Gargamel_1899 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August Trabzon Trabzon! Who the fuck is Trabzon?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten: Wobei Oswald nicht so schlecht war in den letzten Spielen, oder? als ZM, ja. Aber als RV ist er nicht so gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August Trabzonspor nicht in bestbesetzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August (bearbeitet) . bearbeitet 8. August von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August Caspar01 schrieb vor 1 Minute: als ZM, ja. Aber als RV ist er nicht so gut... In dieser Saison mehr als gut als RV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August Wenn Oswald heut ein Tor schießt bezahl ich ihm die Korrektur seiner Haarfarbe. Was hat Trabzon mit der Aufstellung vor? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. August futi1899 schrieb vor 13 Minuten: Ich trau mich mal! Wird a knapper 2-1 sieg für uns 💚 Das ist bei Trabzon ned amal die einser panier oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Wenn Oswald heut ein Tor schießt bezahl ich ihm die Korrektur seiner Haarfarbe. Was hat Trabzon mit der Aufstellung vor? wie meinst? kenne keinen spieler von den türken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August Wolti schrieb vor 2 Minuten: Trabzonspor nicht in bestbesetzung? bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Wenn Oswald heut ein Tor schießt bezahl ich ihm die Korrektur seiner Haarfarbe. Was hat Trabzon mit der Aufstellung vor? kennt ihr trabzonspor so gut oder ich sie so schlecht? ich kenne ihre beste aufstellung nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Aktuell das beste was wir haben am Platz. Freu mich auf das Match und hoffe das es kein böses Erwachen gibt. Euro-louis: hold my beer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: kennt ihr trabzonspor so gut oder ich sie so schlecht? ich kenne ihre beste aufstellung nicht Wahrscheinlich von der abseits.at Analyse (da ich dort aber eher nur die Mannschaftstaktischen Dinge lese und die Einzelspieler auslasse -weil das merk ich mir eh nie und wenn, dann stresst es mich nur- hab ich da auch ca so viel Bezug zur Aufstellung wie du ) bearbeitet 8. August von ImmerWiederRapidWien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. August Boah, wir wolln Rapid sehn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August Naja ihr Star Trezeguet schonmal auf der Bank und noch einer fehlt. Aber ja, ich bin auch kein Trabzon Fachmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich von der abseits.at Analyse (da ich dort aber eher nur die Mannschaftstaktischen Dinge lese und die Einzelspieler auslasse -weil das merk ich mir eh nie und wenn, dann stresst es mich nur- hab ich da auch ca so viel Bezug zur Aufstellung wie du ) haha ich mache das genauso wie du amüsant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: als ZM, ja. Aber als RV ist er nicht so gut... Gegen Wisla war das doch ganz staubig, wenn ich’s recht in Erinnerung hab… (hatte aber auch das ein oder andere Bierli intus, also mein Eindruck is jetzt nicht sonderlich fundiert ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts