limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 7 Minuten? Na ja wird wurscht sein Geh bitte 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August Überzeugender und hochverdienter Sieg, Gefahr für unser Tor eigentlich nur aus Standards. Wenig überraschend tun wir uns gegen einen Gegner der nicht permanent mit 10 Feldspielern hinter dem Ball steht wesentlich leichter. Mit unserer Chancenverwertung werden wir mit ganz oben trotzdem nix zu tun haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August 3 Punkte recht ungefährdet eingefahren - sehr fein Unnötige Ballverluste statt 100%ige Chancen - weniger gut Gelb-rote von Gashi - unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August Das lustige an den beiden ersten Spielen. Wir wissen nicht, was unser Tormann kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August bravo jungs, so darf es weitergehen! wenn jetzt noch alar nicht schlimm verletzt ist, war das spiel ein voller erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August tommu schrieb vor 4 Minuten: Das lustige an den beiden ersten Spielen. Wir wissen nicht, was unser Tormann kann. Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. August Sehr souveräner und natürlich hochverdienter Sieg. Ein bissl klarer hätte es sein dürfen. Hinten war ganz zu Beginn und in der Nachspielzeit ein wenig Unsicherheit zu erkennen, ansonsten hatte die Vienna eigentlich keine echte Torchance. 2 Spiele, 2x klar besser als der Gegner, viele Torchancen herausgespielt, kaum welche zugelassen - leider nur 3 Punkte statt deren 6. Dazu noch der souveräne Auftritt im Cup. Ich bin mit der Arbeit von Silberberger zunächst mal recht zufrieden. Es ist ihm gelungen aus dem Haufen neuer Spieler ein Team zu formen welches den Gegner dominieren und Torchancen herausspielen kann. Wie erfolgreich das auf lange Sicht wird, wird sich weisen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August SBlumens schrieb am 9.8.2024 um 15:33 : Was ich im Training auch heute wieder gesehen habe, stimmt mich nicht sehr optimistisch. Aber vielleicht gilt bei dieser Mannschaft das Motto "Wie man trainiert, so spielt man" nicht. Das kann ich natürlich nicht ausschließen. Ich habe leider keine Glaskugel. Und deshalb ist es nur eine Prognose. Dass wir im MF gut aufgestellt sind, sehe ich nicht so. Da fehlt mir ein Linksfuß für die linke Schiene und ein spielstarker Sechser/ Achter für das Zentrum. So wie der Kader aktuell aufgestellt ist, wäre ich mit einer Saison, in der man nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hat und irgendwo zwischen Platz 4 und 7 landet, schon sehr zufrieden. --------------------------------------------- Zwei Tage vor dem Spiel gegen die Vienna sind zwei Spieler angeschlagen. Mehr unter https://www.deradmiraner.at/ zum glück haben dich die trainingseindrücke getäuscht. was genau hätte dich nach den trainings negativ gestimmt? was haben sie explizit trainiert? deine infos abseits vom matchtag sind sehr informativ, danke hierfür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August Ich denke viel zu meckern gibts heute nicht, gegen einen Gegner der auch den Anspruch hat oben mitzuspielen Einzig die verflixte Chancenauswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August SBlumens schrieb am 8.8.2024 um 14:32 : in unserer momentanen Verfassung und in unserer aktuellen personellen Zusammensetzung chancenlos sein werden. das kam dann doch nicht so SBlumens schrieb am 8.8.2024 um 14:32 : dass wir gegen eine ziemlich eingespielte Mannschaft der Vienna, die an vielen für mich entscheidenden Positionen einfach personell noch immer besser besetzt ist als wir nachdem wir jetzt schlauer sind als vor dem Spiel - welche Positionen bzw Vienna Spieler sahst du besser als die unsrigen Mein Eindruck vom Spiel ob der Sonne mag getrübt sein, aber da wäre mir heute niemand aufgefallen bei der Vienna!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August Sehr fein heute. Beide Tore schön, das zweite Zucker. Klare Überlegenheit. Wie schon erwähnt, Chancenauswertung muss noch besser werden. Körpersprache war mMn ganz anders als gegen Kapfenberg. Support war im Stream super zu hören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. August Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: nachdem wir jetzt schlauer sind als vor dem Spiel - welche Positionen bzw Vienna Spieler sahst du besser als die unsrigen Mein Eindruck vom Spiel ob der Sonne mag getrübt sein, aber da wäre mir heute niemand aufgefallen bei der Vienna!? Die Vorstellung heute hat mich positiv überrascht und habe ich mir so nicht erwartet. Die Einstellung war eine andere als in der 1. Partie. Die frühe Führung und Hitze hat ihres dazu beigetragen. Besonders positiv bei der Vienna ist mir Pipo aufgefallen. Er hat nahtlos an die Leistungen bei uns angeschlossen und so bis zur Auswechslung einen Beitrag zu unserem heutigen Erfolg geleistet. Man sollte dieses Erfolgsmodel auf mehrere Vereine ausrollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August Subkultur1997 schrieb vor 8 Minuten: Besonders positiv bei der Vienna ist mir Pipo aufgefallen. Er hat nahtlos an die Leistungen bei uns angeschlossen und so bis zur Auswechslung einen Beitrag zu unserem heutigen Erfolg geleistet. Man sollte dieses Erfolgsmodel auf mehrere Vereine ausrollen. So ähnlich ging mir das auch schon durch den Kopf, ja. Wer hat eigentlich die Großchance in Halbzeit 1 vergeben, war das Brückler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: So ähnlich ging mir das auch schon durch den Kopf, ja. Wer hat eigentlich die Großchance in Halbzeit 1 vergeben, war das Brückler? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira98 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August Mir hat heute Haudum bis zu seiner Auswechslung sehr gut gefallen. Mir wäre kein Fehlpass oder Schnitzer aufgefallen. Im Gegenteil. Das 0:1 auf Alar verlängert und das 0:2 schön eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts