SKN St.Pölten - Austria Lustenau 0:0

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Unpackbar ,Lustenau 17 Schüsse aufs Tor in einem Auswärtsspiel in St.Pölten🤦‍♂️

Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Zum Glück konnte Lustenau gegen eine nicht vorhandenen Abwehr kein Kapital schlagen. Scheint aber wie gegen den FAC nur eine Frage der Zeit. x(

Hauptsache Keibi ist zu schlecht für die 2 Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Stendera für mich der beste St. Pöltner am Platz, viel bemühter, einsatzfreudiger und auch flotter als vorige Saison. Dahinter gleich Ritzmaier, der spürbar in Form kommt.

Interessieren würde mich, wie der Trainer die nächsten Spiele angehen will. Tadic als einzige echte Offensivkraft da vorne auf weiter Flur und das in einem Heimspiel - die Lustenauer Abwehr hätte zeitweise Schnapskarten mit aufs Feld nehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wird die nächsten Spiele noch richtig zach, wenn die weiterhin so einen uneingespielten Eindruck machen werden. Wenigstens sorgt Ritzy Hülsmann für Unterhaltung

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein Paradestürmer vorhanden dem ich keinen Ball zukommen lasse, auch dem Umstand geschuldet das die Passqualität (Schärfe und Genauigkeit) unter jeder Kritik ist, vorhandene Resourcen auf den Außenbahnen nicht genützt werden und in dem Konzept gar nicht vorkommen, ein Abwehrverhalten das vom Gegner mit wenig Effizienz nicht genutzt wurde und man damit einen Punkt mitnimmt ist eigentlich ein Gottesgeschenk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 16 Minuten:

Vor allem sein Pass im eigenen 16ner zum Gegenspieler war genial:facepalm:

ich habe die dumme Angewohnheit, die gesamte Einsatzzeit für eine Leistungsbeurteilung zu nehmen. Klingt unglaublich, ist aber so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

ich habe die dumme Angewohnheit, die gesamte Einsatzzeit für eine Leistungsbeurteilung zu nehmen. Klingt unglaublich, ist aber so

Der war aber heute wirklich nicht gut, mir ist der durch viele fehlpässe und ungenaugkeiten aufgefallen,so wie viele andere auch heute.Er und Krasniqi gem.am Feld ,das funktioniert nicht,frage ist wie lange Gitsov brauchen wird um das zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
_UndertakeR_ schrieb am 7.8.2024 um 10:57 :

Ich glaub du unterschätzt da die Lustenauer etwas. Werden nicht unsonst im Außenseiter Feld wie wir auch genannt.

Lustenau schwach, kann keine unserer Einladungen nützen. Wir halt noch schwächer, spielen mehr Richtung eigenes Tor als aufs Gegnerische. Der neue Tormann hat sich bis auf seinen Fehler gut präsentiert. Die Bayern haben schon gewusst was sie tun, den schicken sie zum SKN da hat er was zu tun und kann sich bewähren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden:

Vor allem sein Pass im eigenen 16ner zum Gegenspieler war genial:facepalm:

Das ist aber viel dem System geschuldet denn dieses riskante hin und her schieben hinten hat definitiv nach einem „Matchplan“ ausgeschaut nur dabei darfst du dir null Ungenauigkeiten erlauben sonst kommt das raus. 
Generell habe ich ihn sehr engagiert und bemüht gesehen. Auch Hülsmann mit einigen richtig starken Aktionen. 
Und bei Amoah hat man gesehen - lässt man den Burschen seine Stärken ausspielen, ist er nur durch Fouls zu stoppen und zieht Karten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 4 Stunden:

Das ist aber viel dem System geschuldet denn dieses riskante hin und her schieben hinten hat definitiv nach einem „Matchplan“ ausgeschaut nur dabei darfst du dir null Ungenauigkeiten erlauben sonst kommt das raus. 

so ist es. Man könnte auch einen Weltfußballer in Verlegenheit bringen wenn man ihn entsprechend anspielt. Und dieses Rausspielen ist nett wenn es funktioniert. Dafür brauchst aber Spieler, die das beherrschen. Ist bei uns nicht so wie man sieht. Ein sch..ß Zuspiel und der Mannschaftskollege kommt unschuldig zum Handkuss. In dem Fall war es zum Glück kein Gegentor.

Klar, junge Trainer wollen unbedingt modern spielen lassen. Ist ja nicht nur bei uns so. Man sollte aber auch die Eier haben und davon abkehren wenn man sieht, dass es nicht funktioniert. War schon beim Trainerduo mein Vorwurf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Richi K. schrieb vor 3 Stunden:

Bester Mann am Platz war eigentlich der Schiri. Ich habe da kaum einen Fehler gesehen.

Sowas hört man sehr selten. Aber geb dir komplett recht!

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag