halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 8. August (bearbeitet) vs 2. Runde, So 11.8.2024, 10:30 Uhr Naturarena Hohe Warte SR: Florian Jäger Am Sonntag gilt es für das Team eine Reaktion zu zeigen. Eine weitere Niederlage würde bereits jetzt großen Druck erzeugen. bearbeitet 8. August von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August Punkten werden wir, vielleicht sogar dreifach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 17 Stunden: vs 2. Runde, So 11.8.2024, 10:30 Uhr Naturarena Hohe Warte SR: Fabian Jäger Am Sonntag gilt es für das Team eine Reaktion zu zeigen. Eine weitere Niederlage würde bereits jetzt großen Druck erzeugen. Nur ein zarter Hinweis ohne gleich wieder als Besserwisser abgestempelt zu werden: Das Spiel leitet Florian Jäger. Zum Spiel: Ich gehe nach meinen Eindrücken aus den vergangenen Tagen und Wochen davon aus, dass wir gegen eine ziemlich eingespielte Mannschaft der Vienna, die an vielen für mich entscheidenden Positionen einfach personell noch immer besser besetzt ist als wir, in unserer momentanen Verfassung und in unserer aktuellen personellen Zusammensetzung chancenlos sein werden. Alles andere als eine Niederlage würde mich also überraschen. Aber Fußball lebt von Überraschungen. Und in diesem Fall lasse mich gerne überraschen. Admiraner75 schrieb vor 16 Stunden: Punkten werden wir, vielleicht sogar dreifach. Dein Optimismus in Gottes Ohren, worauf dieser auch immer beruhen mag. Ich kann diesen leider nicht teilen, wenn ich das, was ich fast täglich sehe, in meine Prognose einfließen lasse. Das macht mir Angst. bearbeitet 9. August von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. August Bus ist quasi voll - wir stocken bei Bedarf aber gerne für weitere Personen auf! Bei Interessen bitte im Idealfall bis morgen Mittags melden, danach können wir keine Plätze mehr garantieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 8. August SBlumens schrieb vor 8 Stunden: Nur ein zarter Hinweis ohne gleich wieder als Besserwisser abgestempelt zu werden: Das Spiel leitet Florian Jäger. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August Unsere Kampfmannschaft kämpft am Sonntag nicht nur gegen die Vienna, sondern auch gegen eine "Horror-Serie". Mehr dazu auf https://www.deradmiraner.at/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. August https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-mit-selbstvertrauen-gegen-die-alte-liebe-433663373 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. August SBlumens schrieb vor 23 Stunden: Nur ein zarter Hinweis ohne gleich wieder als Besserwisser abgestempelt zu werden: Das Spiel leitet Florian Jäger. Zum Spiel: Ich gehe nach meinen Eindrücken aus den vergangenen Tagen und Wochen davon aus, dass wir gegen eine ziemlich eingespielte Mannschaft der Vienna, die an vielen für mich entscheidenden Positionen einfach personell noch immer besser besetzt ist als wir, in unserer momentanen Verfassung und in unserer aktuellen personellen Zusammensetzung chancenlos sein werden. Alles andere als eine Niederlage würde mich also überraschen. Aber Fußball lebt von Überraschungen. Und in diesem Fall lasse mich gerne überraschen. Dein Optimismus in Gottes Ohren, worauf dieser auch immer beruhen mag. Ich kann diesen leider nicht teilen, wenn ich das, was ich fast täglich sehe, in meine Prognose einfließen lasse. Das macht mir Angst. Warum so negativ eingestellt? Die Admira schaut in der Offensive und im MF sehr gut aufgestellt aus. Abstimmungen müssen sich noch finden, ja. Aber die Vienna hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert gegen Liefering, der 1:0 Auswärtssieg verdeckt doch, dass sie öfters geschwommen sind und mind. der Ausgleich verdient gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August (bearbeitet) Pedasdorfa schrieb vor 18 Minuten: Warum so negativ eingestellt? Die Admira schaut in der Offensive und im MF sehr gut aufgestellt aus. Abstimmungen müssen sich noch finden, ja. Aber die Vienna hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert gegen Liefering, der 1:0 Auswärtssieg verdeckt doch, dass sie öfters geschwommen sind und mind. der Ausgleich verdient gewesen wäre. Was ich im Training auch heute wieder gesehen habe, stimmt mich nicht sehr optimistisch. Aber vielleicht gilt bei dieser Mannschaft das Motto "Wie man trainiert, so spielt man" nicht. Das kann ich natürlich nicht ausschließen. Ich habe leider keine Glaskugel. Und deshalb ist es nur eine Prognose. Dass wir im MF gut aufgestellt sind, sehe ich nicht so. Da fehlt mir ein Linksfuß für die linke Schiene und ein spielstarker Sechser/ Achter für das Zentrum. So wie der Kader aktuell aufgestellt ist, wäre ich mit einer Saison, in der man nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hat und irgendwo zwischen Platz 4 und 7 landet, schon sehr zufrieden. --------------------------------------------- Zwei Tage vor dem Spiel gegen die Vienna sind zwei Spieler angeschlagen. Mehr unter https://www.deradmiraner.at/ bearbeitet 9. August von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. August SBlumens schrieb vor 1 Minute: Was ich im Training auch heute wieder gesehen habe, stimmt mich nicht sehr optimistisch. Aber vielleicht gilt bei dieser Mannschaft das Motto "Wie man trainiert, so spielt man" nicht. Das kann ich natürlich nicht ausschließen. Ich habe leider keine Glaskugel. Und deshalb ist es nur eine Prognose. Dass wir im MF gut aufgestellt sind, sehe ich nicht so. Da fehlt mir ein Linksfuß für die linke Schiene und nach dem Ausfall von Murgas ein spielstarker Sechser/Achter für das Zentrum. So wie der Kader aktuell aufgestellt ist, wäre ich mit einer Saison, in der man nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hat und irgendwo zwischen Platz 4 und 7 landet, schon sehr zufrieden. --------------------------------------------- Zwei Tage vor dem Spiel gegen die Vienna sind zwei Spieler angeschlagen. Mehr unter https://www.deradmiraner.at/ Auf links kein Linksfuß vorhanden? Das ist an mir vorübergeangen, danke. Na, vielleicht hilft dann zumindest der sonntägliche Termin, um einen Punkt, oder im allerbesten Falle drei, zu ergattern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. August (bearbeitet) Strahlender Sonnenschein und ein Neun-Minuten-Stürmer erwarten uns auf der Hohen Warte. Mehr unter https://deradmiraner.at bearbeitet 10. August von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August SBlumens schrieb vor 6 Stunden: Strahlender Sonnenschein und ein Neun-Minuten-Stürmer erwarten uns auf der Hohen Warte. Mehr unter http://deradmiraner.at Ist die Seite offline, oder funktioniert sie nur bei mir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. August Dylan schrieb vor 23 Minuten: Ist die Seite offline, oder funktioniert sie nur bei mir nicht? Ich glaube es hat nur der Link was, wenn du deradmiraner.at im Browser eingibst funktioniert es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August Makew schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube es hat nur der Link was, wenn du deradmiraner.at im Browser eingibst funktioniert es. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. August (bearbeitet) Das Interesse ist überschaubar. Mein Tipp ist ein Vienna Sieg. Gerne lasse ich mich positiv überraschen. bearbeitet 10. August von Subkultur1997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts