1 9 0 2 Graz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 Die Bewertung einzelner Spieler via sky-Ankick ist mMn zu hinterfragen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Die Bewertung einzelner Spieler via sky-Ankick ist mMn zu hinterfragen... Ja, ist nicht immer ganz nachvollziehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Ja, ist nicht immer ganz nachvollziehbar. Vorallem die Spanne zwischen "Top" Teams, Mittelständler und Abstiegskandidaten. Da fiel mir zB auf, dass ein Konate beim 0:2 gg Linz 200 Punkte gemacht hat -> Für was die haben kaum aufs Tor geschossen. In anderen Partien sind WSG, Altach oder GAK Spieler irrsinnig aufgefallen mit einer super Partie und machen gerade mal 50-80 Punkte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Es wird doch wohl Kriterien geben die der Beurteilung zu Grunde liegen? Der Barry von der Austria hat beispielsweise am Sonntag haufenweise gute Aktionen gehabt - da ist die Punkteausbeute schon nachvollziehbar für mich. Beim Lang auch bearbeitet 3. Dezember 2024 von Jumper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 Jumper schrieb vor 28 Minuten: Es wird doch wohl Kriterien geben die der Beurteilung zu Grunde liegen? Der Barry von der Austria hat beispielsweise am Sonntag haufenweise gute Aktionen gehabt - da ist die Punkteausbeute schon nachvollziehbar für mich. Beim Lang auch Über den Index - Sky Sport Austria Hier findet man ein paar Infos über den Sky Player Index. Ich weiß allerdings nicht ob es nicht noch genauere Infos gibt, wieviel Punkte man z.B. für ein erzieltes Tor vergibt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 Jumper schrieb vor 11 Stunden: Es wird doch wohl Kriterien geben die der Beurteilung zu Grunde liegen? Der Barry von der Austria hat beispielsweise am Sonntag haufenweise gute Aktionen gehabt - da ist die Punkteausbeute schon nachvollziehbar für mich. Beim Lang auch Ich habe das Austria-Spiel nicht gesehen, aber warum hat Sahin-Radlinger nur 9 Punkte bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Runde 15 ist ausgewertet! Tabelle Liga 1 @Philip1902 kann sich mit einem Sieg über @elmstein um eine Platzierung verbessern, ansonsten bleibt die Tabelle unverändert. @1 9 0 2 Graz ist weiterhin an der Spitze und der Abstand zu den Verfolgern beträgt weiterhin 5 Punkte! --------------------------------------------------------------------- Ergebnisse Runde 15: Von den Punkten her ist es sehr ausgeglichen in Liga 1. Deswegen gibt es diesmal auch zwei Unentschieden. Die beiden Verfolger auf den Tabellenführer liefern sich in einem spannendem Duell ein klares X. Das Unentschieden hilft beiden nicht um auf @1 9 0 2 Graz aufzuholen. --------------------------------------------------------------------- Transferupdate: @1 9 0 2 Graz reagiert auf die Verletzung von Karim Konate und verkauft seinen Topstürmer für fast 5.4 Mio. Zusätzlich wird noch Sascha Horvath um 5.3 Mio verkauft und der Joker Erik Kojzek um knapp 1 Mio eingekauft. Bleiben aber noch etliche Mios übrig für zukünftige Transfers. Der teuerste Verkauf geht allerdings an @MeisterAllerKlassen der Adam Daghim von Red Bull Salzburg um fast 8.5 Mio verkauft hat. Ersatz wurde schnell in Form von Mika Biereth gefunden der sich dem Team für 5.7 Mio anschließt. @elmstein holt sich für seine Verteidigung den Ex-GAKler Paul Koller um 4 Mio. Platz machen musste dafür Filip Stojkovic, der sich eine 5 Spiele Sperre eingefangen hat. --------------------------------------------------------------------- Tabelle Liga 2: In Liga 2 hingegen bleibt es wesentlich spannender. @doncerebro verteidigt seine Tabellenführung, kann diese aber nicht ausbauen. @KeRe schnappt sich seinen 3. Platz wieder von @Reddevil1977 zurück. Ansonsten bleibt alles gleich in der Tabelle. --------------------------------------------------------------------- Ergebnisse 15. Spieltag: Das überraschendste Ergebnis der Runde ist definitiv der Sieg von aktuell letztplatzierten @Schuasch gegen den Tabellendritten @Reddevil1977. Ansonsten kommen @redskin und @doncerebro erneut auf beachtlich viele Punkte, aber die 3000er Marke konnte dieses Mal nicht geknackt werden. --------------------------------------------------------------------- Transferupdate: Seit letzter Runde gab es einige Transfers in Liga 2. Tabellenführer @doncerebro gibt Dennis Dressel und Niklas Geyrhofer für insgesamt knapp 5.6 Mio ab und holt sich dafür Boris Matic und Valon Berisha für insgesamt ca. 5 Mio. @Jumper trennt sich vom aktuell noch verletzten Justin Omoregie und verkauft den DM für 3.7 Mio, Ersatz dürfte noch nicht dafür gefunden worden sein. Auch bei @KeRe bleibt kein Stein auf dem anderen, Thorsten Mahrer von Austria Klagenfurt wurde für 3,2 Mio verkauft, Lukas Fridrikas, der nach dem bevorstehenden Gustavo Santos Transfer eigentlich mehr Spielzeit erwarten kann, wurde ebenfalls für 3.2 Mio verkauft, stattdessen hat man sich mit Maksym Talovierov vom LASK für 4.2 Mio verstärkt. Höchste Transfer in dieser Runde geht allerdings an @Reddevil1977, der den verletzten Karim Konate für über 8 Mio verkauft hat. Das freigewordene Budget wurde in Oliver Strunz, Nicolas Binder und Dijon Kameri investiert. Mal schauen wie sich das neu formierte Team entwickeln wird. --------------------------------------------------------------------- Tabelle Liga 3: Der neue und alte Tabellenführer lautet wieder einmal @Moldi! Herzlichen Glückwunsch, die Tabellenführung konnte sogar auf 3 Punkte ausgebaut werden. @Reisinho überholt mich, ansonsten bleibt alles beim Alten in der Tabelle der Liga 3. --------------------------------------------------------------------- Ergebnisse 15. Spieltag: @Moldi erreicht mit 2558 Punkten das dem Punktemaximum für diese Runde. @Exilgrazer & ich mit fast identischen Punkten ähnlich wie beim Duell zwischen @bertl80 & @fulci. -------------------------------------------------------------------- Transferupdate: Der höchste Transfer geht an @Exilgrazer der sich, wie MeisterAllerKlassen in Liga 1, von Adam Daghim trennt und ihn für 7.4 Mio verkaufen kann. Zusätzlich wird auch noch der Stammtorhüter Kjell Scherpen, der aufgrund einer OP die nächsten Spiele ausfallen wird, um 5.1 Mio verkauft. Als Ausgleich wird Florian Jaritz, Alexander Schlager, Edmund Baidoo und Guido Burgstaller eingekauft. Klingt nach einer anstrengenden Woche für den Sportdirektor im Team von Exilgrazer. Beim @DerRoteRächer gibt es auch einige Transferbewegungen. Mittelfeldmotor und Kreativgeist Oscar Gloukh wird um 7.4 Mio verkauft. Ersetzt wird er durch Nik Prelec um 4.8 und Lukas Fridrikas um 2.9 Mio. @Moldi, der wohl noch der letzte verbliebene Spieler ist der an Michael Cheukoua und dessen Punkteausbeute geglaubt hatte, hat sich jetzt auch von Checky getrennt. Um die GAK-Quote dennoch hoch zu halten wurde stattdessen Dominik Frieser für 2 Mio eingekauft. Ansonsten wie immer, hier der Sky Player Index: Ob wir mal einen GAK Akteur in den Top 25 sehen werden? Lichtenberger bleibt der bestplatzierteste Spieler auf Rang 42 mit 2807 Punkten. Tio Cipot hat einige Plätze aufgeholt und befindet sich als 3. bester Spieler auf dem 80. Platz. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Wie immer eine Top Zusammenfassung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Ich sitz auf meinen Millionen aber kann sie nicht ausgeben Will wer Geyrhofer oder Jovicic haben? Liga1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Stunden: Ich sitz auf meinen Millionen aber kann sie nicht ausgeben Will wer Geyrhofer oder Jovicic haben? Liga1 hab dir ein tauschangebot für jovicic geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2024 @RotesGraz! Wie schauts jetzt aus wegen einer Einschränkung der Transfers? Ich glaube, wir brauchen da schon klare Regeln und entweder alle ziehen mit oder es bleibt wie gehabt. Es werden weiterhin laufend Spieler gleich nach Ankauf wieder auf den Transfermarkt geschmissen, hier nur zwei Beispiele: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 42 Minuten: @RotesGraz! Wie schauts jetzt aus wegen einer Einschränkung der Transfers? Ich glaube, wir brauchen da schon klare Regeln und entweder alle ziehen mit oder es bleibt wie gehabt. Es werden weiterhin laufend Spieler gleich nach Ankauf wieder auf den Transfermarkt geschmissen, hier nur zwei Beispiele: Das war mein einziger Verkauf diese Woche wenn ich mich Recht erinnere und gleich wurde er auch nicht verkauft sondern einen Tag später, dazwischen waren einige andere Transfers .... Halte mich eigentlich an die Vereinbarung 😉 @doncerebro Das war mein einziger Verkauf diese Woche wenn ich mich Recht erinnere und gleich wurde er auch nicht verkauft sondern einen Tag später, dazwischen waren einige andere Transfers .... Halte mich eigentlich an die Vereinbarung 😉 bearbeitet 5. Dezember 2024 von KeRe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2024 Leute.. wir werden es ja wohl hinbekommen, dass sich jeder daran hält Spieler nicht zum Zweck des Geld verdienens An- und Verkauft. Wenn ich einen Spieler kaufe, ihn nicht einmal einmal für einen Spieltag einsetze und dann einen Tag später wieder verkaufe, dann kann ich das ja nicht damit rechtfertigen, dass ich den Spieler für mein Team brauche. Danke @doncerebro für den Hinweis. Nochmals für alle, die Regel ist ganz klar! Kauft keine Spieler nur damit ihr Profit damit macht. Ich werde eine Mischung aus beiden Vorschlägen bzgl. der Regeln machen. 1. Es muss mindestens ein Spieltag vergehen, bis der Spieler wieder verkauft werden darf 2. Maximal 2 Spieler pro Spieltag können gekauft werden. Damit hat man die Möglichkeit einen günstigen Spieler zu holen, den teuren Spieler auszuwechseln und zu verkaufen und dann den Wunschspieler zu holen. Damit die, die keine Ersatzbank haben, auch ihren Wunschspieler holen können. Sollte es jemanden geben der sich nicht an die Regeln hält, werde ich ab jetzt beim ersten vergehen eine Verwarnung aussprechen und beim 2. vergehen den User bei der Zusammenfassung nicht berücksichtigen, bzw. vom Gewinnspiel ausschließen. Bitte also weiterhin entweder per PN oder hier mir Bescheid geben wenn jemanden einen Verstoß auffällt. Ich hoffe wir hätten das damit geklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 50 Minuten: Es muss mindestens ein Spieltag vergehen, bis der Spieler wieder verkauft werden darf Also Stillstand in der Winterpause? für meinen Geschmack brauchen wir die Regeln nicht wenn wir uns darauf einigen nicht auf Gewinn aus zu sein..... dann kann ich ja auch in einer Woche mal mehr Spieler kaufen/verkaufen weils grad was intressantes am Markt gibt wenn jetzt zum Beispiel gestern ein Ratkov rein kommt und ich kauf den, geb ihn aber gleich wieder her (ohne Absicht Gewinn zu machen) weil was für mich besseres rein kommt sollte das möglich sein bei so einem Spiel P.S. : für mich regelt mein Nachwuchs den Transfermarkt und kann durchaus sprunghaft sein bei seinen Entscheidungen ohne Gewinnabsicht zu haben, seit dem ich Frieser um mehr als 2M über Marktwert gekauft hab damals wurde ich rausgeworfen bei der Entscheidungsfindung bearbeitet 6. Dezember 2024 von Jumper 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2024 Jumper schrieb vor 10 Minuten: wenn jetzt zum Beispiel gestern ein Ratkov rein kommt und ich kauf den, geb ihn aber gleich wieder her (ohne Absicht Gewinn zu machen) De facto machst du aber Gewinn damit, ob die Absicht dahinter da ist oder nicht. Die Definition von Transfers ohne Gewinnabsicht ist halt schwammig weil dann kann sich ja wieder jeder die Regeln auslegen wie er möchte. Für die Winterpause können wir uns aber definitiv etwas anderes überlegen. Wenn jemand einen Vorschlag hat, bitte her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts