MOTM: Noah STEINER (2.Rd. Uniqa ÖFB CUP 2024/25) FIRST VIENNA FC 1894 - SV Stripfing 0:3

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Termin wurde gestern fixiert, üben kann man gegen die Stripfinger schon 1 1/2 Wochen vorher in der Meisterschaft, da tritt man aber auswärts an.

Eine machbare Aufgabe würd ich meinen, und endlich im Cup wieder mal so was wie Höhenluft schnuppern, wär fein.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Schiedsrichter

https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/878428?Arnes-Talic

Im Eingangsposting hab ich "machbar" geschrieben. So sicher bin ich da jetzt nicht mehr,:augenbrauen: zum einen wegen unserer bescheidenen Darbietungen und zum anderen auch weil ich mir grad noch die Statistik der letzten 7 Spiele angeschaut hab. 7 Spiele - 1 Sieg - 3 Unentschieden- 3 Niederlagen. 

Die Offi kündigt übrigens den Vorverkauf an, klickt man aber drauf findet sich " keine Veranstaltung buchbar"🤔

O.k. Ich hab eh ein Abo, mein Kommen aber am Dienstag fraglich, auf meiner Prioritätenliste steht derzeit aber sowieso eher ein Heimsieg am Freitag gegen den SKN.:yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Allzuviele werden sich da eh nicht verirren...777...ca..

Wobei für Abobesitzer gratis...naja...

Aber Stripfing KÄME gerade recht, weil WIR da neu und ordentlich durch starten können...Und Ende der Woche ...

Fem Fan schrieb vor 9 Minuten:

https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/878428?Arnes-Talic

Im Eingangsposting hab ich "machbar" geschrieben. So sicher bin ich da jetzt nicht mehr,:augenbrauen: zum einen wegen unserer bescheidenen Darbietungen und zum anderen auch weil ich mir grad noch die Statistik der letzten 7 Spiele angeschaut hab. 7 Spiele - 1 Sieg - 3 Unentschieden- 3 Niederlagen. 

Die Offi kündigt übrigens den Vorverkauf an, klickt man aber drauf findet sich " keine Veranstaltung buchbar"🤔

Wärs 3-3-3 ausgeglichen...

So zur Wunschvorstellung...

Hey ho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Morgen frei. Na dann koffer ich heute wieder nach Wien. Mal sehen, wann sich die Hohe Warte das nächste Mal danach ausgeht. Hoffentlich ein gutes Spiel, hoffentlich ein Sieg. Hoffentlich 3. Runde danach. Come on Vienna!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Zweimal gewinnen, heut UND am Freitag, wär fein. Müsst ich mir's aber aussuchen, ob heut ODER Freitag, dann Freitag.;)

Ich hoffe aber auf zwei Heimsiege.

Komm heut nicht, aber am Freitag schon🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fem Fan schrieb vor 25 Minuten:

Zweimal gewinnen, heut UND am Freitag, wär fein. Müsst ich mir's aber aussuchen, ob heut ODER Freitag, dann Freitag.;)

Ich hoffe aber auf zwei Heimsiege.

Komm heut nicht, aber am Freitag schon🥳

Monschein ist dabei !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin bis jetzt schwer beeindruckt. D.h.: I pocks ned!!!! Aber die Stripfinger müssten zum Packen sein und das Matche in der zweiten Hälfte zu drehen sein. Schau ma amoi.

bearbeitet von Strawanzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Pedasdorfa schrieb vor 25 Minuten:

Was geht bei euch ab?. Vor 2 Wochen Stripfing dominiert und mit Pech  nur 2:2 gespielt. Jetzt auf der HoWa 0:2 Rückstand. 

Keine Ahnung, was da los ist, vielleicht spielens ja gegen den Trainer😏 Sehr enttäuschend der Start in die neue Saison.

1.007 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fem Fan schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung, was da los ist, vielleicht spielens ja gegen den Trainer😏 Sehr enttäuschend der Start in die neue Saison.

1.007 Zuschauer

....Aha jetzt spielen sie gegen den super Trainer, wird immer interessanter....was hat dieser Trainer bis jetzt geschafft??????????

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 7 Minuten:

....Aha jetzt spielen sie gegen den super Trainer, wird immer interessanter....was hat dieser Trainer bis jetzt geschafft??????????

Höchste Zeit, dass du dich einbringst. Dein Nickname gibt Trost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strawanzer schrieb vor 4 Minuten:

Höchste Zeit, dass du dich einbringst. Dein Nickname gibt Trost.

Verstehe deinen Frust, mir geht's genau so, bist du oben?

Spielt Abazovic?

Oh Sorry die U4 ist ja unterbrochen....

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag