Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Januar Notgedrungener vorgezogener Wintertransfer bei Pintu Calcio, aufgrund Personalnotstand im Mittelfeld: für Pellegri kommt Hans Nicolussi Caviglia zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar Schuurs geht Karlson (Lecce) kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. Januar Transfer bei Pintu Calcio: Für Cancellieri kommt KOLO MUANI zu uns! 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar Sollte ich noch Transfers haben (bin nie sicher sind die Allgemeinen extra oder nur eine Angabe der Sommertransfers zu Beginn wegen der Platzierung?) Diao kommt (Como) Gytkjaer geht /Venedig) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. Januar Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Sollte ich noch Transfers haben (bin nie sicher sind die Allgemeinen extra oder nur eine Angabe der Sommertransfers zu Beginn wegen der Platzierung?) Diao kommt (Como) Gytkjaer geht /Venedig) Mit dem Transfer hast du dann noch 2 Feldspieler + 1 Tormann Transfers übrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Mathias Løvik (Parma) kommt und der Glücklose Posch (Bologna) geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Rabiot (Marseille) geht Badelj (Genoa) kommt Mari (Monza) geht Ismajli (Empoli) kommt Paßt das so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. Januar jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Rabiot (Marseille) geht Badelj (Genoa) kommt Mari (Monza) geht Ismajli (Empoli) kommt Paßt das so? Passt 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Tormanntransfer bei den Tigers: Für Mandas kommt Stankovic (Venezia) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Da Udine-Keeper Okoye noch länger ausfällt u. vermutlich erst im März wieder spielen kann, mir nur noch Sommer als Stammkeeper bleibt (der talentierte junge Pizzignacco wurde ja gleich nach Saisonbeginn von Turati bei Monza verdrängt) muss ich meinen Wintertransfer ziehen um die Fanta-Saison nicht vorzeitig abzuhaken (wenn sich der Schweizer verletzen sollte, dann wäre es wohl soweit wenn ich nichts tue ...) Razvan Sava (Udinese) wird daher statt Pizzignacco neu zu SiO kommen u. mein Wintertransfer. bearbeitet 10. Januar von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Blöde Frage - heute beginnt wieder eine neue Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Januar jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Blöde Frage - heute beginnt wieder eine neue Runde? Nein das sind die noch ausständigen Spiele vom 19. Spieltag. Morgen folgt noch Inter - Bologna. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Torhütertransfer Rossi geht und Rui Patricio kommt (Atalanta beide) Letzter Transfer Caqueret kommt (Como) und Scamacca geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar Da holen wir doch glatt scamacca dafür geht vitinha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. Januar Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden: Torhütertransfer Rossi geht und Rui Patricio kommt (Atalanta beide) Letzter Transfer Caqueret kommt (Como) und Scamacca geht Ich seh keinen Rossi bei dir im Kader, oder meinst du Musso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts