Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 15. Januar Grauer Prophet schrieb am 27.8.2024 um 15:54 : TW Transfer 1.FC Funghi Rossi kommt (Atalanta) und Musso geht (Atalanta) Der Transfer von ihm ist anscheinend durchgerutscht. Dann hat er den TW-Transfer aber leider nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar Ah ok kp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. Januar Delarge schrieb vor 4 Stunden: Der Transfer von ihm ist anscheinend durchgerutscht. Dann hat er den TW-Transfer aber leider nicht mehr. Danke 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) TW Transfer: Audero geht, Butez (ebenfalls Como) kommt. bearbeitet 16. Januar von Delarge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Wintertransfer bei den Tigers: Assane Diao (Como) kommt für Jankto. bearbeitet 20. Januar von rhomylos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 21. Januar rhomylos schrieb vor 9 Stunden: Wintertransfer bei den Tigers: Assane Diao (Como) kommt für Jankto. Der ist schon vergeben. Ich hatte ihn auch auf der Rechnung, mußte aber meinen Wintertransfer für einen Keeper opfern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar rhomylos schrieb vor 12 Stunden: Wintertransfer bei den Tigers: Assane Diao (Como) kommt für Jankto. Nanana der ist schon lange bei mir und trifft zu meiner Freude 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar Letzter Transfer: Für Suzuki kommt Casadei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Delarge schrieb am 16.1.2025 um 17:28 : TW Transfer: Audero geht, Butez (ebenfalls Como) kommt. @Pinturicchio Das war übrigens der TW Transfer, Wintertransfer hab ich noch. Der wird jetzt verwendet: Elmas (Mazedonien, hoffentlich bald Torino) kommt für Martinez Quarta. bearbeitet 28. Januar von Delarge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Letzter Transfer: Santiago Gimenez kommt für Brenner. Irgendwer muss es ja tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Dann kommt für Morata, Joao Felix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Updates bei den Tigers: Transfers: Für BERARDI kommt Daniel FILA (Venezia) im Sturm, für JANKTO (Mittelfeld) verstärkt und ZANOLI (Genua) in der Abwehr und im Tor verlässt uns JORONEN und dafür kommt Andrei Ionut RADU (Venezia) Und dann bitte ich noch um Aktualisierung einiger Kaderdaten: Hummels spielt bei der Roma Folorunsho bei der Fiorentina und Djuric bei Parma. Ich habe fertig...danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Transfer: Zirkzee geht, Silvere Ganvoula (Kongo) - spielt bei Monza - kommt. bearbeitet 14. Februar von blue-white 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Februar Für den schon ewig nach Prag abgewanderten Andersen kommt Jurgen Ekkelenkamp zu uns. Für Bani kommt Carlos Augusto zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März (bearbeitet) Hab ich noch einen Transfer frei? Spettacolo: Zu: Coppola (Verona), Ab: Bellotti bearbeitet 7. März von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts