[N] BWL - FAK 1:0


Recommended Posts

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 11 Minuten:

Als Analytiker würd ich ihn einstellen!

Ich glaube, Theoretiker und Analytiker haben wir eh. Leider widerspricht die neue Austria DNA den Spielern bzw. deren Stärken und Fähigkeiten, Schmid hat das gleich gesagt, Wimmer wollte es leicht adaptieren, Helm versucht es wieder. Der weiß bestimmt eh auch im Nachhinein, was falsch bzw. was warum falsch lief. Wenn er aber an der falschen DNA festhalten muss, wird sich nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

@Gizmo - hör auf die Threads zu spammen. Üblicherweise versuch ich klare Beleidigungen, auch gegen die Unparteiischen auch zu löschen, ist aber durchaus möglich dass ich es bei einem Spiel mal überseh, oder ich mich so übers Spiel aufreg dass ich gar nicht alles lese. Nehm an dem Rest gehts ähnlich. 

Schreib @fis oder @XSCHLAMEAL oder @Dannyo eine private Nachricht, vl möcht ja jemand an einer Ausarbeitung klarer Regeln für ASB-Moderation arbeiten, ich weiß es nicht, aber diese Spammerei ist sowas von unwürdig dass es fast schon traurig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

@Gizmo - hör auf die Threads zu spammen. Üblicherweise versuch ich klare Beleidigungen, auch gegen die Unparteiischen auch zu löschen, ist aber durchaus möglich dass ich es bei einem Spiel mal überseh, oder ich mich so übers Spiel aufreg dass ich gar nicht alles lese. Nehm an dem Rest gehts ähnlich. 

Schreib @fis oder @XSCHLAMEAL oder @Dannyo eine private Nachricht, vl möcht ja jemand an einer Ausarbeitung klarer Regeln für ASB-Moderation arbeiten, ich weiß es nicht, aber diese Spammerei ist sowas von unwürdig dass es fast schon traurig ist. 

unwürdig ist nichtobjektive Behandlung von Mods die meinen, weil sie mods sind irgendwie wichtig zu sein, 
ICH HASSE Ungerechtigkeiten und Ungleichbehandlung.
Und die hast nicht bei mir zu suchen, sondern beim übereifrigen Mod.

Dass ich mit Daniel mal rede kannst dir sicher sein, und mim xschlameal, aber die anderen figuren sollen mal schauen dass sie ihren Napoleon ablegen.

Das ist kein Spam. Es werden nur Beiträge gelöscht, die in KEINERLEI Punkt gegen die Forumsregeln verstoßen.
Und zwar nur dehalb weil sie aufzeigen, wie ´lächerlich willkürlich einer der Mods meint zensieren zu müssen.
Solange das passiert, werde ich weiterhin meine Standpunkte, die NICHT gegen die Regeln verstoßen, posten. 
Könnts ja gern weiterhin Beiträge verstecken nur weils euch unangenehm sind

viola74 schrieb am 4.8.2024 um 18:55 :

Drecksleistung und dann noch die schwarzen Hurenkinder 🤬

übrigens steht dieses Posting immer noch da. Ich hoffe ihr Mods überlest es nicht weiterhin. 
Ist ja fast wie der VAR, der ein Hands sich in 15 Wiederholungen ansieht und trotzdem sagt "ist keins" - wenns beim richtigen Verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

unwürdig ist nichtobjektive Behandlung von Mods die meinen, weil sie mods sind irgendwie wichtig zu sein, 
ICH HASSE Ungerechtigkeiten und Ungleichbehandlung.
Und die hast nicht bei mir zu suchen, sondern beim übereifrigen Mod.

Dass ich mit Daniel mal rede kannst dir sicher sein, und mim xschlameal, aber die anderen figuren sollen mal schauen dass sie ihren Napoleon ablegen.

Das ist kein Spam. Es werden nur Beiträge gelöscht, die in KEINERLEI Punkt gegen die Forumsregeln verstoßen.
Und zwar nur dehalb weil sie aufzeigen, wie ´lächerlich willkürlich einer der Mods meint zensieren zu müssen.
Solange das passiert, werde ich weiterhin meine Standpunkte, die NICHT gegen die Regeln verstoßen, posten. 
Könnts ja gern weiterhin Beiträge verstecken nur weils euch unangenehm sind

übrigens steht dieses Posting immer noch da. Ich hoffe ihr Mods überlest es nicht weiterhin. 
Ist ja fast wie der VAR, der ein Hands sich in 15 Wiederholungen ansieht und trotzdem sagt "ist keins" - wenns beim richtigen Verein ist.

Bitte hör mit dieser elenden Spammerei auf, die ganz eindeutig gegen die Bordregeln ist - ich moderier im Regelfall auch keine Postings die wochenlang herumstehen, aber ja, das gehört natürlich auch versteckt. Danke und gute Nacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Bitte hör mit dieser elenden Spammerei auf, die ganz eindeutig gegen die Bordregeln ist - ich moderier im Regelfall auch keine Postings die wochenlang herumstehen, aber ja, das gehört natürlich auch versteckt. Danke und gute Nacht. 

 

Nochmals, es ist nicht meine Intention zu spammen.
Wenn aber laufend Beiträge gelöscht werden, die NICHT gegen die Forenregeln verstoßen, nur weil sie EINEM Mod unangenehm sind nehm ich mir heraus sie nochmals zu posten -> sie wiedersprechen KEINERLEI Foreneregeln. 

Daher bitte ich dich und deine Kollegen aufzuhören, willkürlich Beiträge zu löschen, nur weil sie einem persönlich nicht passen. 

Danke und gute Nacht.
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.