_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 6. August (bearbeitet) 2.Liga - Runde 2 - SKN St.Pölten - Austria Lustenau Freitag 09.08.2024, 20:30 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Statistik 34 Spiele - 15 S / 10 U / 9 N 46 : 40 Tore Höchster Sieg 4 : 0 (01.11.23) Höchste Niederlage 0 : 4 (2x) letzte Begegnung 4 : 0 (01.11.23) bearbeitet 10. August von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August Erstes Heimspiel der Saison, endlich ist es soweit! Die Aktive SÜD startet mit neuem Merch in die Saison, wie sie auf Facebook&Instagram gepostet haben. Vor jedem Heimspiel kann man diesen, beim SÜD Eingang kaufen. Schaut‘s vorbei und holts euch eine „leiwande Wäsch“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August Ich erwarte mir ein ganz anderes Spiel als zum Auftakt, denke mir wir tun es gegen Mannschaften wie Lustenau die auch eher auf spielerische Stärke setzen leichter als gegen den Fac, der es mit Körperlichkeit und Kampf anlegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August (bearbeitet) SR: Emil Ristoskov (KSchK) SRA1: Amar Rekik (SFV) SRA2: Jakob Bögner (KSchK) Der 31-Jährige Kärntner ist seit 2020 Schiedsrichter der Bundesliga. Pfiff bis jetzt nur Zweitligaspiele. In der ersten Cuprunde leitete er SV Wildon gegen BW Linz. Letzte Saison brachte er es zu 13 Zweitliga-Einsätze und zu 2 Cup-Einsätze. Den SKN pfiff er auswärts in Leoben am 26. Spieltag. Das Spiel endete, im strömenden Regen, 0:0. Für den 27-Jährigen SRA2, Jakob Bögner, ist es sein erster Auftritt in der Bundesliga. Er stieg mit der Saison 2024/25 auf. bearbeitet 6. August von grauer_wolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. August ich glaube auch, dass es ein anderes Spiel werden wird... beide Teams sind komplett neu zusammengewürfelt und in der Findungsphase... SKN wird (hoffentlich) auf Sieg spielen und AL ebenso... denn nach zwei Runden will keiner, der aufsteigen will ohne Sieg darstehen wollen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 3:0 2x Tadic, 1x Skogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 6. August Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden: 3:0 2x Tadic, 1x Skogen Puh woher der Optimismus? Würde zwar auch ein Ergebnis wie im Cup letztes Jahr bevorzugen, aber glaub das wird eine ganz harte Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 6. August Lustenau ist in der Liga heuer sicher die am schwersten einzuschätzende Truppe. Die neuen Franzosen können funktionieren oder nicht. Es ist auf jeden Fall kein Nachteil dass wir sie jetzt haben bevor die eingespielt sind. Auf SKN-Seite kommts drauf an, ob das Trainerteam Lehren aus dem FAC-Spiel gezogen hat oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. August Ich bin mir nicht sicher ob es das Trainerteam (und der Matchplan) ist oder die Kaderqualität... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August (bearbeitet) wolfsgeheul schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir nicht sicher ob es das Trainerteam (und der Matchplan) ist oder die Kaderqualität... Sprichst du jetzt Spielern wie Ritzmeier,Stendera,Tadic,Thesker,Nutz,Bauer,Carlson,Amoah,Dombaxi,Neumayer,Krasniqi,Messerer,Keiblinger die 2 Liga tauglichkeit ab?Lies nochmal genau die Namen ,ohne die Franz.Neuzugänge bearbeitet 6. August von Skn Freak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 7. August am Kader liegts meiner Meinung nach auf keinen Fall. An dem scheiterte es auch in den vergangenen 3 Jahren nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten: am Kader liegts meiner Meinung nach auf keinen Fall. Nach den Namen der Kicker nach sollt ma schon seit zwei Saisonen in der ersten Liga spielen. Es scheitert an dem Auftreten und dem Siegeswillen wie‘s ausschaut. Fehlpässe waren in Floridsdorf wieder dabei, schirch zum anschauen. Vom Sturm brauchen wir garnicht reden. Bei all dem kann ein Trainer auch nichts machen, außer strickt nach dem Trainingsfortschritt und Kampfwillen zu urteilen, und das macht Gitsov anscheinend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 7. August grauer_wolf schrieb vor 3 Minuten: Es scheitert an dem Auftreten und dem Siegeswillen wie‘s ausschaut. meine Vermutung ist ja seit längerem, dass man beim SKN zu großzügig bezahlt. Die immer wiederkehrenden Katastrophenmeldungen (vor Wolfsburg quasi pleite wie auch vor dem Investor-Einstieg) sind ein starkes Anzeichen dafür. Man lebt trotz hohem Budget über dem Limit. Jahr für Jahr. Irgendwo muss das Geld ja hinkommen. Und man soll für Leistung auch entsprechend entlohnt werden, keine Frage. Gerade im Fußball ist das Endergebnis dann aber oftmals, dass Spieler mit ihrem Grundgehalt zufrieden sind. Darunter leidet dann der Ehrgeiz. Warum einen Schritt zu viel machen wenns eh so auch am Konto raschelt? Sollte das so ein wie ich vermute, kannst auch einen Star-Trainer holen, wenn die Spieler nicht auf Siegprämien angewiesen sind, wird der nicht das Optimum rausholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. August _UndertakeR_ schrieb vor 15 Stunden: Puh woher der Optimismus? Würde zwar auch ein Ergebnis wie im Cup letztes Jahr bevorzugen, aber glaub das wird eine ganz harte Partie. Nur um dann zu sagen, hätte Tadic gestartet, hätte er uns zum Sieg geschossen. Ich bin weiterhin von der Qualität im Kader überzeugt. Kriegt man die PS aufs Feld, wird man auch aufsteigen, daher bin ich noch optimistisch und werd mich wie immer bei uns am Ende vom Spiel ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. August Keine Frage, dass unser Kader viele namhafte Spieler umfasst, aber viele sind einfach am absteigenden Ast und die Mentalität dürfte auch nicht die beste sein. Was bitte hat ein Thesker oder Nutz bis jetzt gezeigt? Bei Stendera seh ich auch nicht, dass der mal in der zweiten deutschen Liga gekickt hat. Alle wollen Häuptlinge sein aber keiner bringt die Mentalität mit. ad Fehlpässe: Der Trainer wird wohl nicht sagen müssen, bitte machts keine Fehlpässe. Dass sind basics, die ein gut bezahlter Spieler aufs Feld bringen muss... entweder kann er es nicht besser oder ist außer Form oder nicht fokkusiert genug. Und wenn das seit drei Jahren immer das selbe ist bei unterschiedlichen Trainern, dann liegts eher an der Kaderqualität und -zusammenstellung... Ich seh lieber aufstrebende junge Talente, die jeden Monat besser werden anstatt teure Profis, die ihren Zenit überschritten haben und jeden Monat schlechter werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts