lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. August (bearbeitet) Aufstellung: Bignetti Malic - Haider - Schopp - Sorg Stosic Hödl - Kern Ilic Grgic - Kiedl Bank: Lorenz, Wolf, Krasniqi, Löcker, Pirker, Koita, Mustafic Das Erfolgsduo für die Defensive ist mit Bignetti und Haider zum Glück wieder voll dabei. Kiedl muss natürlich auch wieder sein. Zumindest das Mittelfeld schaut trotz Stosic nicht schlecht aus, und auch die AV-Positionen sollten eine Verbesserung sein. Aber immerhin sind da 7 Spieler drin, die für mich das Potential für die Kampfmannschaft haben, das ist schon mal sehr positiv. bearbeitet 3. August von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. August lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Aufstellung: Bignetti Malic - Haider - Schopp - Sorg Stosic Hödl - Kern Ilic Grgic - Kiedl Bank: Lorenz, Wolf, Krasniqi, Löcker, Pirker, Koita, Mustafic Das Erfolgsduo für die Defensive ist mit Bignetti und Haider zum Glück wieder voll dabei. Kiedl muss natürlich auch wieder sein. Das ist einfach die am Papier und nach den Leistungen der letzten Saison beste Aufstellung mit diesem Kader. Einzig Schopp statt Pirker und Malic als RV statt Mustafic überraschen mich etwas- Offenbar will man Malic als Backup für gleich 3 Positionen in der KM aufbauen, was mit dem zu erwartenden Abgang von Dante eh Sinn macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. August sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Das ist einfach die am Papier und nach den Leistungen der letzten Saison beste Aufstellung mit diesem Kader. Einzig Schopp statt Pirker und Malic als RV statt Mustafic überraschen mich etwas- Offenbar will man Malic als Backup für gleich 3 Positionen in der KM aufbauen, was mit dem zu erwartenden Abgang von Dante eh Sinn macht Nach den Leistungen dürfen Haider und Bignetti nicht mal in der Nähe irgendeiner Startelf sein, die 2 waren die Hauptakteure einer komplett inferioren Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. August lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Nach den Leistungen dürfen Haider und Bignetti nicht mal in der Nähe irgendeiner Startelf sein, die 2 waren die Hauptakteure einer komplett inferioren Defensive. Gibt halt keine besseren im Kader bzw. in der U18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August Was ist mit Scharmer? Ich bin kein wirklicher Freund davon, wenn so junge Spieler wie Malic gleich 3 neue Positionen bei einem neuen Verein spielen. Der sollte sich auf IV konzentrieren, da hat er in der KM auch die größten Chancen in Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. August (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Was ist mit Scharmer? Ich bin kein wirklicher Freund davon, wenn so junge Spieler wie Malic gleich 3 neue Positionen bei einem neuen Verein spielen. Der sollte sich auf IV konzentrieren, da hat er in der KM auch die größten Chancen in Zukunft. Scharmer vermutlich verletzt, unahängig davon bin ich Team Sorg auf LV. Dass Malic IV kann, wissen wir, mMn auch auf BL-Niveau. Bin kein Trainer, als Laie halte ich so eine Rotation ein Level tiefer bei einem bereits so guten Spieler wie Malic für sinnvoll und als RV könnte er in der KM durchaus bald zum Zug kommen (zumindest eher als im DM). bearbeitet 3. August von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. August Schopp statt Pirker verwundert etwas da ja zweiterer schon teilweise bei der KM dabei war. Koita hätte ich mir schon in der Startelf vorgestellt und für Mustafic gibts scheinbar einfach keinen Platz. Hoffentlich ist das heuer defensiv etwas stabiler, werden doch auch was gelernt haben. Vorne fehlt mir etwas der schnelle Kreativspieler wie es Camara war. Bitte nur nicht das 0:1 in den ersten Minuten bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August Bin schon auf sorg und hödl gespannt. Wetter ist perfekt, endlich wieder a abendspiel der Amas Der Rasen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. August Dieser Acker ist eine Schande 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. August Grgic . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August Grigic muss den machen. Was für eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. August Wennst Jatta zwei Minuten auf diesen Erdäpfelacker schickst bricht er sich den Oberarm... Kombinieren kannst auf sowas nur schwierig aber grundsätzlich gefällt mir der Auftritt nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. August Jetzt eine gute Phase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August Wird das Spiel wo übertragen? Auf Sport plus ist ja Olympia … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Wird das Spiel wo übertragen? Auf Sport plus ist ja Olympia … https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/51157551/livestream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts