Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 Pinturicchio schrieb am 5.11.2024 um 13:25 : ich muss meine letzten beiden Transfers in einen Mittelfeldspieler und Stürmer stecken. Hihi besser die Transfers als deinen Penis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 Jeff Ekhator (Genoa) kommt für Castrovili (Lazio) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Hihi besser die Transfers als deinen Penis Na serwas, was nimmst du! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: Na serwas, was nimmst du! was mir der Arzt verschreibt und Hilft natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. November 2024 So, jetzt hat er mich endgültig überzeugt, für Candreva kommt PELLEGRI (Empoli) zu Pintu Calcio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2024 Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden: So, jetzt hat er mich endgültig überzeugt.Vlahovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten: der Vogel wird mich nie überzeugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2024 Pinturicchio schrieb am 25.11.2024 um 18:57 : So, jetzt hat er mich endgültig überzeugt, für Candreva kommt PELLEGRI (Empoli) zu Pintu Calcio! Er schaffte ganze 11 Minuten für mich ohne Benotung -> Kreuzbandriss -> Saisonende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2024 Das sind immerhin 11 Minuten mehr, als bei uns Alexis Sanchez 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2024 Mir kackts derzeit ziemlich im Mittelfeld rein... Douglas Luiz spielt nicht, Harroui...Saisonende, Bove...Saisonende... daher brauchen wir da a bissal a Festigung, damit da keine möglichen DS entstehen. Harroui geht - Rovella kommt zurück zu uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2024 Verdi verlässt die Mercenari, stattdessen kommt Jens Odgaard (Bologna) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2024 Alex Jimenez (Milan) kommt für Koni De Winter (Genoa) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 1. Januar Für Alexis Sanchez kommt Beto 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 1. Januar Ich gehe davon aus, dass die Wintertransferzeit wieder mit 18 Uhr beginnt, somit löse ich den gleich ein. Luvumbo geht, Zirkzee kommt. Und dann nehmen wir gleich noch einen Transfer - Bove geht, Federico Chiesa kommt. Beide Spieler die gehen, haben keinen Einfluss mehr auf die noch beiden offenen Spieltage 8 und 13. Luvumbo wurde schon im Spieltag 13 bewertet, an Spieltag 8 gar nicht aufgestellt. Und statt Bove kommt sowieso der nächste Bankspieler rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) blue-white schrieb vor 10 Minuten: Ich gehe davon aus, dass die Wintertransferzeit wieder mit 18 Uhr beginnt, somit löse ich den gleich ein. Luvumbo geht, Zirkzee kommt. Und dann nehmen wir gleich noch einen Transfer - Bove geht, Federico Chiesa kommt. Beide Spieler die gehen, haben keinen Einfluss mehr auf die noch beiden offenen Spieltage 8 und 13. Luvumbo wurde schon im Spieltag 13 bewertet, an Spieltag 8 gar nicht aufgestellt. Und statt Bove kommt sowieso der nächste Bankspieler rein. Falls es noch 17:59 (auf mein Handy wars Punkt 18 Uhr) war, dann ist es halt jetzt gültig (hat ja eh noch kein anderer gepostet...) bearbeitet 1. Januar von blue-white 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts