nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August Malic auf rechts kunktioniert gar net Sonst schon in Ordnung. Der Mut zum Abschluss fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. August Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Wird das Spiel wo übertragen? Auf Sport plus ist ja Olympia … Laola überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudRider Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August Guter Auftritt soweit. Hödl und Malic sehr auffällig! Stosic seh ich heute das erste Mal, spielt einen unauffälligen aber wichtigen, guten Jon-Part auf der 6 runter. Die Abwehr wirkt mir bisher recht solide (aber das hab ich auch letzte Saison schon manchmal so gesehen immer zwischen den kapitalen Patzern :D). Im Sturm ist leider extrem der Wurm drin. Erinnert Hödl von Erscheinungsbild und Körpersprache sonst auch wen an Thomas Krammer? Nur mit extremen Unterschieden mit dem Ball am Fuß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. August Naja vorne kein durchkommen. Die drei offensiven sind, vor allem gegen Ende, ziemlich untergegangen. Fast alles geht über rechts also Malic und Hödl bis jetzt am auffälligsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. August Spielerisch auf jeden Fall verbessert. Jetzt muss nur noch der Ball rein, bevor wir uns hinten anscheißen. Ein paar der besten Szenen hat leider auch der Rasen versaut, wo dann der Ball richtig deppert aufgesprungen ist im Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August nero08 schrieb Gerade eben: Malic auf rechts kunktioniert gar net Sonst schon in Ordnung. Der Mut zum Abschluss fehlt Findest? Der gefällt mir dort gut. Die intensive Anfangsphase hat ein paar Körner gekostet, danach ist unser Spiel ein bisschen abgefallen. Sonst hat man die Bregenzer eh hergespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. August Kurzfazit: Eigentlich müssten wir führen (Grgic...), Malic kann alles. Grgic, Kern, Ilic eher blass. Hödl etwas übermotiviert. Sorg sehr fein. Ebenso Schopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Kurzfazit: Eigentlich müssten wir führen (Grgic...), Malic kann alles. Grgic, Kern, Ilic eher blass. Hödl etwas übermotiviert. Sorg sehr fein. Ebenso Schopp. Malic könnt ich mir auf der 8 auch vorstellen. Der hat ein gutes Tempo und ist auch laufstark. Ein echter Toptransfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. August kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Malic könnt ich mir auf der 8 auch vorstellen. Der hat ein gutes Tempo und ist auch laufstark. Ein echter Toptransfer. Hoffentlich liest das der @graz_fan nicht, das wäre dann Malics 4. mögliche Position und würde seine Nerven beanspruchen ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. August Koita wird das 1:0 machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. August Malic zweite Halbzeit sehr auffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August Ja seids ihr deppat was ist mit dem Rasen bitte los in Gleisdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. August Im Stream glaubt man ein einziger Bregenzfan ist mitgereist und der schreit sich des Beuschl raus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. August Demnächst wieder Heimspiele in WN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 9 minutes ago, Stgr1909 said: Im Stream glaubt man ein einziger Bregenzfan ist mitgereist und der schreit sich des Beuschl raus Das ist glaube ich tatsächlich so. Sehr peinliches Ambiente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts