fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August Alles zum Offenbarungseid hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August Erste Halbzeit in Ordnung. Zweite ein absoluter Skandal. Var geh bitte weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August HELM RAUS ! HELM RAUS ! HELM RAUS ! HELM RAUS ! HELM RAUS ! HELM RAUS ! HELM RAUS ! HELM RAUS ! HELM RAUS ! 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. August Alle Herrschaften sichtlich bedient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August Wozu tu ich mir das an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. August Helm Raus!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. August HELMPFLICHT ABDREHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August Was kommt wohl zuerst? Der finanzielle oder der sportliche Kollaps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August Runde 4 wird es dann wohl den Wechsel geben. Vielleicht sogar mit Wegleitner wieder bis zur Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August (bearbeitet) Also die Wechsel von Barry (!!!) und Prelec (!!) würde ich gerne erklärt haben. Mit FIscher und Huskovic ging genau nix mehr. Ad VAR: 1. Warum kein Elfer beim Foul an Plavotic? 2 und 3: keine Torlinientechnologie bei uns ist eine Schande. Das Abseits war klar dass das ned für uns fallen kann. Wie immer. bearbeitet 4. August von Gizmo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Purplemax Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. August der war klar drin, und das ist ein skandal, meine herren. 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 4. August erlöst ihn. jetzt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August Die Austria Wien is so im oasch, die Austria Wien is so im ooooooooasch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. August Gesamte sportliche Leitung raus!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August Ich finde wir hatten alles im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts