nur.der.TSV Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. August (bearbeitet) Am Sonntag ist wieder Derby Zeit und damit einhergehend auch ein recht entscheidendes Spiel. Sturm hat die letzten Spiele keine Glanzleistungen gezeigt, weder gegen Krems im Cup (Sieg in der Verlängerung), noch gegen Rapid (0:1). Bei uns sieht es anders aus (11:1, 1:2), allerdings kann man noch keine wirkliche Form oder Leistung vorhersagen da die Saison noch zu kurz ist. Dennoch war unsere Leistung gegen den LASK per se nicht schlecht, wurde aber von Torwartfehlern überschattet. Passieren kann also alles, allerdings sollte schon min. 1 Punkt dabei rausspringen. Fantechnisch wird das wieder ein größerer Termin, es fahren 2 Panthers Busse und einer vom TSV. 2 sind schon voll und einer ist ziemlich voll, inklusive Privatfahrern werden schon so 600 Leute zusammen kommen, weniger wie letztes Mal aber das ist absehbar. Jeder der noch keine Karten hat sollte nicht zweimal überlegen und sich welche kaufen, um unseren Verein gemeinsam im Auswärtssektor zu unterstützen. Letztes Mal war der Support schon gut, aber leider haben viele Leute einfach nicht mitgemacht, was ich schade finde, aber gewissermaßen typisch ist für Hartberg, aber man kann und wird keinen zwingen. Dennoch hoffe ich auf tolle Unterstützung. Forza TSV bearbeitet 7. August von nur.der.TSV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick94 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. August (bearbeitet) nur.der.TSV schrieb vor 20 Stunden: Passieren kann also alles, allerdings sollte schon min. 1 Punkt dabei rausspringen. Du siehst den Doublesieger nach 2 Pflichtspielen also hinter euch? bearbeitet 8. August von patrick94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August (bearbeitet) ich bin diesmal leider nicht dabei, privat verhindert. allen viel spaß in graz und nehmts was zählbares mit heim. aufstellung dürfte sich wohl nicht viel tun - eventuell Diarra statt T. Kainz? Ruben wird wohl nicht spielen wenn ein Transfer nach England im Gespräch ist - sonst hätte man ihn statt Amadin aufstellen können. Sallinger Heil - Wilfinger - Komposch - Pfeifer Diarra - Omoregie Amadin - Prokop - Avdijaj Mijic bearbeitet 8. August von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August (bearbeitet) patrick94 schrieb vor einer Stunde: Du siehst den Doublesieger nach 2 Pflichtspielen also hinter euch? Doublesieger hin oder her, das ist Vergangenheit! Neue Saison - Karten neu gemischt! Du solltest dir den Beitrag nocheinmal genau durchlesen, da steht in keiner einzigen Phrase da wir euch hinter uns sehen.... Alpi schrieb vor 23 Minuten: ich bin diesmal leider nicht dabei, privat verhindert. allen viel spaß in graz und nehmts was zählbares mit heim. aufstellung dürfte sich wohl nicht viel tun - eventuell Diarra statt T. Kainz? Ruben wird wohl nicht spielen wenn ein Transfer nach England im Gespräch ist - sonst hätte man ihn statt Amadin aufstellen können. Sallinger Heil - Wilfinger - Komposch - Pfeifer Diarra - Omoregie Amadin - Prokop - Avdijaj Mijic Kann mir auch vorstellen, das Amadin statt Fillafer ersetzt wird. bearbeitet 8. August von NURDERTSV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August Spiel ist übrigens ausverkauft. Im Gästesektor gibt es sicher noch karten vor-ort! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. August Glaube wir haben gute Chancen am Wochenende, denn die Stammelf von Sturm hat diese Saison noch nie so richtig über 90min zusammengespielt bzw. haben sich noch nicht gefunden. Da sehe ich uns schon ein besser eingespieltes Team. Die Stimmung in Graz wird natürlich wieder toll sein das könnte die Grazer schon nach vorne treiben dennoch glaube ich an eine gute Leistung unsererseits! Mein Tipp: 2:1 TSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. August (bearbeitet) NURDERTSV schrieb vor 3 Stunden: Glaube wir haben gute Chancen am Wochenende, denn die Stammelf von Sturm hat diese Saison noch nie so richtig über 90min zusammengespielt bzw. haben sich noch nicht gefunden. Da sehe ich uns schon ein besser eingespieltes Team. Die Stimmung in Graz wird natürlich wieder toll sein das könnte die Grazer schon nach vorne treiben dennoch glaube ich an eine gute Leistung unsererseits! Mein Tipp: 2:1 TSV Du siehst das schon sehr optimistisch. Finde, man ist schon stark geschwächt durch die Abgänge. Die Nachbesetzungen schauen auf dem Papier jetzt auch nicht gerade danach aus, als würden sie jetzt sofort Verstärkungen sein, die Abstimmungen müssen sich da auch erstmal noch finden. Schopp im Interview nach dem Spiel auch wieder mit diesem leicht apathischen, resignativen Unterton, so zumindest meine persönliche Wahrnehmung, die auch absolut falsch sein kann. bearbeitet 9. August von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August Pedasdorfa schrieb vor 24 Minuten: Du siehst das schon sehr optimistisch. Finde, man ist schon stark geschwächt durch die Abgänge. Die Nachbesetzungen schauen auf dem Papier jetzt auch nicht gerade danach aus, als würden sie jetzt sofort Verstärkungen sein, die Abstimmungen müssen sich da auch erstmal noch finden. Schopp im Interview nach dem Spiel auch wieder mit diesem leicht apathischen, resignativen Unterton, so zumindest meine persönliche Wahrnehmung, die auch absolut falsch sein kann. Sehe ich nicht ganz so. Das Cupspiel gegen B'hofen war schon top, einem gestandenen RL Verein muss man erst mal 11 Dinger machen. Auch gegen den LASK hat der bessere Goalie die Partie entschieden. Wobei ich bei den ersten 4 Spielen über jeden Punkt froh bin. Und unser Schwachpunkt ist ganz klar Salli und die unerfahrene Defensive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. August Bin ehrlicherweise auch nicht ganz unoptimistisch. Bei ca. gleicher Auslosung (Drittligist im Cup und Top-3-Kandidat in der Bundesliga) hat sich der TSV etwas besser geschlagen. Auch die aktuelle Auswärtsbilanz gegen Sturm ist in Ordnung mit 2 Remis in den letzten drei Spielen. Auch die simulierte englische Woche von Sturm könnte für den TSV sprechen. Ich tippe auf 1:1 mit Option auf 2:1 für den TSV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. August papawalter schrieb vor 28 Minuten: Sehe ich nicht ganz so. Das Cupspiel gegen B'hofen war schon top, einem gestandenen RL Verein muss man erst mal 11 Dinger machen. Auch gegen den LASK hat der bessere Goalie die Partie entschieden. Wobei ich bei den ersten 4 Spielen über jeden Punkt froh bin. Und unser Schwachpunkt ist ganz klar Salli und die unerfahrene Defensive. Ja, eben. Die Defensive. Und dann hast du routinierte kopfballstarke, dribbelstarke und insgesamt gewiefte Spieler auf Seiten von Sturm. Ein Arbeitssieg von Sturm meiner Meinung nach, aber die drei Punkte für euch würden mich auch freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August Als Vorbereitung für morgen. Hartberger mit Sturm vergangengheit: (keine paywall) Beim TSV Hartberg baut man auf die Jugend des SK Sturm (kleinezeitung.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. August Alpi schrieb vor 1 Stunde: Als Vorbereitung für morgen. Hartberger mit Sturm vergangengheit: (keine paywall) Beim TSV Hartberg baut man auf die Jugend des SK Sturm (kleinezeitung.at) Der TSV Hartberg ist mehr Sturm als Sturm selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. August Einige interessante Änderungen: Sallinger Heil - Wilfinger - Komposch - Omoregie Kainz - Markus Fillafer - Prokop - Avdijaj Mijic Bank: Maric, Karamatic, Pfeifer, Diarra, Urdl, Havel, Schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August Also vom Donis hätte ich mir schon einen besseren Abschluss erwartet... Aber ansonsten gute Partie gegen den Meister, es ist noch alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. August schon wieder geht ein Gegentor auf Sallinger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts