TorpedoPeda Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 Viereee schrieb vor 39 Minuten: Wie peinlich, Belgrader Verhältnisse ist doch drago eh schon gewohnt Westside schrieb vor 12 Minuten: Alles orsch also alles bleibt wies is? 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 Sehs schon kommen sie halten an Helm fest und genau in einer Woche ist er weg 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) bearbeitet 6. August 2024 von MagicWeudl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Sehs schon kommen sie halten an Helm fest und genau in einer Woche ist er weg 🤣 In was für einer Höhe müsste der WAC durchmarschieren damits dazu wohl kommt 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 thread kann geschlossen werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: thread kann geschlossen werden Schopp schon unterschrieben? bearbeitet 6. August 2024 von Forever Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 Forever Viola schrieb Gerade eben: Shopp schon unterschreiben? der shop hat zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 Ich hoffe Westside ist ein Befürworter von Werner, Ortlechner und Helm und schreibt deswegen alles orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Mist...Schade, erst morgen wieder weiter einkaufen... bearbeitet 6. August 2024 von Forever Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 hat jemand wirklich was anderes erwartet? gewisse herren müssen ihr gesicht wahren und das hat natürlich vorrang vor dem wohl des vereins. der glatzerte turnlehrer wird wahrscheinlich bis zu länderspielpause weitergurken dürfen bis die situation hoffnungslos is. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Ich hoffe Westside ist ein Befürworter von Werner, Ortlechner und Helm und schreibt deswegen alles orsch Wenns nach mir ginge würden alle 3 schon in der Westbahn hocken. Haltestellen, Sankt Pölten, Ried und Linz. One Way. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Ich will Schopp, keinen Schmid, keinen Wimmer oder Gregerl. Und ich will dich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 Rickson schrieb vor 1 Minute: hat jemand wirklich was anderes erwartet? gewisse herren müssen ihr gesicht wahren und das hat natürlich vorrang vor dem wohl des vereins. der glatzerte turnlehrer wird wahrscheinlich bis zu länderspielpause weitergurken dürfen bis die situation hoffnungslos is. Meine Prognose: bis dahin gewinnen wir kein einziges Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 Rickson schrieb vor 1 Minute: hat jemand wirklich was anderes erwartet? gewisse herren müssen ihr gesicht wahren und das hat natürlich vorrang vor dem wohl des vereins. der glatzerte turnlehrer wird wahrscheinlich bis zu länderspielpause weitergurken dürfen bis die situation hoffnungslos is. dann müssen die Spieler mal abliefern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2024 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts