und die jeweiligen User weiterhin darauf aufmerksam machen. In Liga 2 halten sich 9 an das Agreement, aber ohlongjohnson betreibt noch Import/Export Business. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 doncerebro schrieb vor 1 Stunde: In Liga 2 halten sich 9 an das Agreement, aber ohlongjohnson betreibt noch Import/Export Business. Ich hab ihm per PN nochmals Bescheid gegeben, danke für den Hinweis. Zusammenfassung kommt morgen früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 Ich finds ja spannend das 4 WACler im Ankick Team der Runde sind. Vielleicht bin ich da nicht objektiv aber so wirklich rausgeleuchtet hat für mich da keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts