Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten: vielleicht sollte der VIP gestürmt werden Bekommst nur ein like, weil ich davon ausgehe, dass du es sarkastisch meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten: vielleicht sollte der VIP gestürmt werden ich hoffe doch nicht, aber der kuschelkurs der letzten jahre sollte definitiv vorbei sein. von "unserem weg" ist nix mehr übrig und unsere verantwortlichen überbieten gegenseitig in inkompetenz 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Naja so grandios hat Schmid jetzt bei WAC auch nicht performt, als dass er jetzt meine erste Wahl wäre Beim WAC…du sagst es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 Blackcactus schrieb vor 7 Minuten: Bekommst nur ein like, weil ich davon ausgehe, dass du es sarkastisch meinst wars eh ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 20 Minuten: vielleicht sollte der VIP gestürmt werden Vielleicht nicht so radikal. Aber manch Herrschaften auf die Füße steigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 Im Endeffekt kann nur eines helfen. Fanprotest - und zwar richtig. Wir wollen die Austria alle unterstützen, aber die steigenden Zuschauer- und Abozahlen bewirken das Gegenteil und finanziell scheint das alles ja sowieso nur ein Tropfen auf dem heißen Stein zu sein. Die fahren den Verein komplett an die Wand und fühlen sich auf ihrem Weg auch noch bestätigt. So lächerlich sich die Grünen immer wieder mit ihren UR Kasperln machen, es is an der Zeit, dass wir uns zumindest eine kleine (friedliche) Scheibe davon abschneiden. So kann’s nicht weitergehen. Es hat sich seit dem Schmid-Aus absolut NICHTS in eine positive Richtung entwickelt, auch die letzten Romantiker sollten das jetzt erkennen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht nicht so radikal. Aber manch Herrschaften auf die Füße steigen... glaub nicht, dass sich da einer freiwillig stellt, schon gar nicht Werner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: glaub nicht, dass sich da einer freiwillig stellt, schon gar nicht Werner Wer redet auch von freiwillig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Es wird bestimmt ein schönes Spruchband am Sonntag hängen. Davon gehe ich aus, ohne es zu wissen. Die Szene is ja nicht blöd. Sie unterstützen die Mannschaft bzw den Verein bedingungslos und retour kommt gar nix außer permanente Blamagen. & ich hoffe, das richtet sich nicht nur auf Werner bzw Orti sondern auf alle, die für diese Intrigen, Machtkämpfe und Co verantwortlich sind. Da nehm ich unseren Präse nicht aus. bearbeitet 6. August 2024 von MagicWeudl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 Veilchenspritzer schrieb vor 1 Minute: Im Endeffekt kann nur eines helfen. Fanprotest - und zwar richtig. Wir wollen die Austria alle unterstützen, aber die steigenden Zuschauer- und Abozahlen bewirken das Gegenteil und finanziell scheint das alles ja sowieso nur ein Tropfen auf dem heißen Stein zu sein. Die fahren den Verein komplett an die Wand und fühlen sich auf ihrem Weg auch noch bestätigt. So lächerlich sich die Grünen immer wieder mit ihren UR Kasperln machen, es is an der Zeit, dass wir uns zumindest eine kleine (friedliche) Scheibe davon abschneiden. So kann’s nicht weitergehen. Es hat sich seit dem Schmid-Aus absolut NICHTS in eine positive Richtung entwickelt, auch die letzten Romantiker sollten das jetzt erkennen. Ein Transparent, das ohne zu beleidigen auf die Fehlentwicklungen hinweist, wäre mal ein guter Anfang mMn, damit JW und seine Kumpanen einmal sehen, dass die Leute schön langsam von ihrem Bullshit genug haben. Pfeifkonzerte gegen die Mannschaft wären mMn nur kontraproduktiv, das würde die Spieler nur zusätzlich verunsichern. Da sorgt eh schon der Trainer für genug Verunsicherung. Ein Platzsturm oder Ähnliches wäre die schlechteste Variante, den berechtigten Unmut zu zeigen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Pfeifkonzerte gegen die Mannschaft support einstellen. und nach der niederlage am Sonntag dressen ausziehen und abgeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten: Pfeifkonzerte gegen die Mannschaft wären mMn nur kontraproduktiv, das würde die Spieler nur zusätzlich verunsichern. Da sorgt eh schon der Trainer für genug Verunsicherung. Ja, das sollt sich allen voran gegen die Obrigkeit richten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 7 Minuten: support einstellen. und nach der niederlage am Sonntag dressen ausziehen und abgeben Wie peinlich, Belgrader Verhältnisse 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 3 Minuten: Wie peinlich, Belgrader Verhältnisse Er is eh gnädig. Normal müssens die Hosen & Stutzen auch noch ausziehen! bearbeitet 6. August 2024 von MagicWeudl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 Viereee schrieb vor 7 Minuten: Wie peinlich, Belgrader Verhältnisse Als ob es so etwas nur in Belgrad gibt, aber du kannst ihnen ja bei einer Niederlage auf die Schulter klopfen und sagen " es wird schon wieder" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts