Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. August (bearbeitet) Sonntagsmatinee auf der Hohen Warte, etwas für Frühaufsteher und die, die es noch werden wollen. Die Südstädter kommen, und das nach einem Fehlstart in der 1. Runde, gegen Kapfenberg. Sagt aber noch nicht viel... Trainer Silberberger probiert anscheinend noch ein bisschen an seiner Startelf herum, das könnt ein Vorteil für uns sein. Hab in der NÖN einen ausführlichen Matchbericht vom Spiel Admira-Kapfenberg gefunden, da kann man sich ein bisschen vertraut mit dem Kader, System etc. machen. Mal schauen, hoffentlich können wir gleich nachlegen, daheim wär´s sowieso Pflicht. https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-kapfenberg-admira-enttaeuscht-zum-auftakt-433473614 bearbeitet 14. August von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August Auf zum ersten Heimsieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. August Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2024-08-08/heimspielauftakt-mit-einer-matinee-gegen-die-admira.html Ich hoffe, dass es auch wieder einen Abholschalter für Saisonkarten im Kassenbereich geben wird, im Vorbericht stehts zwar nicht, war aber immer so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August Für mich als Doch-immer-wieder-zur-Hohe Warte-Radler endlich eine längst fällige Maßnahme, dass Radständer zur Verfügung stehen. Mag vielen egal sein, ich freu mich, diese gleich am Sonntag antesten zu können 🥳 ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 8. August schuarl schrieb vor 3 Stunden: Für mich als Doch-immer-wieder-zur-Hohe Warte-Radler endlich eine längst fällige Maßnahme, dass Radständer zur Verfügung stehen. Mag vielen egal sein, ich freu mich, diese gleich am Sonntag antesten zu können 🥳 ! Woher hast Du die Information...Und wo stehen diese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. August Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 37 Minuten: Woher hast Du die Information...Und wo stehen diese? Steht im Vorbericht: Mit dem Fahrrad auf die Hohe Warte Vor dem ersten Heimspiel kann die Vienna auch die neuen Fahrradständer vor der Naturarena präsentieren. Wir freuen uns, unseren Fans nun noch mehr Abstellmöglichkeit für ihre Fahrräder zu bieten. Nutzt diese umweltfreundliche Anreise und sichert euch einen Platz an den neuen Fahrradständern direkt vor dem Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. August Live dabei. Freu mich schon. Meine bessere Hälfte macht auch ihre HoWa Premiere. Jetzt brauchts nur mehr einen Heimsieg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 9. August Christoph vor... Siegestor💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. August Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Stunden: Christoph vor... Siegestor💙💛❤️ Du glaubst er ist schon Match fit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 10. August hanhau schrieb vor einer Stunde: Du glaubst er ist schon Match fit ? Aus der Entfernung kann ich mir das wünschen... Und gereimt hat es sich auch... In den 70ern hab ich das oft gehört... Und da bin ich schon beim nächsten Thema... Ohne TV-Partien, Nachwuchs und Amateurspielen... Ohne die Partien, die ich selbst im blau-gelben Dress spielen durfte... Also nur Spiele der Kampfmannschaft, die ich live als Fan miterleben durfte, das wären alle MS - Spiele, Cuppartien, Test und Vorbereitungsspiele, die paar internationalen Spiele müsste ich bald auf 1000 Spiele kommen...wenn nicht schon erreicht💙💛❤️ (grob geschätzt) Alle oben erwähnten Möglichkeiten zusammen, auf jeden Fall... Solche Dinge fallen einem beim Wandern ein Wie verbunden ich mich fühle...eh kloar...mit wie vielen Menschen man in der Zeit schon gesprochen hat...Glück und Leid geteilt...gescherzt, gehadert, getrunken (wie viel Liter) Naja... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August Aus der Krone: Cousin hat „Pipo“ für die Vienna erwärmt Ein rasches Wiedersehen nach dem Abschied von der Admira In der Ära Philipp Hosiners war Schmidt schon ein Stammgast auf der Hohen Warte Kurz nachdem mein Abschied von der Admira offiziell wurde, hat sich Mehmet Sütcü bei mir gemeldet. Ich habe meinem Berater gesagt, dass er den Transfer unbedingt hinkriegen soll.“ Gewünscht, erledigt. Das „extrem gute Gefühl“ von Patrick Schmidt hat sich rasch bestätigt. Zum Saisonstart wurde Viennas Neuzugang zum Goldtorschützen gegen Liefering. Bei der heutigen Heim-Premiere in Liga zwei (10.30) gibt es das Wiedersehen mit der Admira, für die er die letzten zwei Saisonen spielte – durchwachsen. „Das hab ich mir anders vorgestellt, die zweite Saison war eine Katastrophe!“ Tat doppelt weh, weil Schmidt seit dem zwölften Lebensjahr mit der Südstadt verbunden ist, „ich der Admira in gesamt neun Jahren viel zu verdanken habe!“ Von der Bank in die Startelf Schnee von gestern, heute will er mithelfen, dass über der Hohen Warte die Sonne scheint. Die kennt er durch Cousin Philipp Hosiner schon ganz gut. „Als er bei der Vienna spielte, war ich bei fast jedem Heimspiel auf der Hohen Warte!“ Jetzt wirkt er eine Etage tiefer auf dem Feld mit, rückt durch Pehams Erkrankung in die Startelf. „Pipo war Wunschspieler“, bestätigt Sütcü. „Die Admira hat das Ziel Meister ausgesprochen, die Vienna will wieder oben mitmischen!“ Gute Voraussetzungen für eine unterhaltsame Matinee. C. Pollak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 11. August (bearbeitet) Heute sind wir vorne zu schwach...Das wirkt sich nach hinten massiv aus Auf der Bank seh ich nur Duxie bearbeitet 11. August von Jetzt Poscht's aber19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. August Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Minuten: Heute sind wir vorne zu schwach...Das wirkt sich nach hinten massiv aus Auf der Bank seh ich nur Duxie Und das ist noch sehr nobel ausgedrückt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August Wos isn mit eurer Wiesn los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 11. August Rothaut schrieb vor 42 Minuten: Wos isn mit eurer Wiesn los? Die gleicht unsere blasse Spielweise aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts