LASK - SCR Altach

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Rickson schrieb vor 5 Minuten:

seht es ein, es wird zeit helm heimzuholen, er war der kopf und das herz der mannschaft. seit er weg ist geht's bergab in linz. herr gruber, handeln sie, JETZT!

OK. Dafür Sageder zur Austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Erste Halbzeit war ganz okay. Wir hätten aber ein zweites Tor machen müssen anstatt ein dummes Gegentor zu fressen. Probleme im Abwehrverhalten haben sich allerdings auch da schon abgezeichnet. 

Zweite Halbzeit meiner Meinung nach unterirdisch. Gar keine Energie in der Mannschaft. Wenn da einige Spieler körperlich dem Gegner unterlegen sind dann muss man halt mehr und früher wechseln. Sehr unverständlich und ärgerlich.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ich seh's recht entspannt - Spieltag #2, meine Damen und Herren. 

Die Anfangsphase bis zum Ausgleich fand ich bockstark, sehr viel Spielwitz, gefälligstes Kurzpassspiel und Chancen im Minutentakt. Wobei mir hier der Variantenreichtum etwas abging, es wurde fast immer der Pass in den Rückraum gespielt, Ljubicic wäre ein paar Mal einschussbereit für den Stanglpass parat gestanden. 

Der Spielwitz wurde uns dann mit dem schlampigen Horvath-Rückpass vor dem 1:1 auch irgendwie zum Verhängnis. Die Szene offenbarte auch unsere große Achillesferse - Smolcic und Ziereis sind einfach extrem langsam, Andrade fehlt hier schmerzlich. 

Da wird sich das Trainerteam dringend was einfallen lassen müssen, gg. Prag/Bukarest fangst dir sonst zu viele Dinger. 

tl;dr: anfänglich hui, dann kurz schlampig/überheblich & in Folge frappantes Tempodefizit in der IV.

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Blöde Spielansetzung. Warum müssen wir gerade zu dem Zeitpunkt spielen wo es gerade keinem freut. 

Das war heute eine totale Bankrotterklärung. Ab dem Führungstreffer hat die Mannschaft komplett jeden Biss oder Willen vermissen lassen. Unglaublich lustloser Auftritt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Manchmal überrascht einen dass Unerwartbarw nicht … Altach wurde nach letzter Woche schon zum Fixabsteiger gemacht, der Trainer vom Sportdirektor nach nur 1 Spiel in Frage gestellt und der LASK als Meisterkandidat gehandelt. Nun treffen die Teams aufeinander und erstmals seit 9 Jahren verlieren wir gegen Altach. Hab das schon seit Tagen im Gefühl.

Off-Topic: Nachdem ich mir den A… aufgerissen habe um für meine Tochter Taylor-Swift-Karten zu besorgen und sie seit der Absage gebrochen ist eine absolut perfekte Woche. So wünscht man sich das. 

Zum Spiel: Normal muss nach 30 Minuten Schicht im Schacht sein, waren aber zu dumm. Dass man - wie schon gegen Hartberg - in der zweiten Spielhälfte so abfällt und keine Ideen hat, wenn der Gegner sich auf unseren neuen Spielaufbau eingestellt hat, macht mir am meisten Sorgen. Zudem scheint Darasz seiner Bank nicht zu vertrauen… nur zwei Wechsel,  bei diesem (ich wiederhole mich) deutlichem Abfall, sprechen Bände. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

bittere verdiente niederlage. 1 halbzeit fand ich gut, aber die 2 Halbzeit sowas von blutleer und ideenlos, wundert mich. andrade heut hinten immens gefehlt . Die dreierkette mit der vermutlich langsamsten innenverteidigung darf man heut schon in Frage stellen. Und wechsel von tibidi in 90 verstand ich auch nicht. wieso nicht 5 minuten vorher mit pintor.

Leider gebrauchtes heimspiel, und für das trainerteam viel zum aufarbeiten und hoffentlich richtige Schlüsse draus. So eine 2 halbzeit brauch ich nicht allzuviele.

bearbeitet von Urfahraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dürfte heute wieder etwas "witziges" beobachten. Am Sitzer, glaube im N oder N3 gav es wieder einige die während des Protests rübergedeuter haben zum Steher. Haben den Peotest wohl wieder ned verstanden ubd warun es keine Unterstützung gibt für die Mannschaft.

Genau diese waren es dann, die genau mit Abpfiff sofort weg waren. Als die Mannschaft zum verabschieden gekommen ist, war der Sitzplatz zu 98% leer. 

Als am Ende der letzten Saison dass vom Block einmal kam nach dem Red Bull Spiel, da war der Aufschrei groß.

Super Sitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wellington schrieb vor einer Stunde:

Dürfte heute wieder etwas "witziges" beobachten. Am Sitzer, glaube im N oder N3 gav es wieder einige die während des Protests rübergedeuter haben zum Steher. Haben den Peotest wohl wieder ned verstanden ubd warun es keine Unterstützung gibt für die Mannschaft.

Genau diese waren es dann, die genau mit Abpfiff sofort weg waren. Als die Mannschaft zum verabschieden gekommen ist, war der Sitzplatz zu 98% leer. 

Als am Ende der letzten Saison dass vom Block einmal kam nach dem Red Bull Spiel, da war der Aufschrei groß.

Super Sitzer.

Steher vs. Sitzer Diskussionen so unnötig wie eine Heimniederlage gegen Altach.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Wellington schrieb vor 2 Minuten:

Dürfte heute wieder etwas "witziges" beobachten.

Super Sitzer.

Nicht schon wieder. Ich fand da heute überhaupt nichts gehässiges unter den LASKlern und so soll es auch sein. Ist einen jeden Rechts sich nicht am Boykott zu beteiligen und selbst was zu probieren. Dass es am Ende nur organisiert funktioniert ist eh offensichtlich. 

Bin übrigens (aus Sektor S) auch mit Schlusspfiff abgehauen… zum Feiern war mir nicht zu Mute und der Zug um 19:30 wollte auch erwischt werden. 

Gibt halt unterschiedliche Motive, warum sich so verhält, wie man es tut. Habe heute ich wieder einige Leute im rosa Dress gesehen. Man muss das respektieren, aber nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag