Vienna - Admira Wacker

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

z6528_150x150_2023.png.245070a6b986d383f31533ff6d1d201b.png.4798d0693a249d7d4bfc53c3d8d1633f.png  vs  z6417_150x150_2024.png.44257e201711acc072989bbecc2b1ea1.png.9266574c4d00ec8ec34f718a65561934.png

2. Runde, So 11.8.2024, 10:30 Uhr
Naturarena Hohe Warte
SR: Florian Jäger

Am Sonntag gilt es für das Team eine Reaktion zu zeigen. Eine weitere Niederlage würde bereits jetzt großen Druck erzeugen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

z6528_150x150_2023.png.245070a6b986d383f31533ff6d1d201b.png.4798d0693a249d7d4bfc53c3d8d1633f.png  vs  z6417_150x150_2024.png.44257e201711acc072989bbecc2b1ea1.png.9266574c4d00ec8ec34f718a65561934.png

2. Runde, So 11.8.2024, 10:30 Uhr
Naturarena Hohe Warte
SR: Fabian Jäger

Am Sonntag gilt es für das Team eine Reaktion zu zeigen. Eine weitere Niederlage würde bereits jetzt großen Druck erzeugen.

Nur ein zarter Hinweis ohne gleich wieder als Besserwisser abgestempelt zu werden: Das Spiel leitet Florian Jäger.

Zum Spiel: Ich gehe nach meinen Eindrücken aus den vergangenen Tagen und Wochen davon aus, dass wir gegen eine ziemlich eingespielte Mannschaft der Vienna, die an vielen für mich entscheidenden Positionen einfach personell noch immer besser besetzt ist als wir, in unserer momentanen Verfassung und in unserer aktuellen personellen Zusammensetzung chancenlos sein werden.

Alles andere als eine Niederlage  würde mich also überraschen. Aber Fußball lebt von Überraschungen. Und in diesem Fall lasse mich gerne überraschen.

Admiraner75 schrieb vor 16 Stunden:

Punkten werden wir, vielleicht sogar dreifach.

Dein Optimismus in Gottes Ohren, worauf dieser auch immer beruhen mag. :)

Ich kann diesen leider nicht teilen, wenn ich das, was ich fast täglich sehe, in meine Prognose einfließen lasse. Das macht mir Angst. :gangster:

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SBlumens schrieb vor 23 Stunden:

Nur ein zarter Hinweis ohne gleich wieder als Besserwisser abgestempelt zu werden: Das Spiel leitet Florian Jäger.

Zum Spiel: Ich gehe nach meinen Eindrücken aus den vergangenen Tagen und Wochen davon aus, dass wir gegen eine ziemlich eingespielte Mannschaft der Vienna, die an vielen für mich entscheidenden Positionen einfach personell noch immer besser besetzt ist als wir, in unserer momentanen Verfassung und in unserer aktuellen personellen Zusammensetzung chancenlos sein werden.

Alles andere als eine Niederlage  würde mich also überraschen. Aber Fußball lebt von Überraschungen. Und in diesem Fall lasse mich gerne überraschen.

Dein Optimismus in Gottes Ohren, worauf dieser auch immer beruhen mag. :)

Ich kann diesen leider nicht teilen, wenn ich das, was ich fast täglich sehe, in meine Prognose einfließen lasse. Das macht mir Angst. :gangster:

Warum so negativ eingestellt? Die Admira schaut in der Offensive und im MF sehr gut aufgestellt aus. Abstimmungen müssen sich noch finden, ja. Aber die Vienna hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert gegen Liefering, der 1:0 Auswärtssieg verdeckt doch, dass sie öfters geschwommen sind und mind. der Ausgleich verdient gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pedasdorfa schrieb vor 18 Minuten:

Warum so negativ eingestellt? Die Admira schaut in der Offensive und im MF sehr gut aufgestellt aus. Abstimmungen müssen sich noch finden, ja. Aber die Vienna hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert gegen Liefering, der 1:0 Auswärtssieg verdeckt doch, dass sie öfters geschwommen sind und mind. der Ausgleich verdient gewesen wäre.

Was ich im Training auch heute wieder gesehen habe, stimmt mich nicht sehr optimistisch. Aber vielleicht gilt bei dieser Mannschaft das Motto "Wie man trainiert, so spielt man" nicht.

Das kann ich natürlich nicht ausschließen. Ich habe leider keine Glaskugel. Und deshalb ist es nur eine Prognose.

Dass wir im MF gut aufgestellt sind, sehe ich nicht so. Da fehlt mir ein Linksfuß für die linke Schiene und ein spielstarker Sechser/ Achter für das Zentrum.

So wie der Kader aktuell aufgestellt ist, wäre ich mit einer Saison, in der man nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hat und irgendwo zwischen Platz 4 und 7 landet, schon sehr zufrieden.

---------------------------------------------

Zwei Tage vor dem Spiel gegen die Vienna sind zwei Spieler angeschlagen. 

Mehr unter https://www.deradmiraner.at/

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Was ich im Training auch heute wieder gesehen habe, stimmt mich nicht sehr optimistisch. Aber vielleicht gilt bei dieser Mannschaft das Motto "Wie man trainiert, so spielt man" nicht.

Das kann ich natürlich nicht ausschließen. Ich habe leider keine Glaskugel. Und deshalb ist es nur eine Prognose.

Dass wir im MF gut aufgestellt sind, sehe ich nicht so. Da fehlt mir ein Linksfuß für die linke Schiene und nach dem Ausfall von Murgas ein spielstarker Sechser/Achter für das Zentrum.

So wie der Kader aktuell aufgestellt ist, wäre ich mit einer Saison, in der man nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hat und irgendwo zwischen Platz 4 und 7 landet, schon sehr zufrieden.

---------------------------------------------

Zwei Tage vor dem Spiel gegen die Vienna sind zwei Spieler angeschlagen. 

Mehr unter https://www.deradmiraner.at/

Auf links kein Linksfuß vorhanden? Das ist an mir vorübergeangen, danke. Na, vielleicht hilft dann zumindest der sonntägliche Termin, um einen Punkt, oder im allerbesten Falle drei, zu ergattern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dylan schrieb vor 23 Minuten:

Ist die Seite offline, oder funktioniert sie nur bei mir nicht?

Ich glaube es hat nur der Link was, wenn du deradmiraner.at im Browser eingibst funktioniert es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag