GrünesWienerBlut Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August Jetzt offiziell https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/nikolas-sattlberger-wechselt-nach-belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. August Na dann viel Glück in Belgien. Hoffen wir mal, dass deine Entscheidung die Richtige war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. August Alles Gute und viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August Alles klar. Danke für die gute Ablöse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 5. August Tschüss u danke für's Geld. Mehr gibt's eigentlich nicht zu erwähnen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. August Ist mir im Gegensatz zum Grüll und Querfeld Transfer relativ egal und bringt gutes Geld. Daher bin ich richtig fein mit diesem Transfer. Baba 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August Für mich ist der Wechsel zu früh. Bin wirklich gespannt wie er sich entwickelt. Hals-, und Beinbruch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August Na dann ciao. Ist mir eigentlich ziemlich powidl. Sangare ist ein deutliches Upgrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August Lässt mich iwie kalt, keine ahnung was er sich erwartet. Wird wie in wien in der 2ten reihe bleiben, muss hier und da den kampf annehmen für spielzeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 5. August Naja schade einerseits, andererseits ist es ein weiteres Kapitel von Managern die ihren Klienten im Ohr liegen. Viel Glück dennoch für die Zukunft! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. August Alles Gute in Genk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. August Ich finds definitv schade. Sattlberger hat letzte Saison einen extremem Leistungssprung durchgemacht, und auch vor seiner Verletzung hat er mir schon gut gefallen. Nachdem ich keinerlei Infos über die Vertragsverhandlungen bzw. interne Kommunikation habe (andere scheinbar schon?) würd ich ihm auch niemals einen fehlenden (Fußball-)Charakter attestieren. Somit wünsche ich ihm nur das beste - für ihn persönlich aber auch aus Eigeninteresse für uns (WVB, Ausbildungsentschädigungen...). Gib Gas und hol dir eine schöne Karriere! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 5. August Alles Gute in Belgien und danke für den grün-weißen Einsatz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August Mach’s gut, Satti und viel Erfolg in Genk. Die Millionen nehm ich tatsächlich gern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts