strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2024 Bäre würde die Bank auch mal gut tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2024 Starkes Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Yeah, verdientes 2:1 für uns durch Santos. Auch super Assist von Fridrikas bearbeitet 10. August 2024 von Loeni1982 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2024 Mein Herz ist Zwiegestalten irgendwie gönnt man uns den Sieg aber dann haben wir das Schreckgespenst noch länger am Hals als uns lieb ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2024 Jetzt kriegt er einen Vertrag auf Lebenszeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2024 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Mein Herz ist Zwiegestalten irgendwie gönnt man uns den Sieg aber dann haben wir das Schreckgespenst noch länger am Hals als uns lieb ist. Heute passiert mal das, was uns die letzte Saison fast nie gelungen ist, wir machen die Tore und vergeben nicht alles kläglich. Wenn es so weiter geht, hab ich nichts dagegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2024 Santos sehr Abschlussstark heute 4 Tore 2 zählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2024 strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Mein Herz ist Zwiegestalten irgendwie gönnt man uns den Sieg aber dann haben wir das Schreckgespenst noch länger am Hals als uns lieb ist. Ist schon gut so. Wäre geil wenn wir dort wirklich 3 Punkte mitnehmen (aber abwarten) Schade halt weil es dann ein extrem geiler Saisonstart wäre, hätte man WSG daheim nicht abgeschenkt. Aber grundsätzlich musst mit Punkten zufrieden sein und die 2. HZ gefällt echt sehr gut bislang und wir machen Tore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. August 2024 Pengsti schrieb vor 1 Minute: Schade halt weil es dann ein extrem geiler Saisonstart wäre, hätte man WSG daheim nicht abgeschenkt. Wer weiß. Vieleicht hat es ja den Arschtritt gebraucht um heute was zu holen unf man hätte sonst zu übermütig agiert.🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Wer weiß. Vieleicht hat es ja den Arschtritt gebraucht um heute was zu holen unf man hätte sonst zu übermütig agiert.🤷♂️ Es zeigt sich IMO was man in der Vorbereitung schon gesehen hat: wenn man selber spielen muss schaut es grausam aus, wenn man reagieren kann, dann ist es gar nicht so schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. August 2024 22 hours ago, AltachHooli34 said: 1:1 morgen. Werden durch Kampf den Punkt nach Hause holen. Wird ja sogar noch besser! Das ist ein schöner Samstag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. August 2024 Robert S schrieb vor 1 Minute: Es zeigt sich IMO was man in der Vorbereitung schon gesehen hat: wenn man selber spielen muss schaut es grausam aus, wenn man reagieren kann, dann ist es gar nicht so schlecht. Dann sollte man nie selber spielen egal gegen welchen Gegner 🤷♂️😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2024 strandjunge schrieb vor 13 Minuten: Mein Herz ist Zwiegestalten irgendwie gönnt man uns den Sieg aber dann haben wir das Schreckgespenst noch länger am Hals als uns lieb ist. Wie wärs mit einfach über den Sieg und die Leistung freuen? Glückwunsch jedenfalls, freut mich für euch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2024 sent96 schrieb am 22.7.2024 um 11:15 : [...] und um wieder ein wenig zum thema zurück zu kommen, ich find eure selbstwahrnehmung schon ziemlich spannend. finde eure transfers jetzt verglichen mit der konkurrenz nicht so schlecht, auch in allen anderen konkurrenzthreads werdet ihr nicht so schlecht gesehn.. nur ihr seht euch selbst als "abstiegskandidat", dort sehe ich euch stand jetzt eigentlich nicht.. lg aus dem schwarz/weißen graz i wollt ja nur sagen, i habs scho immer gwusst..! starke 2. hz, geiler sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2024 Ist halt dann doch Ergebnissport. So wird man argumentieren. Vielleicht kann man darauf ausbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts